Tor..... Wird wohl gegeben?

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Der war drinn..
-
-
YESSSSSSS!!!!
-
Kaccler
-
yeeeesssss
-
geh fuck
-
Brrrrrha...
-
oh mann, den habens selber reingekegelt!
-
Und schon wieder iwie reingewurschtelt
-
den letzten Push hat wohl sogar lundqvist gegeben
-
die Defensive der Rangers ist ja eine Katastrophe sondergleichen und nicht erst seit diesem Spiel.
-
Bezeichnend: es braucht schon 2 Rangers die die Scheibe noch berühren bevor sie reingeht. Ich hoffe auf ein anderes Ende als im 2 Spiel.
-
pfah defensiv beide immer wieder am schwimmen..hab kein gutes gefühl
-
Verschrei nix du kacler
-
no goal
-
richtiger call! ...wär zu geil gewesen!
-
Heut bin i ranger nix kacla
Fuck hee -
come on...
gutnacht die herrn.
-
schade, aber Ottawa hat richtig gefightet.Und Karlsson ist ein MVP, für mich steht er über Crosby und McDavid, aber ist halt ein defens spieler....
Wirklich stark. -
glaub td nicht dass ottawa die serie gewinnt(!). da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
-
schade
Erstes Spiel der Serie wo die Sens meiner Meinung nach besser waren!Im Endeffekt noch nichts passiert daheim muss man wieder gewinnen, alles in der Reihe!
-
glaub td nicht dass ottawa die serie gewinnt(!). da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
hoffe ich auch aber jetzt muss man sich bis Dienstag fangen!
-
nunja, spricht halt Ned unbedingt für die rags, wenn der Gegner in Spiel 5 das erste Mal besser ist und in der Serie stehts 2:3. Geiler Fight von den Sens und die Moral und die Einstellung passt. Jetzt in NY Ned wieder komplett auslassen, dann könnts klappen.
Aber egal werden letzten Endes wird, ich kann mir ned vorstellen, wie einer der beiden die Pinguine biegen soll.
-
schade, aber Ottawa hat richtig gefightet.Und Karlsson ist ein MVP, für mich steht er über Crosby und McDavid, aber ist halt ein defens spieler....
Wirklich stark.EK65 ist der Wahnsinn. Heute 3 Assists, und spielt dabei fast einbeinig. Hat einen Stressfraktur im Fuß, und wird vor, während und nach dem Spiel gespritzt. Er deutet Aftonbladet gegenüber an, daß er weitere körperliche Probleme hat, aber verrät nicht welche. Ich hoffe auf das Ausscheiden der Sens, damit Karlsson sich auskurieren kann.
-