Bin ein sogenannter Honk. Meine Stimme kannst du bei der letzten Antwort abziehen.

Abo-Statistik-Thread
-
-
hehe... das is wie mit der steuersünder-cd. vorher will keiner was gemacht haben aber wenns verfolgbar wird, kommen sie aus den löchern.
an den (forums)pranger mit ihm/ihnen
-
Genau, und vor allem gehört die Umfrage sofort und vollständig wiederholt, da hier ganz offensichtliche Verfahrensmängel vorliegen. Und ich warne jetzt schon alle, ich behalten mir das Recht vor, das Ergebnis einer neuen Umfrage wieder in Frage zu stellen, sollte es nicht meinen Erwartungen entsprechen. Schließlich leben wir doch in einer Demokratie :-/
-
Macht doch eine Umfrage zur Umfrage.
Da gäbe es lässige Konstellationen.Bin auch für die Wiederholung, da mich das Ergebnis ebenfalls sehr interessiert.
-
vorher will keiner was gemacht haben aber wenns verfolgbar wird, kommen sie aus den löchern.
an den (forums)pranger mit ihm/ihnen
Wenn die Umfrage einfach nicht ordentlich formuliert wurde, hat keiner was falsch gemacht. Gibt auch keine Notwendigkeit irgendwen an den Pranger zu stellen.
Es war und ist auch keine Einschränkung niedergeschrieben, dass nur VIC-Fans an der Umfrage teilnehmen dürfen.Und ich habe mich einfach gemeldet, damit der Umfragenersteller sein Umfrageergebnis ein wenig mehr deuten kann,welches anhand der eingeschränkten Reichweite des Forums nicht übermäßig repräsentativ sein dürfte.
Und ob hier eine Hochrechnung sinnvoll ist?freundlichst
Ihr Honk #2 -
-
Macht doch eine Umfrage zur Umfrage.
Da gäbe es lässige Konstellationen.Bin auch für die Wiederholung, da mich das Ergebnis ebenfalls sehr interessiert.
Wär vielleicht auch interessant bei uns...?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kanns schon ändern - die Frage ist halt, ob dann alle Votes weg sind.
Probier es, Wenn es nicht klappt, ist es eh wurscht, da die Umfrage sowieso schon im Eimer ist. Theoretisch kann man aber auch einstellen, dass man seine Antwort ändert. Ob man da auch wieder seine Stimme löschen kann?
Weil ich bzw. die ganze Familie im Oktober in der Halle sind aber dafür logischerweise kein Abo kaufen? Oute ich mich halt als Honk wobei ich zu bedenken gebe das die Antwort zu 100% auf meinen Besuch in der ASH passt.
Du kaufst dir bei einem Besuch im Jahr kein Abo? Zu 100% nachvollziehbar, interessiert nur logischerweise bei dieser Umfrage niemanden.
-
Oh Mann - was hab ich hier nur losgetreten?
Ich werde mal versuchen das ganze zu editieren. Ansonsten wiederholen wir halt. Es ist eh Sommerloch
-
neuwahlen oder nicht?
warten wir auf das urteil vom obersten gerichtshof. -
Hätte ich doch nicht gesagt, dass da wohl noch einige andere mitstimmen
Schande über mein Haupt!
-
-
Editieren klappt nicht. Ich mach einen neuen Thread.
Bitte schließen. -