Es soll zwei Spiele gegen Ro'heim geben 19 08 in IBK 2 Tage später Rückspiel
Die Starbulls testen auch gegen beide Kärntner Teams
sollte dies schon irgendwo gepostet worden sein, dann vergessts es einfach
Es soll zwei Spiele gegen Ro'heim geben 19 08 in IBK 2 Tage später Rückspiel
Die Starbulls testen auch gegen beide Kärntner Teams
sollte dies schon irgendwo gepostet worden sein, dann vergessts es einfach
Danke für die Info. Eine Auswärtsfährt nach Rosenheim wäre eine Überlegung wert.
wird für mich bestimmt ein geiles Wochenende. am freitag hci : rosenheim am samstag rbs chl und sonntag vllt dann nach rosenheim
Freitag, 02.09.2016 Straubing Tigers - HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
Sonntag, 04.09.2016 HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - Straubing Tigers
+++ Haie freuen sich auf Heim-Dreierpack in der Pre-Season +++
Das Vorbereitungsprogramm steht. Und die Innsbrucker Haie präsentieren sich in dieser Pre-Season dreimal dem eigenen Publikum in der Tiroler Wasserkraftarena.
Der Startschuss fällt mit dem traditionellen Haiefest am Freitag den 19.08.2016 um 19:15 Uhr gegen Rosenheim. Hier die gesammelten Termine:
19.08.2016 vs. Starbulls Rosenheim, 19:15 Uhr
21.08.2016 @ Starbulls Rosenheim, 17 Uhr
23.08.2016 @ EV Ritten, 20 Uhr
26.08.2016 @ Bietigheim Steelers, (Zeit noch offen!)
28.08.2016 vs. Bietigheim Steelers, 17:30 Uhr
02.09.2016 @ Straubing Tigers, 19:30 Uhr
04.09.2016 vs. Straubing Tigers, 17 Uhr
Zu kleinen Änderungen kann es natürlich kurzfristig kommen, werden im Vorfeld aber bekannt gegeben.
Man bittet also so weit ich mich erinnern kann, den Abobesitzern erstmals 3 Heimspiele:
Im Gegensatz zu den Vorjahren gilt es hier ein kleines Lob auszusprechen
Spielanzahl und Gegner genau richtig , wenn ich da das eine oder andere Team ansehe, kannst das nicht immer behaupten
Heuer nicht beim Riessersee Turnier dabei?
dort hat man die DEG HCB und Herning . Interessante Konstellation
20. August Halbfinale Sommerturnier
21. August Finale/Spiel um Platz drei Sommerturnier
wer kennt sich in Rosenheim aus? Wo kann man dort "Stadionnahe" parken??
Nachdem das Spiel an einem Sonntag ist, wirst kein Problem haben. Nach der Bahnunterführung kommt eine Tankstelle und ein ehemaliges großes Kaufhaus , danach rechts rein Richtung Fussballstadion. da solltest Platz genug bekommen. auch am großen Parkplatz bei dem ehemaligen EKZ sollte es kein Problem sein ; wobei hier oft nicht klar ist wann der Schranken offen ist und wann nicht .
Notfalls vorne im Bereich McDonalds parken
Alles klar, danke dir.
Hat sich hier im Forum noch jemand entschlossen sich das Spiel in Rosenheim anzuschauen?
Bei mir wird es sich zeitlich am Sonntag leider nicht ausgehen.
Rosenheim zu weit weg von Wien - aber bin schon auf die Lineups gespannt - auch wie unser Trainer den Mario Huber einbaut ins Lineup - mal schauen was da in Kanada "weiter gegangen" ist
0:0 nach dem ersten Drittel. Haie flott auf den Eisen unterwegs, man sieht, dass das Team jünger ist.
Vorspiel U-16 Österreich vs Deutschland: 1:8
1:1 nach 2.Drittel, Mario Lamo mit seinem 1. Treffer für die Haie
Stockstich Mario L., 5 plus SD: 2:1 für Rosenheim.
2:2, Sedevy
OT: Lammers im PP1 zum 3:2 Sieg der Haie.
Gefallen haben mir: Stach und Huber.
Weniger: Kudrocs Eislaufkünste.
Bester Mann auf dem Eis: Verteidiger Burt (Rosenheim)
OT: Lammers im PP1 zum 3:2 Sieg der Haie.
Gefallen haben mir: Stach und Huber.
Weniger: Kudrocs Eislaufkünste.Bester Mann auf dem Eis: Verteidiger Burt (Rosenheim)
Danke Vincente
Stockstich? Gabs da ein Vorgeplänkel?
Burt wahrlich eine interessante Aktie . wurde auch in der EBEL zwei Vereinen angeboten. , lehnten beide dankend ab. Burt ist insofern interessant als dieser Bursche auch einen hervorragenden Center spielen kann. seine Collegeberichte sprechen von einem tollen Passspiel gutem Skating und enormen Kampfgeist. wird als exzellenter Allrounder beschrieben und Steer hatte den Burschen auf Empfehlung eines der schrecklichen Zwillinge schon länger im Visier
vlt kann bitte wer zwei Fragen beantworten. wie gab sich Gibson und wer spielte bei den Bullen im Tor. gehe von einem Wechsel aus .
auf Gibson sindschon viele Vereine gespannt. der kommt ebenfalls auf Empfehlung des Kleinen
die Bullen hatten letztes Wochenend bereits ein Spiel gegen die DEG welches knapp verloren ging.
zu Kudrocs habe bisher zwei Trainings gesehen und muss sagen auch das wird eine spannende Aktie
Wie waren denn die Lineups?
starting six: Stockstich von Mario L. habe ich nicht gesehen (hab´ gerade mit dem Sitznachbarn geschwätzt). Gibson sagt mit nix und habe nicht darauf geachtet, wer im Tor der Rosenheimer gestanden ist.
@alex-calabrese: Wurde vorne wie hinten wild gewechselt bis auf die erste Angriffsformation mit Spurgeon - Lammers - Bishop. Geradezu wie in einem Swingerclub: Es durfte jeder mit jedem.
Aus dem Gedächtnis:
Lammers - Spurgeon - Bishop
Sedivi - Clark - Huber
Mössmer - Lamoreux - Schennach
Paulweber - Schramm - Steinacher
Verteidiger meist ein Legio + Einheimischer
Zumindest im ersten Drittel sah die Defense so aus:
Stach-Pedevilla
Kudroc-Mitterdorfer
Ross-Lindner
Saringer-Ebner
Danach wurde wie schon angemerkt durchgetauscht.
Mitterdorfer und vorallem Lindner mit einem ordentlichen Einstand.
Neben Cameron Burt ist mir der Deutsch-Waliser Lewis besonders aufgefallen. Ein sehr wendiger Stürmer mit ernormen Antritt, hätte 2 Minuten nach seinem ersten Tor gleich das zweite auf der Schaufel gehabt.
Gibson wie auch McNeely und Scofield eher blass.
Beide Torhüter spielten durch.
Freimüller mit lobenden Worten für Huber & Lindner
im tor bei ro heim steinhauer mit guter Leistung
lindner wie erwähnt gut, wie auch huber (bis auf den abschluss)
recht gefällig auch lamoureux (ausgenommen stockstich...)
kudroc erinnert leider etwas an malik