Puh, das war wichtig Grabse mit 5 Torschüsse, beim 1:1 hatten beide Teams 6 Leute am Eis

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Ist vielleicht eine neue NHL Regel?
Jeder sechs Feldspieler - gleicht sich eh aus... -
Yes!!! OT Sieg wahnsinn, 35 Minuten lustloses Gekurve Hank haltet sie im Spiel und dann gewinnen sie in OT!
-
Du wiederholst dich.
-
Den 3:2 Sieg kann man schon gerne wiederholen...
oder er ist auf der Tastatur eingeschlafen?Jedenfalls ganz ganz wichtig... jetzt daheim den Sack zumachen!
Mit Nashville ist eh schon die erste Wildcard-Mannschaft weiter.... wäre ja schön, wenn gleich die zweite folgt.... -
-
Geil geil geil
jetzt bitte morgen glei ausmachen, heuer ist man mMn gegen Pittsburgh nicht so chancenlos als wie im Vorjahr
-
Wieso Pittsburgh? Glaubst die Rags marschieren über Boston/Ottawa so einfach drüber?
-
Schau ma mal ob die Caps weiterkommen
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun - die Rags sind im Atlantic-Tree - da kommen sie auch nicht mehr raus, egal wer in den anderen Serien aufsteigt - sprich Pens gäbs wenn dann erst im Conference Final
-
Stimmt, sry mein Fehler. Das wohl dümmste playoff Format überhaupt...
-
-
Stimmt, sry mein Fehler. Das wohl dümmste playoff Format überhaupt...
Oh ja
Dafür den wohl um ein vielfaches leichteren Weg ins Conference Final
Hingegen wirst in der Metro als 3. und als eins der Teams der Saison ('lumbus) gef*ckt und bekommst es gleich mit den Pens zu tun - kannst auch Danke sagen
Btw - wenn die Rags aufsteigen (wovon ich ausgehe) habens trotzdem kein Heimrecht obwohls mehr Punkte haben wie Boston bzw. Ottawa - geil oder?!
-
Das alte Format war da bei weitem übersichtlicher.... Conference-Stand am Ende und los gehts.....1-8 usw.....
aber ok.... orientiere mich eh nur am Playoffbaum auf der NHL-Seite.... -
Beim alten gab's aber auch die Division-Leader die automatisch 1,2,3 bekommen haben - also auch nicht wirklich fair
-
Btw - wenn die Rags aufsteigen (wovon ich ausgehe) habens trotzdem kein Heimrecht obwohls mehr Punkte haben wie Boston bzw. Ottawa - geil oder?!
Was ja heuer für die Rangers sicher kein Nachteil ist
-
Habe die letzte beiden Spiele der Rangers nicht gesehen.
Kann mir bitte jemand bezüglich der Linien was sagen? ... Hat Grabner die letzten beiden Spiele in der nominell vierten gespielt?
Danke im Voraus!
-
-
Die Rangers spielen schon die ganze Saison mit drei am Papier gleich starken Linien, deshalb ist es schwer zu sagen wer in 1-3 spielt. Grabner war aber letzte Partie in den Starting Six.
-
Gestern definitiv 4. Linie
-
Hat Grabner die letzten beiden Spiele in der nominell vierten gespielt?
In Game 4 war er auch Vierte.
Das wohl dümmste playoff Format überhaupt...
Das beste Format ist jenes, wo der Cup auf einem Rot Weiß Roten Hauptplatz bestaunt werden darf. Und wenn das heuer die Rangers mit Grabner aufgrund des Formats vermeintlich leichter haben - na dann
-
Stanley-Cup-Playoffs-Baum hier
-
schade das er nur vierte spielt, allerdings ist dass genau die Rolle die man ihm zugedacht hat vor Beginn der Season.
Bin wirklich gespannt ob man ihn “Schützt“ oder evtl. “ziehen“ lässt richtung Vegas.
Es spricht nicht alles für ein bleiben, diese Tor quote kann er niemals wieder erreichen dafür ist er nicht stark genug.Egal jetzt erstmal PO, hoffe er setzt sich noch hin und wieder in Szene, wird heute nicht leicht.
-
-
Geil geil geil
jetzt bitte morgen glei ausmachen, heuer ist man mMn gegen Pittsburgh nicht so chancenlos als wie im Vorjahr
Erm...
Auf welchen Planeten hast Du Deinen Sender nochmal ausgerichtet? Terrestrischer Empfang kann das nicht sein - weil ich sehe ganz andere Spiele als Du anscheinend.
Also falls es zu einem Treffen mit den Drecksvögeln kommen sollte, kannst Du Dich gern bei mir melden bzgl. Wetten. Weil IMHO bringen die Blueshirts heuer im Vergleich zum letzten Jahr (von den 4 jahren davor gar nicht zu reden) weniger Leistung
-
Naja, wenn Grabner jetzt tatsächlich 4 Linie spielt, finde ich das (abgesehen von der geringeren TOI) ja nicht unbedingt so negativ bzw. sehe ich das nicht als Degradierung.
Ich habe jetzt nur die Play Off Partien der Leafs und der Rangers verfolgt … und habe davon ca. 3 ½ Spiele gesehen.
Und in diesen Partien hatten die 4 Linien immer einen entscheidenden Part. Die ersten drei Linien haben sich jeweils ziemlich neutralisiert … und da haben dann die in der 4 Linie meist Spielentscheidend eingegriffen.
Das könnte man dann so interpretieren, dass AV die 4 Linie verstärken möchte.
Ich werde mir aber morgen das heutige Spiel wieder mal in voller Länge ansehen ... dann weiß ich ja, ob dieses Posting zutrifft ... oder einfach nur die Österreich-Brille zu dominant war
-
Go Rangers Go grabner
-
...., ein Drittel trennt die Rangers vom Aufstieg!
....schaut noch wer?
...p.s.lieg grad auf der Urologie in Klagenfurt , meine Blasensperre hat sich als Abszess auf der Prostata herausgestellt. Gestern operiert heute nhl schauen, das ist Playoff
-
schade hätte grabner selber machen sollen!!
Ohh
gute Besserung!
Also viel Eiszeit hat Grabner nicht gehabt leider,einen guten Pass und gut in UZ gespielt.
Nächste Runde wird Grabner wieder voll Netzen!
-
-