naa, bitte nicht schon wieder spiel 7 im honda center!!

NHL News 2016/17
-
- NHL
-
Malone -
23. Juni 2016 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
naa, bitte nicht schon wieder spiel 7 im honda center!!
Ich bin da absichtlich skeptisch.
Fowler fehlt wohl noch die ganze Serie. Zumindest hat man gegen Calgary zuhause eine bärenstarke Statistik die letzten Jahre.
Könnte mich auch mit einem Seriensieg in Spiel 5 sehr gut anfreunden, aber bin da wie gesagt absichtlich zurückhaltend.
Diesmal hat ja Minnesota Bruce Boudreau, die überstehen keine Serie
-
das erste mal seit dem 10.04.1985 sind alle 4 an einem tag angesetzten play off partien in die verlängerung gegangen
-
2017 Draft Order:
1.NJ 2.PHI 3.DAL 4.COL 5.VAN 6.LV 7.AZ 8.BUF 9.DET 10.FLA 11.LA 12.CAR
#Devils win 2017 NHL Draft Lottery. The franchise hasn't picked 1st overall since they were the Colorado Rockies in 1979 and took Rob Ramage
-
Wahnsinn das Die Flyers 2. sind, muss wohl unter 5% Chance sein, jetzt haben sie entweder mit Patrick oder Hischier einen offensiven 2. Center!
-
-
St.Louis heute mit besten Spiel verkürzen auf 2:3 in der Serie gegen Nashville und Edmonton führt grad 3:0 in Annaheim nach 2 Drittel (perfekte Frühstücksfernsehen)
-
Alter. Edmonton führt 3 Minuten vor Schluss 3:0 und dann 3 Tore von Den Ducks! Overtime; Frühstücksfernsehen geht weiter!!!
-
...und 1.OT mit klarem Vorteil für Oilers, aber kein Tor, daher auf zur
2.OT! -
Bämmm Ducks gewinnen in der 2. OT, Comeback des Playoffs so far!
-
Echt schade für die Oilers............würde ihnen den Aufstieg total gönnen!!!
-
Kann mir jemand erklären warum das 3:3 von Anaheim zählt? Für mich klare Torhüterbehinderung.
-
naja, darnell nurse ist nicht unschuldig daran, dass kesler im/am torraum liegt und dabei talbot etwas behindert. schiebt ihn zuerst rein, und liegt dann auf ihm drauf, wie bei einem ringkampf. meine meinung.
edit:
rulebook. protection of goalkeepers http://www.nhlofficials.com/rule78.aspNOTE 2) If an attacking player has been pushed, shoved, or fouled by a defending player so as to cause him to come into contact with the goalkeeper, such contact will not be deemed to be contact initiated by the attacking player for purposes of this rule, provided the attacking player has made a reasonable effort to avoid such contact.
-
http://scoutingtherefs.com/2017/05/19100/…r-interference/
ein interessanter Artikel.
Ich denke man kann beide Entscheidungen supporten. Ich selbst hätte eher zu NoGoal tendiert. -
thx für den bericht.
hab das tor heute in der früh mehrmals angeschaut, erster eindruck war: o weh, könnte torhüterbehinderung sein. nach einigen wiederholungen dann eher weniger... aber mmn kommt kesler dort gar nicht mehr weg, eingeklemmt zw nurse und talbot.
auf jeden fall schwierige entscheidung, ich eher good-goal, bitter für die oilers, nachvollziehbar ... für die ducks ein momentumchanger par excellence. trotzdem eine tolle serie zwischen den beiden teams.
-
unglaublich was dort abging! 3 Minuten vor Schluss 3 Tore hinter Torhüter raus und der Rest ist schon jetzt schon eine ewige PlayOff Geschichte!
Zum AusgleichsTor:
Eher Good Goal, doch wenn er es nicht gibt darf man sich auch nicht wundern -
jetzt stehen alle serien 3:2. ein coole sache, knappe partien, spannend und noch alles offen überall.
mein wunsch-conference-finale jeweils:STL : ANA // NYR : WSH
-
man darf nicht egoistisch sein
so Josi definitiv nicht an der WM . -
Unglaublich, was die Oilers da mit den Ducks in Drittel 1 aufführen. 5:0 für Edmonton, knallharte Checks, ein Fight und Goalietausch bei Anaheim. Eishockeyherz, was willst du mehr
-
Unglaublich, was die Oilers da mit den Ducks in Drittel 1 aufführen. 5:0 für Edmonton, knallharte Checks, ein Fight und Goalietausch bei Anaheim. Eishockeyherz, was willst du mehr
...das gleie wurde ihnen aber auch von den Sharks angetan
7:1 ist aber schon eine Ansage....
-
und der Deutsche stielt McDavid die Show!!!
-
Muss echt gestehen, ich hoffe wirklich sehr, dass Edmonton ins Conference Final einzieht!!!
Die Mannschaft taugt ma und die jungen Burschen rund um McDavid und Draisaitl hätten sich des echt verdient!
Außerdem nach dieser langen Durststrecke, wäre das für die Fans auch wieder ein echtes Highlight!
-
Mir taugt, wie sachlich der deutsche DAZN Kommentator bei dem Dreierpack von Draisaitl geblieben ist, bei aller Begeisterung. Man stelle sich vor, Grabner würde das schaffen und ein Österreicher kommentieren, der würde ihn an Ort und Stelle heilig sprechen
-
Anaheim gleicht in de Serie aus. Nashville führte schon 2:0
-