1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17

• Dornbirner50
  • 29. Juni 2016 um 15:36
  • lector
    Nationalliga
    • 5. März 2017 um 16:01

War auf jeden Fall ein toller Sonntag und ein wirklich tolle Idee, hier mal zum Frühstück einzuladen.
    Das sind genau die Aktivitäten die hier im Forum so manch einer ganz laut propagiert. Für die Fans und Helfer eine ganz tolle Sache und gute Öffentlichsarbeit.
    Schade nur, dass die die immer ganz laut schreien und immer alles besser machen würden und viel bessere Ideen haben dann nicht auch vor Ort sind und mal sagen können: "gut gemacht".
    Aber wie dem auch sei. Mir hats gefallen und, wie ich das von den anderen mitbekommen habe, auch vielen anderen.
    Daher von mir ein fettes " Daumen hoch"

• EpiD
    Wikinger
    • 5. März 2017 um 17:17

Ich beneide Euch grade ein wenig, aber manchmal geht die Familie halt vor. Hört sich gut an, was da geboten wurde bzw. was ihr da als Feedback ausgebt. Ich hoffe, man macht in dieser Tonart weiter. :thumbup:

So war es bestimmt auch noch für so manchen ein versöhnlicher Saisonabschluss. Ich jedenfalls freue mich auf den August, wann es ja wieder heißt:
    It's hockeytime, baby! :prost:

• lector
    Nationalliga
    • 5. März 2017 um 18:22
    Zitat von EpiD

Ich beneide Euch grade ein wenig, aber manchmal geht die Familie halt vor. Hört sich gut an, was da geboten wurde bzw. was ihr da als Feedback ausgebt. Ich hoffe, man macht in dieser Tonart weiter. :thumbup:

So war es bestimmt auch noch für so manchen ein versöhnlicher Saisonabschluss. Ich jedenfalls freue mich auf den August, wann es ja wieder heißt:
    It's hockeytime, baby! :prost:

Familie geht immer vor!
    Nächstes mal nimmst du sie aber mit :prost:

Einmal editiert, zuletzt von lector (6. März 2017 um 08:03)

• phifi
    KHL
    • 6. März 2017 um 10:35

Ich habs leider nicht mehr zeitig genug geschafft. War um Eins in der Halle, allerdings war der ganze Spuk da schon vorbei.
    Die Information von der Homepage war also diesbezüglich leider falsch wo es noch hieß, von 1-3 nochmal Versteigerung - bin leer ausgegangen in allen Belangen.

Unglücklich geplant/organisiert triffts da wohl ziemlich gut - das ein oder andere Nachwuchstrikot hätte ich gerne genommen (mir gehts da weniger um den Spieler als ums Trikot selbst)

• lector
    Nationalliga
    • 6. März 2017 um 10:50

@phifi
    Das kann ich jetzt aber nicht ganz nachvollziehen, denn nach der Mittagspause ging die Versteigerung um ca. 13:00Uhr wie geplant weiter. Natürlich waren da schon sehr viele Dinge versteigert, aber vorbei war es noch nicht...

• Roya
    Spielmacher
    • 6. März 2017 um 17:43

ja gegen halb 2 oder so war dann alles vorbei .. aber es war echt eine coole Idee / super Buffet / Schöner Saisonabschluss .. im August geht es dann wieder in die Halle!

• smashmax71
    Gast
    • 8. März 2017 um 01:02

phifi da tust den Organisatoren unrecht denn es hat sich die letzten male immer ein bisschen hingezogen und dieses Mal ist es einfach nur zügiger voran gegangen. Es war schon so geplant wie angegeben aber wer zu spät kommt den bestraft das leben - nichts für ungut beim nächsten mal bist dann wieder dabei. Ich hatte Glück und konnte zwei Trikots zum Schnäppchen Preis abstauben. Gott sei dank interessiert sich meine Frau auch für die Bulldogs bzw ist Fan was vieles erleichtert. :veryhappy: :prost:

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2017 um 06:16

@phifi, ziehst eh schon lange kein Trikot mehr an. Den Auswärts Scott Aarssen von 2012/13 sieht man nie. :P

• phifi
    KHL
    • 8. März 2017 um 18:07

Natürlich schwingt da meine Enttäuschung mit, aber wenn laut Plan von 13-15 Uhr versteigert wird, und kurz nach 13Uhr alles vorbei ist darf man das "unglückliche Planung" nennen.

@EpiD
    Da hast du Recht ;)

• Roya
    Spielmacher
    • 9. März 2017 um 15:40

ja dafür hat es ja um 8.30 Uhr angefangen .. früh aufstehen hat sich rentiert

• Dornbirner50
    :-)
    • 30. April 2017 um 09:42

Petrik wurde in der heutigen Neue zwei Seiten lang interviewt. Unterstreicht einmal mehr was für ein toller Kapitän er war. ^^ ;( Das erste Aufeinandertreffen mit Villach wird wohl ein echt hart zu verkraftendes :|

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 30. April 2017 um 09:47

Hier noch das Interview

Bilder

• IMG-20170430-WA0001.jpg
      • 206,06 kB
      • 899 × 1.599
    • IMG-20170430-WA0000.jpg
      • 326,51 kB
      • 899 × 1.599
  • phifi
    KHL
    • 1. Mai 2017 um 10:41

Starkes interview, vielen Dank fürs verlinken @_sven_g !

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2017 um 11:18

Wie groß ist denn Dein Bildschirm? Ich kann das beim besten Willen kaum lesen. :/

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2017 um 11:23
    Zitat von EpiD

Wie groß ist denn Dein Bildschirm? Ich kann das beim besten Willen kaum lesen. :/

mit der Lupenfunktion einwandfrei. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2017 um 11:57

Danke, @_sven_g, für die WhatsApp-Nachricht. Super Interview. Der Niki hat alles richtig gemacht.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 1. Mai 2017 um 12:26

Selten so ein tolles Interview gelesen. Danke Niki ^^

• phifi
    KHL
    • 2. Mai 2017 um 17:46

So ist der Abschied nur umso schmerzhafter. Von dem Abschiedsfest der Ishacklar für Netrik wusste ich nichts - starke Aktion! :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 2. Mai 2017 um 18:40

nettes Interviwe keine Frage

Interessant finde ich dass es meint:Häußle Haberl und Mazierzynksi, ich hoffe der Verein setzt auf sie 8|

wir reden hier von zwei 24 Jährigen und einem 21 Jährigen und mit keinem Wort wird der Trainer erwähnt ;)

• wolfi
    EBEL
    • 2. Mai 2017 um 20:29
    Zitat von starting sex

nettes Interviwe keine Frage

Interessant finde ich dass es meint:Häußle Haberl und Mazierzynksi, ich hoffe der Verein setzt auf sie 8|

wir reden hier von zwei 24 Jährigen und einem 21 Jährigen und mit keinem Wort wird der Trainer erwähnt ;)

auf die setzte ich auch ..... aber auf die queen nicht.... aud die setzt nur der kutzer

• Roya
    Spielmacher
    • 2. Mai 2017 um 21:37

Mace hat es sich auf jeden Fall verdient auch mit Legios ueber die Saison hinweg in den vorderen Linien zu spielen. Nicht nur wenn einer verletzt ist. Er bringt fast immer seine Leistungen aufs Eis und reist sich fuer Dornbirn immer den A... auf . Im Gegensatz zu manchem Gastarbeiter!!

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Mai 2017 um 22:41

Vor allem ruft sich sein Name so ga!L bei Toren. :D

• Dornbirner50
    :-)
    • 7. Mai 2017 um 19:17

Die Franzosen gewannen heute bei der WM gegen Finnland mit 5:1. Hardy mit einer top Leistung, er wurde zum besten Spieler des Spiels gekürt (bzw. Bellemare gibt den "Titel" weiter- tolle Geste! VIDEO). Dieser unglaublich Save von ihm ist wohl schon jetzt der beste der ganzen WM =O Freut mich, dass es bei ihm wieder aufwärts geht, Gratulation zu dieser Leistung und besonders zu diesem herausragenden Save :thumbup:

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2017 um 19:49

So Geil! Bulldogs bei der WM! Er spielt mit der Bulldogs Maske und unser Logo gross im Fernseh! Super FLO!

• BigBalls
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 20:06

Geil :thumbup: freut mich sehr für ihn! Er hat sich riesig auf die Heim-WM gefreut und musste wohl wegen den Leistungen im Bulldogstrikot etwas zittern, umso größer wird die Freude jetzt sein! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™