Eben auf Eiskalt gepostet worden.

Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein
-
kacfan12 -
3. Mai 2016 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Das wäre ein enormer Verlust, nicht nur aufs Eishockey bezogen.
Aber kein Wunder, wenn die dummen Menschen lieber RTL2 oder dancing stars schaun. -
Schade, das war es dann wohl mit Eishockey im Free TV und vor allem in dieser Qualität.
-
müssen wir jetzt Eishockey im ORF Sport ansehen und den Berger ertragen?
Und auch die Moto GP ist dann schon wieder Geschichte ...
-
Ich denke/hoffe, es handelt sich um eine Falschmeldung.
-
-
Du musst gar nichts.EDIT:
Für was kaufens die MotoGP-Rechte für drei Jahre, um wenige Wochen später das Licht abzudrehen? -
Leider keine Falschmeldung. Kommt gerade auf allen Medien (Standard, Kurier...)
-
Ich denke/hoffe, es handelt sich um eine Falschmeldung.
Leider nein, hoffentlich bleibt nicht zu viel an TV - Geld aus, sonst müsste man in Villach wohl die Steherabos streichen.
-
unfassbar! ...somit ebel nur noch auf sky!?
-
nein, bitte nicht. das wäre fernsehtechnisch für mich eine katastrophe. hockeynight quo vadis? und auch sonst ansehnliches programm...
-
-
Das gefällt mir gar nicht!!!!!!!
Bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen! -
Bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen!
Dann würde ich Erich Weiss schreiben -
Wundern darf das aber keinen hier. Moto GP, EBEL und auch zuletzt Sport und Talk waren bzw. sind nicht der große Quotenbringer. Was ich sowieso nie verstanden habe ist wie man jeden Montag ewig lang über die Formel 1 quatschen konnte und niemand intressierts.....
-
dann wirds zwangsweise wohl ein sky abo werden... der teure sch...
-
Für mich ist die Entscheidung nachvollziehbar.
vlt geht jetzt einigen Suderanten endlich ein Licht auf
-
-
Wie gut etwas ist, fällt einem erst auf, wenn es nicht mehr da ist.
Ich persönlich finde es schade, nicht nur auf Eishockey bezogen. Ich fand es eine Bereicherung was TV betrifft.
-
Es kann auch ohne Fernsehsender im Rücken funktionieren.
Ich hoffe Liga und Vereine nehmen ihr Schicksal diesbezüglich selbst in die Hand, und stellen vielleicht gute Möglichkeiten zum Streamen zur Verfügung (gerne auch gegen Bezahlung). -
Geh hörts ma auf mit dem Streaming-Schas. Ich will Eishockey im TV und nicht am PC.
-
Ich hätte bei Servus TV auch mit mehr Werbung leben können, wie von anderen schon erwähnt waren auch die Dokus und Spielfilme u.a. qualitativ meist hochwertig.
Der Sender war eine Erholung verglichen mit den deutschsprachigen Privatsendern mit ihren niveaulosen Dokusoaps, Talkshows, und ähnlichen Schrott. -
Das einzige Sympathische, das dieser Konzern bisher hervorgebracht hat und die sperren es wieder zu.
-
-
Geh hörts ma auf mit dem Streaming-Schas. Ich will Eishockey im TV und nicht am PC.
...man kann auch auf dem Fernseher streamen...
(A1.net TV ist ein gutes Beispiel dafür)
-
Box mit Kodi und/oder Android, AppleTV, FireTV Stick, Chromecast, schon gehört? -
Willkommen im Jahr 2016. Streaming heißt nicht, dass man es nur am PC schauen kann.
Erinnert mich an das hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein bitte nicht. Aber warum kaufen die die Moto GP Rechte für drei Jahre und die Ebel-Rechte für die nächsten Jahre und dann sperren sie den Laden zu.
-
Und nicht mal komplizierter als 'normales' fernsehen!
-
-