Der VSV sollte aber die alte Schule des Herrn Klatil getrost sein lassen, denn gerade diese hat den Club dorthin gebracht, wo er gerade ist - im Urlaub.
Der Nostalgie kann man auch auf eine weitaus weniger schädliche Weise frönen.
Der VSV sollte aber die alte Schule des Herrn Klatil getrost sein lassen, denn gerade diese hat den Club dorthin gebracht, wo er gerade ist - im Urlaub.
so und wo ist jetzt der große enthüllungsbericht der heute in den medien erscheinen soll? aja nicht da ... eh klar
Heute soll Klartext gesprochen werden. Wie soll er dann schon in der heutigen Zeitung stehen??
Bezieh mich da auf ein Posting (siehe unten) vom User @Die Maske der ja scheinbar recht nah am Team dran sein dürfte
Heute war eine große Sitzung mit allen Entscheidungsträgern im Dinzelschloß.
Am Mittwoch kommt der Bericht in den Medien, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Auf der FB Seite vom Draustädter solls ein Interview mit Mion geben, soviel ich als FB Verweigerer mitbekommen hab.
Angeblich wenig aussagekräftig.
lt mion war bis weihnachten alles in ordnung...mehr muss man über die aussagekraft dieses interviews nicht wissen.
lt mion war bis weihnachten alles in ordnung...mehr muss man über die aussagekraft dieses interviews nicht wissen.
das soll heissen, die Weihnachtsfeier war schuld am ganzem.....
Vielleicht haben sich ja die Einheimischen und die Legios zerstritten, ob nun das Christkindl oder der Weihnachtsmann die Geschenke bringt.
Auf der FB Seite vom Draustädter solls ein Interview mit Mion geben, soviel ich als FB Verweigerer mitbekommen hab.
Angeblich wenig aussagekräftig.
Ich habe es gesehen.
Es war ein Hohn für jeden Fan.
Sie müssen, sinngemäß in einem Satz wiedergegeben, es analysieren, besprechen und erst dann wissma was schief grennt is.
Also wenn nicht jetzt resp. vor einigen Wochen schon längst klar ist/war, wo der sprichwörtliche Hund begraben war, was machen die alle während der laufenden Saison? Um "eventuell vielleicht" noch gegenzusteuern?
Offensichtlich wenig...wenn ich das Interview jetzt nicht falsch interpretiert habe.
Ich habs ja gesagt....wer war das noch schnell der mir nicht glauben wollte, villas oder villacher?
Ähh..um was geht's?
Eins ist trotzdem fix, hätte der VSV nicht eine beispiellose Verletzungsmisere gehabt, wäre der KAC am Ende des Grunddurchgangs hinter uns gewesen und ich weiß schon, hätti wari leck mich, aber dann wäre die Plärrerei evtl 40Km Nebelwärts
Wir hatten die Verletzungsmisere bis Mitte, Ende November, zwischendurch einmal 10 Spieler an der Zahl, in dieser Zeit haben wir auch einige Punkte liegen gelassen daher kann ich der These nicht ganz beipflichten.
Natürlich haben die Verletzten sicher eine Rolle gespielt, die Wurzeln allen Übels waren meiner Meinung nach das Trainerteam zurück bzw. das nicht reagieren des Vorstandes als es innerhalb der Mannschaft incl. Trainerstab gehörig kriselte. Vom Kader her war das Ausscheiden trotz Verletzter nicht unbedingt notwendig.
Es haben ja nur Kleinigkeiten gefehlt meine Herrschaften. Hätten wir die Derbys zur Weihnachtszeit gewonnen wären wir zumindest ins Finale gekommen......... Sowas in etwar wird man uns verkaufen wollen
Der Herr Klatil hat den Verein sicher nicht in die heurige Misere gebracht - ganz im Gegenteil - der war immer gegen zu viele Ausländer und außerdem hat er das letzte Mal was zu sagen gehabt, bevor Isep gekommen ist, also was genau kann der dafür, dass wir heuer schon im Urlaub sind?
Was ich Mion glaube und was für mich wiedermal erschreckend ist ist die fehlende Zukunftsplanung im Verein. Mion spricht davon, dass 3 Spieler für die kommende Saison einen Vertrag haben, der Rest ist noch offen. Das ist ja jetzt nicht nur in dieser Saison so, das gleiche Thema haben wir jedes Jahr. Während bei anderen Teams der Stamm im Großen und Ganzen bereits steht fangen wir mit der Kaderplanung am Saisonende an und wundern und beschweren uns dann, dass unsere Leistungsträger sich schon vorher bezüglich eines neuen Arbeitgebers umgeschaut haben. Auch in so einer schlechten Saison gibt es Spieler, die man auf alle Fälle schon allein mangels Alternativen halten muss, wie z.b. Herzog, Brunner, Platzer, Petrik, Leiler oder Nageler. Was machens wenn jetzt 3 von den Herren schon wo anders unterschrieben haben? Über die böse Konkurrenz jammern und ihnen vorwerfen, dass sie unsere Spieler mit hohen Gehältern ködern?
erschreckend das mion-interview:
stellt sich nach dieser drecks-saison hin und wiederholt geschätzte 14 mal, dass jetzt daran gearbeitet wird um rauszufinden was mit der Mannschaft falsch läuft...
was soll das bedeuten? unter der Saison war man nicht dazu im stande um herauszufinden was die gründe für die schlechten Leistungen sind?
Die Ansicht, dass man brav kämpfende Legionäre einfach wie einen Eigenbauspieler bewertet weil man sowieso zu wenige Villacher Stammkräfte hat ist in der Tat interessant.
Ab wann wäre man denn ein "Einheimischer"? Und zwar nicht de-jure, sondern de-facto. Also ab wann würde man denn "dazugehören", als einer "der Euren" akzeptiert? Ab wievielen Jahren im Team, im Ort? Muss man im Dorf geboren sein, um dazuzugehören? Im Nachbardorf? Eine hiesige heiraten? Den passenden Dialekt sprechen?
Ganz konkret: Wann würde Hunter dazugehören? Niemals?
bezüglich der 4-ever Abos weiß ich noch nicht ob und wenn ja was es für eine Entscheidung gibt.
Ich bin gerade nicht im Lande und werde, falls ich bis dahin nichts gehört habe, nächste Woche bei der Frau Rechtsanwältin des vsv nachfragen.
Es hat sich der vsv, gerade nach einer solchen Saison mit der Aufkündigung der Abos, selbst ins Fleisch geschnitten.
Lg
Also nach diesem Mion Interview überlege ich jetzt auch das erste Mail in dieser Saison die Abos verstreichen zu lassen.
Es müssten sich alle Abo Besitzer und auch Sponsoren zusammentun und den eigenen Verbleib an eine Neubesetzung des Vorstands- und Trainerstabs knüpfen.
Nur wie könnte man sowas organisieren...
Das Mion -Interview ist ja die reinste Verhöhnung!! So auf die Art: "Wir haben eh die ganze Zeit gewusst wo die Probleme sind, aber jetzt werdens wir mal analysieren..."
Verletzungen hin oder her, wenn Mühlstein, Nageler, Jennes, Leieler,.. ect. ausfallen sollte das schon zu verkraften sein! Und das unser Backup eben nur ein solcher ist sollte jetzt eigentlich auch jeder verstanden haben!
Ich würde es ja begrüßen, wenn Joe und Stefan die Eier hätten, sich einer Frage und Antwort Runde mit den Fans zu stellen. Z. B. in Radio Kärnten, live und ohne vorher unangenehme Fragen auszusortieren.
Bezieh mich da auf ein Posting (siehe unten) vom User @Die Maske der ja scheinbar recht nah am Team dran sein dürfte
Die Interviews mit ORF, Kleine Zeitung und Krone finden finden heute statt.
Wahrscheinlich gibt es heute im ORF Kärnten und morgen in den Printmedien die erste Stellungnahme zur abgelaufenen Saison.
Jedem Einheimischen würde man nach minus 30 empfehlen wo anders anzuheuern oder aufzuhören. Jetzt soll Hunter auf einmal ein Einheimischer sein,brav gekämpft haben usw..... Schwachsinn.....man kann sich alles zurechtrücken. Viele Fans werden aber da nicht mitmachen. Was kommt als nächstes? Mühlstein verlängern?
Wenn sie den Hunter verlängern, dann sieht man eh, was für Lehren aus der Pleite gezogen wurden, nämlich gar keine!
Ein Spieler, der minus 30 aufreisst, der gehört mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt!
Nicht eine Sekunde denk ich drüber nach, den zu verlängern!!!
Wenn sie den Hunter verlängern, dann sieht man eh, was für Lehren aus der Pleite gezogen wurden
Viel bedenklicher finde ich die Stellungnahme in der Krone, in der Holst meint, dass er so - ohne Erreichen der PO - nicht abtreten möchte.
Die Zeichen sind also auf ein weiteres Jahr Steinzeithockey gestellt.
wenns 4 linien hockey ohne störenfriede wäre, wär ich garnicht sooo unzufrieden...
natürlich ists nicht das modernste hockey was er prädigt, auslöser für die seuchensaison war das aber auch nicht.
da finde ich das mangelde krisenmanagement der trainer on/off-ice viel bedenklicher