vielleicht mag er einfach grosse Äpfel
Wohlfühlfaktor = Lebensqualität

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
vielleicht mag er einfach grosse Äpfel
Wohlfühlfaktor = LebensqualitätWobei der Grabs schon ein Glück hat mit seinen Städten... Vancouver, New York, Toronto, New York... Besser als ein Stein am Schädl
-
und nächste Saison vielleicht Las Vegas super Lebensqualität, da ist dann aber auch sein Vermögen in Gefahr.
-
und nächste Saison vielleicht Las Vegas super Lebensqualität, da ist dann aber auch sein Vermögen in Gefahr.
Wenns der Vanek wäre - JA !
Der Grabs ist aber mit beiden Beinen am Boden geblieben. -
mich würde interessieren, wer das andere Team war das Grabner ein Angebot gemacht hat.
-
mich würde interessieren, wer das andere Team war das Grabner ein Angebot gemacht hat.
EC VSV
-
Der Grabs ist aber mit beiden Beinen am Boden geblieben.
up to half of the wife's assets belong to the husband vice versa. US family charter of laws
-
kann ich mir nicht vorstellen das Las Vegas Grabner holt, erstens hat dann nur 1 Jahresvertrag, und die Rangers haben junge Verteidiger die nicht geschützt werden können...
-
Huiiii. . . wenn des da Maverick liest, kriagta glei an Herzpotschn!
-
Huiiii. . . wenn des da Maverick liest, kriagta glei an Herzpotschn!
Mitlesen kann er ja, aber schreiben nimmer !
Deshalb trau ich mich ja !! -
https://www.nhl.com/video/recap-ny…7422/c-48560903
Scheint eine geile Partie gewesen zu sein.
-
Welche Verteidiger meinst?
-
dabei hätte er noch 2,3 Türl machen können. wenn Hayes den Doppelpass spielt und er eine seiner 1:0 Situationen reindrückt...
-
Welche Verteidiger meinst?
ok, hab mich vertan; ich meinte eigentlich Brady Skjei im speziellen, wusste aber nicht das der da er noch keine 2 Jahre dabei ist auch geschützt ist. Bleib aber dabei das entweder Kevin Klein oder Nick Holden das erste Ziel von Vegas sein wird, auch Antti Raanta sehe ich vor Grabner.
-
EC VSV
Pfoa war der gut
-
EC VSV
richtige Entscheidung von Grabner! Wer will denn schon nach Villach, auch wenn sie noch so viel zahlen
-
Wer will denn schon nach Villach, auch wenn sie noch so viel zahlen
Ich freue mich schon, wenn in einigen Jahren die Linie M. Raffl - Th. Raffl - Grabner in der Tirolerstrasse auflaufen wird im blauweißen Dress.
Zahlen werma denen nimmer viel, finanziell saniert haben die sich zu diesem Zeitpunkt schon. Es wird geil sein, ihnen auf die Kufen zu sehen, wenn sie einfach nur Spaß haben am Ende ihrer Karrieren. -
I believe
-
Ich freue mich schon, wenn in einigen Jahren die Linie M. Raffl - Th. Raffl - Grabner in der Tirolerstrasse auflaufen wird im blauweißen Dress.Zahlen werma denen nimmer viel, finanziell saniert haben die sich zu diesem Zeitpunkt schon. Es wird geil sein, ihnen auf die Kufen zu sehen, wenn sie einfach nur Spaß haben am Ende ihrer Karrieren.
seid´s dann ebenso erfolgreich wie mit Lamoreux, Hughes und Ryan
-
seid´s dann ebenso erfolgreich wie mit Lamoreux, Hughes und Ryan
Hoffentlich!
-
Ich freue mich schon, wenn in einigen Jahren die Linie M. Raffl - Th. Raffl - Grabner in der Tirolerstrasse auflaufen wird im blauweißen Dress.:Die EBEL Seniorenliga in der Saison 2030/31 werden die drei dann sicher rocken.
-
liegt wohl daran, dass grabner gleich einmal pleite wäre, wenn er so zockt wie vanek.heute übrigens "österreicher-duell" um 18:30 mez. hoffentlich wirds kein laues mittagsspiel.
-
im rangers facebook channel gibts ein neues interview mit grabs. gut beinand, der kollege...
-
Ich freue mich schon, wenn in einigen Jahren die Linie M. Raffl - Th. Raffl - Grabner in der Tirolerstrasse auflaufen wird im blauweißen Dress.Zahlen werma denen nimmer viel, finanziell saniert haben die sich zu diesem Zeitpunkt schon. Es wird geil sein, ihnen auf die Kufen zu sehen, wenn sie einfach nur Spaß haben am Ende ihrer Karrieren.
Ich denke eher, dass der Th. Raffl seine Karriere in Salzburg ausklingen lassen wird. Außerdem: In Villach gibt es für eine solche Linienzusammenstellung dann wieder mächtig Kritik, von wegen alle Macht in einer Linie gebündelt wie heuer mit Urbas und Locke oder Hughes und Ryan -
Heute großes Michi-Derby....
bei den Rangers läuft es nach wie vor sehr gut... die Flyers erfangen sich einfach nicht.
-