Ich hätte mir (einen) neue(n) Teilehmer für die EBEL 2016/17 gewünscht. 79
-
Ja (71) 90%
-
Nein (8) 10%
Unerheblich ob statt Laibach oder in Form einer EBEL-Erweiterung/Aufstockung.
Danke im Voraus für die Teilnahme.
Unerheblich ob statt Laibach oder in Form einer EBEL-Erweiterung/Aufstockung.
Danke im Voraus für die Teilnahme.
Lieber nicht, ich habe schreckliche Angst vor Veränderungen.
wo ist die vielleicht option
Zufällig beruflich Beamte ?
Stimmt, was da alles passieren könnte! Da könnte eventuell ein Verein kommen, der die Spielergehälter zahlt und eventuell nicht am Tabellenende herumkrebst.Unvorstellbar! Der bis zu Saisonende mit einer Stammmannschaft spielt und nicht ab Dezember die Leistungsträger verliert und mit Jugendspielern ersetzt. (obwohl das vielleicht manchmal gar nicht so schlecht wäre...)
Kleines Offtopic:
Mir kommt das ganze parallel zur BP Wahl vor.
Die Vereine sind einstimmig für Laibach
-Wahlempfehlungen für den unparteiischen
12Liga absolut top
-System ist super und muss erhalten bleiben
Slow. Verband warnt die EBEL
-Achtung vorn Nazi
Was wir wollen interessiert sowieso keinen da oben (-->Ebel/Politiker), die wissens eh besser.
Aber ab und zu die Meinungen der Fans einholen, wäre nicht schlecht.
-----------
Budapest wäre aus meiner Sicht eine gute Wahl. Was wäre wenn sie EBEL spielen würden.
Vorteile aus meiner Sicht:
1. Mehr Zuseher gegenüber Laibach
--> Liga Aufwertung
2. Hat bessere finanzielle Möglichkeiten
--> Konkurrenzfähig
Nachteile:
1. Unstimmigkeiten mit AV19 wegen Spielerpool
Nein, Konzernsklave
mit Betriebsrat?
Nein, Konzernsklave
Dann wird s aber Zeit auf Spartacus zu machen...
Viva la revolucion! - Wie Che so schön sagte...
Letztendlich wissen wir einfach nicht, was wirklich vereinbart wurde:
Vielleicht ist MAC nächstes Jahr fix dabei und dazu kommt eine polnische Mannschaft ... und Pustertal wartet auch nur mehr aufs neue Stadion.
D.h. eventuell hat man sich durch die derzeitige Entscheidung einfach eine Türe zu einer besseren Variante offengelassen.
...denn das mit den Jesenice-Sponsoren ist schon schwerst eigenartig!
Ein schnell-schnell Aktion ist nicht immer die beste, auch wenn ich ebenfalls gerne eine Erweiterung gesehen hätte.
Nein, mir geht's eh gut. Hab ja einen Betriebsrat!
Vielleicht ist MAC nächstes Jahr fix dabei und dazu kommt eine polnische Mannschaft
Angeblich will MAC nächste Saison entweder EBEL oder MOL spielen, das heißt wir haben sie (noch) nicht an die slowakische Extraliga verloren. Immerhin.
Eishockey spielt sich in Polen ja zumeist an der polnisch/tschechischen Grenze ab, das heißt angesichts von Fehervar und Budapest wärs von den Anfahrtswegen jetzt auch kein Beinbruch.
Was mich eher stört ist, das es bald zu viele Länder werden könnten, Teams aus 7 verschiedenen Ländern heißt, es wollten schlimmstenfalls 7 Landesverbände ein Wörtchen mitreden, ob das nicht schon zu viel ist?
There should probably be more options. For me, Yes if the new team is Austrian, no if they are foreign is the oversimplified version...
Nochmals Danke für die rege Teilnahme.
Ergebniss denke ich klar.