Da könnte man hin fahren da sind sicher keine Deutschen
Die sind überall (sogar die ganz besonderen)
Deutsche Impfgegner errichten "grüne Paradies" in Paraguay | STERN.de
Die sind überall (sogar die ganz besonderen)
Deutsche Impfgegner errichten "grüne Paradies" in Paraguay | STERN.de
Oh doch da gab es in der COVID Zeit einige Leute die dort Kolonien gründeten um der Diktatur zu entfliehen ![]()
ich bin mal 24h um die halbe Welt geflogen mit 3 Fliegern inkl. einem kleinen Wasserflugzeug, dass vor einer kleinen Insel an einer noch kleineren 3x3m Plattform im indischen Ozean gelandet ist. Es waren meine Frau, ich und noch eine uns unbekannte Frau.
Willst raten woher sie war? Ich geb dir einen Tipp, sie sind seit gestern nicht mehr bei der WM ![]()
ich bin mal 24h um die halbe Welt geflogen mit 3 Fliegern inkl. einem kleinen Wasserflugzeug, dass vor einer kleinen Insel an einer noch kleineren 3x3m Plattform im indischen Ozean gelandet ist. Es waren meine Frau, ich und noch eine uns unbekannte Frau.
Willst raten woher sie war? Ich geb dir einen Tipp, sie sind seit gestern nicht mehr bei der WM
Japan?
Holland? ? ?
Willst raten woher sie war? Ich geb dir einen Tipp, sie sind seit gestern nicht mehr bei der WM
Da fällt mir immer ein Dorfer Zitat aus einem seiner ersten Programme ein.
Unser Glück, also das des Österreicher, ist es dass wir 10 mal weniger sind. sonst wäre wir gleich beliebt.
Und es fällt mir noch einer meiner ersten F Urlaube ein. Normandie. Keine D viel NL. Ist aber auch schon wieder fast 40 Jahre her und hat sich, leider, geändert.