Glaub eher, dass ein Legio in Villach erste seine Familie nachholen muss und zurzeit im Hotel lebt, ist ja nicht da erste mal.
Wer hat denn schon so viele Kinder? Der Finne?
Glaub eher, dass ein Legio in Villach erste seine Familie nachholen muss und zurzeit im Hotel lebt, ist ja nicht da erste mal.
Wer hat denn schon so viele Kinder? Der Finne?
Den Finnen hab ich schon vor 3 wochn im Salut mitsammt Familie gesehen, also der dürfte sein Quartier schon haben.
Vielleicht hat McBride mit dem Vermieter gerauft und ist rausgeflogen.
Dustin Johner, er hat sein First Center Quartier an Corey Locke übergeben müssen
Ja stimmt, man sucht für Johner eine schöne Wohnung
Vielleicht hat McBride mit dem Vermieter gerauft und ist rausgeflogen
Gar net gewusst, dass der McKienan eine Wohnung gekauft hat und die vermietet.
Gar net gewusst, dass der McKienan eine Wohnung gekauft hat und die vermietet.
Naja, zum Pendeln wärs wohl a bissl weit für ihn
vl. ist mckiernan ja ein Immobilien Mogul?
Die Kaderpräsentation des EC VSV, präsentiert vom Draustädter und Villacher Bier, findet am Mittwoch, den 7. September ab 18:30 Uhr, im Kunsthaus Sudhaus der Villacher Brauerei statt.
Es ist die ideale Möglichkeit, um mit euren Stars in entspannter Atmosphäre zu plaudern!
Wir freuen uns auf euch!
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/s960x9…868739585_o.jpg]
Quelle: http://www.ecvsv.at/
Christian Jennes ist gerade aus dem LKH VILLACH vom MRT zurückgekehrt. Er ist ja verletzt vom U20 Nationalteam heim gekommen. Diagnose Seitenbandeinriss im Knie, er fällt mindestens sechs Wochen aus.
gute Besserung
wie geht's eigentlich locke?
Mehr als bitter. Hoffe er kommt schnellst möglich wieder auf die Beine. Der VSV braucht ihn wie einen Legio.
ad locke: trainiert wieder intensiv. Dürfte also wieder besser sein. Entzündung in der Hand kam von nem Stockschlag im Training.
wie geht's eigentlich locke?
Besser. Seine Frau ist mittlerweile in Villach angekommen und ihre Kiefersperre hat sie auch überwunden.
Beste Voraussetzungen also, dass die Entzündung in Corey`s Hand abklingt.
ein Witz wird nicht besser, wenn man ihn wiederholt...
Betrifft jetzt nicht die Kampfmannschaft, aber stimmt es, dass die U14 heuer an der slowenischen U14-Meisterschaft teilnimmt? Der VSV hat meines Wissens dazu nichts offizielles bekanntgegeben, habe die Information selbst nur der KAC Homepage entnommen.
Für mich ein absolut logischer Schritt. Würde aufgrund der Nähe und der Qualität des slowenischen Nachwuchshockeys ohnehin Sinn machen, dort mit mehreren U-Teams zu spielen.
Werde mir noch im September ein, zwei Eistraining der junior-Slowenen geben, bin mal gespannt, was ich da zusehen bekomme.
Nicht nur die U14, auch die U12.
aber stimmt es, dass die U14 heuer an der slowenischen U14-Meisterschaft teilnimmt?
wen wunderts nach diesen NT auftritten.
hat was von ratten die das sinkend schiff verlassen
...aber passt schon!
Sehr faires Interview von Gerhard Unterluggauer im Kärntner Monat.
Wirkt geläutert, kommt sehr sympathisch drüber. Bin neugierig, ob er wirklich im Laufe der Saison irgendwo in der EBEL noch unterkommen wird.
Sehr faires Interview von Gerhard Unterluggauer im Kärntner Monat.
![]()
Wirkt geläutert, kommt sehr sympathisch drüber. Bin neugierig, ob er wirklich im Laufe der Saison irgendwo in der EBEL noch unterkommen wird.
Gibt's da online auch was zum nachlesen?
Gibt's da online auch was zum nachlesen?
sagt er auch wo/ob/mit wem er am eis steht?kann des interview am handy nit leserlich machen
sagt er auch wo/ob/mit wem er am eis steht?
Soll sich bei der U20 fit halten.
entweder bin ich zu doof dafür oder das geht online wirklich nicht...
sama schon 2 de ztepat san