Ottawa defensiv extrem Stark .. arbeiten alle extrem gut nach hinten!!!

OTT Saison 2016/17
-
- Ottawa Senators
-
Malone -
23. Juni 2016 um 19:27 -
Geschlossen
-
-
...Ottawa gewinnt Spiel 6!,,
Mit Herz, Top Coaching und Karlsson kämpft man sich ins Spiel 7! -
Eigentlich unglaublich das Ottawa die Halle nicht voll bringt
-
Diese xxxx Franzosen nerven langsam.
Egal in Spiel 7 sind sie endlich erledigt -
Eigentlich unglaublich das Ottawa die Halle nicht voll bringt
nunja, mit der Flut in Ottawa, haben wohl viele menschen in OTT mit dem Geld anderes zu tun als in die Halle zu gehen. abgesehn davon, ist es mwn schon voll, gibt halt ein paar leere sitze. warum das aber immer mehr leute bringen, versteh ich ohnehin nicht. was spiel es für eine rolle ob 19.100 oder ~18.000 drinn sind !? leer ist sie jedenfalls nicht....
hinzukommt, dass es in ontario halt doch mehr maple-leafs als sens fans gibt.wie auch immer, GAME 7 BABY
So viel mehr als sich das die meisten erträumt hätten.
@Nussi Ottawa ist nicht Quebec, ist halt ned weit weg und deswegen beidsprachig, aber im vergleich zu Montreal ist die Hauptsprache dort englisch. (GSD, ich bin auch keine Franco-Fan
)
-
- Offizieller Beitrag
Egal in Spiel 7 sind sie endlich erledigtWie wäre es, wenn du eine Liste erstellst, wer dir nicht aller gewaltig auf den Socken geht (bekommst dafür sogar einen eigenen nussi-Thread)? Das erspart diese Oida-gehn-ma-die-am-Oasch-Posts, die du wie Hundstrümmerl im gesamten Forum verteilst.
Zum Post selbst:
- Über 60% der Einwohner von Ottawa haben Englisch als Muttersprache.
- Es gibt im Team selbst mehr Amis als Frankokanadier.
- Musst ja ein echtes Sensiberl sein, dass dich der Minianteil an Franzosen in Ottawa so hernimmt. -
Egal in Spiel 7 sind sie endlich erledigtWie wäre es, wenn du eine Liste erstellst, wer dir nicht aller gewaltig auf den Socken geht (bekommst dafür sogar einen eigenen nussi-Thread)? Das erspart diese Oida-gehn-ma-die-am-Oasch-Posts, die du wie Hundstrümmerl im gesamten Forum verteilst.
Zum Post selbst:
- Über 60% der Einwohner von Ottawa haben Englisch als Muttersprache.
- Es gibt im Team selbst mehr Amis als Frankokanadier.
- Musst ja ein echtes Sensiberl sein, dass dich der Minianteil an Franzosen in Ottawa so hernimmt....und die Mehrheit der französisch sprechenden Ottawanesen sind Canadiens Fans und sind vermutlich genauso verbohrt bezüglich Ottawa wie du, von daher geht deine Aussage voll ins Leere...
-
nach dem 0:7 habe ich nicht mehr gerechnet, dass sie sich noch fangen aber man muss einfach immer wieder sagen
Karlsson ist ein MVP!
-
Zitat
Karlsson ist ein MVP
Absolut. Für mich auch der beste Spieler der Welt momentan.
freu mich echt sehr, dass Ottawa es so spannend hält, man sieht es ist nichts sicher Nashville ist schon im Finale und ich hoffe so sehr dass es Ottawa auch macht.
-
soviel liebe für meine Burschen!? Mann, ich bin wohl ned der einzige der den golden-boy Ned mag
-
Wer mag schon die Penguins?
Unsympathischste Truppe der ganzen NHL. Wenn Phil nicht wär, hätten sie garkeinen sympathischen Spieler.
Also auf gehts Sens, wird wieder mal Zeit für eine kanadische Mannschaft im Finale.
-
Gleich fängt die 2. Overtime an, Wahnsinn Frühstücksfernsehen vom Feinsten. 2:2 mit 2. Karlsson Assists
Egal wie das ausgeht Ottawa hat schon so viel mehr erreicht als erwartet!
-
Frühstücksfernsehen!? Meine Pumpe läuft seit 4h Vollgas, wie soll ich nachher noch schlafen!?
-
Frühstücksfernsehen!? Meine Pumpe läuft seit 4h Vollgas, wie soll ich nachher noch schlafen!?
hast du mitgespielt wegen vollgas ?
Jetzt kannst eh schlafen gehen -
...jetzt kannst schlafen gehen... Ottawa hatte in der OT einfach keine Chance
-
ich war vom Anpfiff weg schei** nervös
Irgendwie wirkten die Jungs schon seeehr müde und das Ergebnis geht auch in Ordnung. Vorne fehlt halt ein richtiger top Center und vermutlich auch ein Flügel. Schade, denn das war für die nähere Zukunft wohl die größte Chance...
Na dann fish und seinen preds die Daumen drücken
-
bummm war das ein Spiel 7 .. Ottawa in der OT leider nicht "vorhanden" waren komplett platt
daher sind die Pens "leider" verdient aufgestiegen!
-
Also Erik Karlsson ist echt ein sehr sympathischer Kerl!! Hab grad das letzte Interview auf NHL TV gesehn.
So einen fairen und sympathischen Hockeyspieler hab ich selten gesehen!!!!
Gefällt mir sehr!
-