1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NSH Saison 2016/17

• Nashville Predators
  • Malone
  • 23. Juni 2016 um 19:14
  • Geschlossen
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 6. Juni 2017 um 22:30

bisher waren mir die Preds eigentlich immer relativ wurscht. Diese Play Offs haben sie sich eindeutig in mein Herz gespielt. Go Preds

Mur-ray! Mur-ray! Mur-ray! Mur-ray! He shoots. He scores. You suck! Mur-ray! Mur-ray! You suck! It’s all your fault. It’s all your fault.”

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. Juni 2017 um 07:27
    Zitat von 127.0.0.1

Mur-ray! Mur-ray! Mur-ray! Mur-ray! He shoots. He scores. You suck! Mur-ray! Mur-ray! You suck! It’s all your fault. It’s all your fault.”

das hab ich zwar gehört, aber nicht geschnallt. Was genau war damit gemeint? ich bin anscheinend nicht tief genug drin in der NHL Materie.

• RS#90
    Gast
    • 7. Juni 2017 um 08:50

Singen die Fans in Nashville immer nach geschossenen Toren gegen den Tormann der Gegner.War schon gegen Chicago(Crawford),

Anaheim(Bernier) und St.Louis(Allen) so.

Ich find die Stimmung saugeil, vorher war mit Nashville auch immer ziemlich wurscht aber seit diesen Playoffs taugen sie mir so richtig.

Go Preds, holt euch den Cup:veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2017 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein kleines Infovideo.

Btw: Die Ergänzung zum Torsong hat bei den Fans der New Jersey Devils schon lange Tradition.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 7. Juni 2017 um 12:35

jop genau geht immer gegen den gegnerischen Goalie. Egal welches Team :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Juni 2017 um 08:21

Preds gehen in pittsburgh 0:6 unter. Ein eigentliches ausgeglichenes game mit 24:24 shots on goal,mit dem 3:0 im ersten drittel is eigentl schon die vorentscheidung gefallen. Subban und crosby die kretzn werden keine freunde mehr8o

Jetz heissts wieder heimstärke zeigen u game 7 erzwingen!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2017 um 09:06

poa das tut echt weh...würde es smashville sehr gönnen. ein 6:0 ist schon eine ordentliche ansage für ein eventl. game 7 in pitts'

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juni 2017 um 09:58

Das war eine ordentliche Packung.

Wuarscht.

Aufstehen und zurückschlagen.

• Nussi
    NHL
    • 9. Juni 2017 um 10:53

Auswärts hauts einfach net so recht hin.. schad..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juni 2017 um 12:25

Sobald Pittsburgh line matching betreibt, gibt's für die preds leider nichts zu holen...:thumbdown:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. Juni 2017 um 05:02

so ein geiles Spiel und dann so ein Orschtor

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. Juni 2017 um 12:15

Sehr sehr bitter...vorallem da den preds wieder ein reguläres tor bei 0:0 aberkannt wurde.da hat er nieeee so früh zu pfeifen:cursing:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. Juni 2017 um 12:29
    Zitat von SNIPER #74

Sehr sehr bitter...vorallem da den preds wieder ein reguläres tor bei 0:0 aberkannt wurde.da hat er nieeee so früh zu pfeifen:cursing:

stimmt.

das problem ist die position des refs. und als es dann eng wurde, bewegt er sich nicht schnell genug zum tor.

auch paul stewart hat getwittert, dass er mit dem positionsspiel der refs derzeit nicht einverstanden ist, die NHL aber diese position vorgibt.