mir hat der gitterspieler mit der #43 sehr imponiert, von der grösse könnte es julian pusnik gewesen sein, bin mir nicht aber sicher???

EC VSV Saison 2016/17
-
VilPat -
3. Juni 2016 um 16:20 -
Geschlossen
-
-
Lässiges Interview.
"Trainer oder Sportdirektor bei einem Club, der gut zahlt"
Die Passage "Und a goldene Uhr" haben sie sich nicht zu drucken getraut.
-
mir hat der gitterspieler mit der #43 sehr imponiert, von der grösse könnte es julian pusnik gewesen sein, bin mir nicht aber sicher???
korrekt! war pusnik
-
Back-Up gegen Rosenheim ist heute der erst 16jährige Felix Nussbacher
-
Wird er auch eingesetzt? Wäre gar nicht schlecht ein bisschen Erwachseneneishockeyluft auch am Eis zu schnuppern, da es ja nicht wirklich um was geht!
-
Wird er auch eingesetzt? Wäre gar nicht schlecht ein bisschen Erwachseneneishockeyluft auch am Eis zu schnuppern, da es ja nicht wirklich um was geht!
Man könnte es auch als Vera...ung des Gegners interpretieren
-
Nein, glaube ich nicht! Ein Drittel im Goal zeigt ihm an was er noch arbeiten muß, egal wieviel er fressen muss. Es geht ja um nix. Bringt ihm aber für die Zukunft sehr viel, und die Gegner wissen das auch.
-
2:0 nach dem ersten Drittel. Kreuter und Labreque. Brav.
-
Hey, wir haben einen eigenen Preseason-Thread, du Oberrabauke!
-
scheinbar nehmen sie es heute ernster 3:0 stehts schon
-
-
danke dafür!!
außer im chat bekomm ich sonst nichts mit was rundherum passiert
-
Interview mit Joe:
Wenn das mit den Abos so stimmt, was ich auch glaube, wollte beim letzten Vorbereitungsspiel einen Sitzer zusätzlich kaufen...da ist nicht viel frei im freien Verkauf.....,
dann verzeihen die VSV-Fans ihrem Verein das Streichen der Foreverkonditionen, im Gegensatz zum KAC, der anscheinend deutliche Einbußen hinnehmen musste.... (laut Zeitung natürlich) -
Beim KAC liegt es aber auch ein wenig an den verpflichteten Legionären.
Bin erstaunt über die Qualität des Interviews, sogar Zahlen werden genannt. Hut ab vor der Woche, dass hat die Kleine Zeitung in all den Jahren nicht geschafft.
-
sogar Zahlen werden genannt. Hut ab vor der Woche, dass hat die Kleine Zeitung in all den Jahren nicht geschafft
Stimmt nicht. Der Quendler hat in der KLZ Zahlen genannt ( 1/3 weniger Budget beim KAC ). Obs stimmt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
Wenn man sich den KAC Kader so ansieht, könnte man glauben das es stimmt.
-
Freunde, da geht's um den vsv, lässt die nebelkinder hier aus dem Spiel
-
So, bevor es morgen losgeht muss ich noch was loswerden... 11 Legios sind verdammt viel ... für meinen Geschmack zu viel.
Einzig, wenn Holst die ganze Saison über konsequent im Sturm mit vier Linien spielt und vor allem auch in den vorderen Linien die Einheimischen einsetzt ... na ja, dass würd’s für mich zumindest erträglicher machen.
Zumeist wird ja hier im Forum fehlende Tradition als “Plastik“ bezeichnet ... sollten beim VSV die beiden vorderen Linien zu oft nur mit Legios auflaufen ... sorry, aber dann ist für mich Villach auch “Plastik“.
Wie auch immer ... ich hatte das Glück bei allen sechs Meistertiteln irgendwie dabei zu sein ... dann lässt sich sowas sicher leichter schreiben
Wünsche uns allen eine unterhaltsame Saison!
-
So, bevor es morgen losgeht muss ich noch was loswerden... 11 Legios sind verdammt viel ... für meinen Geschmack zu viel.
Zumeist wird ja hier im Forum fehlende Tradition als “Plastik“ bezeichnet ... sollten beim VSV die beiden vorderen Linien zu oft nur mit Legios auflaufen ... sorry, aber dann ist für mich Villach auch “Plastik“.
Wie auch immer ... ich hatte das Glück bei allen sechs Meistertiteln irgendwie dabei zu sein ... dann lässt sich sowas sicher leichter schreiben
Haben dich die zehn Legios incl. Austros in der legendären Saison 98/99 mit Murray, Roy, Cavallini, Donelly, Schlegel und O'Neill gestört und hattest du damals ein schlechtes Gefühl wg zu viel “Plastik“ bei diesem Titel? Ich nicht.
-
@Heartbreaker ... ich war jung und brauchte den Erfolg
Habs ja angedeutet ... mit den bereits erlebten Titeln und zunehmenden Alter, sehe ich es jetzt halt ein wenig anders.
-
Hab kein Problem mit den Legios, nur sollte man sich dann halt auch dazu bekennen und die "Wir sind die einzigen, die etwas für die Jungen Österreicher tun, die anderen spielen nur mit Legionären, bei uns spielen so und so viele Villacher..und Geld hamma sowieso keins"-Kommentare von Vereinsseite in den Medien sparen.
-
Gut, Tatsache ist, dass außer dem Backup tatsächlich alle, die nicht Legios sind, auch wirklich Eigengewächse sind, die beim VSV das Eishockeyspielen erlernt haben.
Ist einfach so.Aber wie @Elwood Blues schon sagte....11 sind mir auch ein wenig zu viele. Ebenfalls Tatsache.
Aber was soll das Lamentieren jetzt...heuer spielen wir halt (noch) so...ist zu akzeptieren.
Wir greifen an....und fertig!
-
Gut, Tatsache ist, dass außer dem Backup tatsächlich alle, die nicht Legios sind, auch wirklich Eigengewächse sind, die beim VSV das Eishockeyspielen erlernt haben.
Ist einfach so.Aber wie @Elwood Blues schon sagte....11 sind mir auch ein wenig zu viele. Ebenfalls Tatsache.
Aber was soll das Lamentieren jetzt...heuer spielen wir halt (noch) so...ist zu akzeptieren.
Wir greifen an....und fertig!
So isses.... nächstes Jahr dann mit 9.....
-
So isses.... nächstes Jahr dann mit 9.....
Ja, wäre jedenfalls ein begrüssenswerter Schritt in eine gute Richtung.
-
da müssten erst mal alle österreicher gehalten werden plus dann noch 2 fix hoch vom nachwuchs und dann brauchst noch 2 bis 3 vom nachwuchs für die kadertiefe...nicht unmöglich aber sehr schwierig denke ich
-