Des gwinn ma nie heut' !

Div 1a/Kattowitz 29.4.2016 Österreich-Slowenien
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
28. April 2016 um 21:48
-
-
Vielleicht waren wir einfach platt. Würde es erklärenwarns sicher, sind gegen italien gelaufen wie die scheibenwischer.
-
- Offizieller Beitrag
uff
-
frechheit der schiedsrichter. 2te eklatante fehlentscheidung!!!
-
a spur übertrieben die strafe. a bissi schauts so aus, als hätte pallestrang ein bisschen den ellebogen nach aussen bewegt. hat aber wie eine natürliche bewegung gewirkt.
schade, dass die schiris jetzt so ins spielgeschehen eingreifen.
-
-
Solange wenigstens der ref das Foul gesehen hat...
-
Solange wenigstens der ref das Foul gesehen hat...
-
Petrik, a Wahnsinn, die Villacher....
-
warum spielt Petrik so einen warmen Sch* - ganz Arbeit der 5 Minuten umsonst
-
ich glaube die slowenen ahnen, dass sie die partie heute verlieren könnten. so erleichtert wie sie über den treffer sind.
-
-
beim pp is aner vorm tor zuwenig.
-
ich fürchte das wird heute nix mehr - vorne sind wir einfach zu harmlos!
Und für dieses leidige Kurzpassspiel beim Powerplay, fehlt die Technik -
also die 5+spd war vollkommen zurecht.
mainpoint of contact war der kopf.unnötige strafe!
-
Ausgemachtes X und OT Winner SLO
-
einspruch euer Ehren, der ist doch in den Elbogen gefahren. "heads up"
-
-
Ausgemachtes X und OT Winner SLO
und was bringt das? - ist doch jetzt schon klar das bei der A-WM die Konstellation eintreffen wird, das nur einer absteigen wird! -
Hat der Berger jetzt wirklich gerade den Pretnar als typischen stay at home-Defender bezeichnet?
-
Schön wärs. Glaube aber nicht daran.
-
- Offizieller Beitrag
ja da geb ich dir schon recht das der kontaktpunkt möglicherwiese der kopf war aber ich seh da den check dazu nicht?? beide wollen zur scheibe und sind fast zeitgleich dort und der Slowene versucht dem Palle den weg zuzumachen.....
-
Im letzten Drittel zählts nun. Der Wille der unsrigen ist schon erkennbar.
Schießts die Slowenen aus der Halle, samt Schirries, die Pfeiffen. -
-
- Offizieller Beitrag
Also ich glaub auch eine Bewegung mitm Ellbogen nach außen von Pallestrang gesehen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht. Wie auch immer, was mich an den Refs eher ärgert ist die Tatsache, dass sie von den Slowenen anscheinend gar keine Fouls sehen, da hätte man auch schon einige Hookings pfeifen können / müssen.
-
Das rührende Festhalten an Layne No Goal im Powerplay verdient schon fast wieder Bewunderung. Das wird jedenfalls nix und das ist auch gut so. Eine einzige gute Partie gegen ein inferiores Italien ist ein bissl zu wenig, wenn man aufsteigen will.
-
Das Foul war ja eine Schwalbe, der hat ihn mit dem Trikot gestreift. Generell fliegen die Slowenen wie die Fliegengewichte, leider fallen die Schiris drauf rein.
-
also wenn das ein 5+ spieldauer ist,versteh ich die welt nicht mehr.als österreicher wirst echt bei jeder sportart besch...
-
Das rührende Festhalten an Layne No Goal im Powerplay verdient schon fast wieder Bewunderung. Das wird jedenfalls nix und das ist auch gut so. Eine einzige gute Partie gegen ein inferiores Italien ist ein bissl zu wenig, wenn man aufsteigen will.
Genau, wir sollten Lembacher im Powerplay bringen.
-
-