also in Bangkok selbst in Restaurants die einen halbwegs guten Standard haben und sauber sind, hast teilwiese schon Europäische preise also +/- 10€ für eine Hauptspeise

Urlaubspläne
-
-
also in Bangkok selbst in Restaurants die einen halbwegs guten Standard haben und sauber sind, hast teilwiese schon Europäische preise also +/- 10€ für eine Hauptspeise
Zum Zeitpunkt der Reise war ich noch ein armer Student. Das hätte ich mir damals gar nicht leisten können.
Wir waren eigentlich immer bei den Straßenküchen. Hat damals eigentlich ganz gut gepasst.
Da gabs ja auch einmal eine Diskussion, dass man die verbieten möchte, was ich mich erinnern kann. -
Zum Zeitpunkt der Reise war ich noch ein armer Student.
hallo hallo, war ich auch
Wir waren eigentlich immer bei den Straßenküchen.
ja da war ich auch viel aber eher nachts
-
und nazare? wie gross war der swell? als ich dort war warens "nur" ca 15 m wellen, aber allein die gewalt mit der das wasser gegen die felsen knallt und das tiefe grollen verursacht, gepaart mit dem viele white water war für mich mehr als beeindruckend. mehr als die bilder und videos davor transportieren konnten.
Oje, die waren bei uns gerade mal normal mit 1m. Nix von Spektakel... aber alleine oben zu stehen und sich vorzustellen, wie es da zugeht ist schon einzigartig. Und vor allem ist Nazare ein kleines schönes Fischerstädtchen, wo man wirklich gut essen und trinken kann zu mehr als moderaten Preisen. Zumindest waren wir im Meer baden, und das Anfang November.
-
Habe 14 Monate dort verbracht einfach eine traumhafte Stadt mit so vielen tollen Sachen auch vor allem abseits der Tourismuskarawanen und auch dem ein oder anderen guten Golfplatz in der Nähe
Lissabon eigentlich ein must have seen in Europa
Dich hätte ich vorher im Tipps bitten können
Aber wie du es selber sagst, ein "must see" in Europa. -
Dich hätte ich vorher im Tipps bitten können
Aber wie du es selber sagst, ein "must see" in Europa.Konntest ja nicht wissen
aber gerade bei Themen wie eben zum Beispiel Reisen oder Urlaub
und herinnen einfach eine Frage stellen zu solchen Themen, kann nie verkehrt sein
ideal wäre eben mit ein Paar basics wie Preis oder Familienurlaub oder welche Jahreszeit oder Intersesen usw,weil man tut sich dann leichter beim Weiterhelfen
-
um von A nach B zu kommen verwende am besten die App Grab, ist eigentlich mit abstand das günstigste, Tuktuks solltest meiden die kosten teilweise das 10-fache von Taxis und Moped nimm nur wenn du nicht zu sehr an deinem leben hängst (ich hab mal in der Grab App ne Benachrichtigung bekommen das mein nächster Moped Fahrer taub ist und ich ihm mit den Händen Anweisungen geben soll, war mir sicher das wars mit mir
)
Grab ist sehr gut
Außer du bekommst ein Moped was keinen Schutz am Auspuff? hat und du eine Brandblase davon bekommst
TukTuk einfach immer davor nach dem Preis fragen und nicht abbringen lassen wenn sie sagen das hat geschlossen magst du nicht wo anders hin.
hockeyfan#22 wir hatten letztes Jahr einen halb BlindenWir mussten ihm immer ansagen wenn es zum abbremsen oder lenken war.
Sind dann auf 3/4 der Strecke ausgestiegen (war zum Glück eh Stau)
Stau, dann steht alles und du bist zu Fuss sooo viel schnellerOder die Bahn.
-
Wer war schon mal im tirolerischen kühtai?
-
Wer hat bitte so exotische Urlaubsziele?
-
Um welche Jahreszeit willst dort hin?
-
Um welche Jahreszeit willst dort hin?
Also jetzt im Winter Schifoan.
-