Wennst nichts mehr sinnvolle beitragen kannst, kommst mit iwas. Bist ein großer.
Das Form ist nun mal dazu da verschiedene Meinungen kundzugeben. Daran wird sich auch der Magister erinnern müssen. Sehe keinen Grund, warum gerade Österreich heute ein Entscheidungsspiel gewinnen soll. In Innsbruck gabs eine derbe abfuhr. Heute ist der Kader von SLO aber noch besser und der der ösis noch schlechter. Aber dazu müsst man halt vlt. iwo mal in ner Halle sein.

Div 1a/Kattowitz 29.4.2016 Österreich-Slowenien
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
28. April 2016 um 21:48
-
-
Drücke euch die Daumen, kommt schon gut!
So, wie ihr letztes Jahr verarscht wurdet habt ihr den sofortigen Wiederaufstieg mehr als verdient. -
- Offizieller Beitrag
Wennst nichts mehr sinnvolle beitragen kannst, kommst mit iwas. Bist ein großer.
Wenn du keinen Spaß verstehen kannst, wirst ausfällig und kommst mit irgendwelchen Schwachsinnsargumenten daher *winke*
PS: Ich freu mich schon auf dein Post nach dem Spiel, und das mein ich ernst. Weißt schon, auf wen du dich heute einschießen und als unintelligent bezeichnen wirst?
-
Italien führt gegen SKorea 1:0
für uns am Besten wäre ein Overtimesieg der Italiener
dann sind wir die beiden mal los
-
Wenn du keinen Spaß verstehen kannst, wirst ausfällig und kommst mit irgendwelchen Schwachsinnsargumenten daher *winke*
PS: Ich freu mich schon auf dein Post nach dem Spiel, und das mein ich ernst. Weißt schon, auf wen du dich heute einschießen und als unintelligent bezeichnen wirst?
Am ehesten wohl dich
-
-
Italien führt gegen SKorea 1:0
für uns am Besten wäre ein Overtimesieg der Italiener
dann sind wir die beiden mal los
Nachdem man davon ausgehen muss, dass Polen gegen Fixabsteiger Japan gewinnen wird, wären wohl 3 Punkte für Italien wichtiger und dann ein Gijon gegen Slowenien. -
kann man das irgendwo sehen?
ad rechenbeispiele:
wenn polen, italien und österreich 9 punkte haben, sind wir wieder zweiter. mag wohl daran lieben, dass die Italiener die polen 4:1 oder 4:2 besiegt haben, wir die italiener ebenfalls 4:2 und die polen uns "nur" 1:0.
genau, gijon gehört her
-
Na bitte... 5min vor Schluss 2:0 für Italien und gleich noch 2min PP.
edit: nur noch 2:1
edit2: ITA gewinnt. Damit reicht uns ein Punkt!
-
Mit einem Punkt sind wir fix 2. Bei der Tabelle mit 9 Punkten sind wir vor Italien und Polen
-
ist zwar vollkommen irrerelevant, aber mit einem tor gegen polen und somit einem punkt hätten wir den 2. platz jetzt schon.
naja egal, Vollgas gegen die Slowenen!und falls es kurz vor Schluss unentschieden stehen sollte, können ja beide etwas runter vom gas...
-
-
Na dann viel Glück!
-
KOOOOOMAAAAREEEK!
-
die Cracks spielen zeitweise wie eine U18
-
- Offizieller Beitrag
wenn nur 50 % von den sitzern sitzen, dann stehts 3:1
-
lächerliche Strafe
-
-
der Einsatz passt wenigstens bisher.....
-
- Offizieller Beitrag
bis auf 1, 2 kleiner fehler kannst gar nichts meckern! das gehört gesagt!!
-
Besser als gedacht. Weiter dran bleiben, und Übersicht bewahren.
-
80 % von dem heutigen einsatz gegen polen und wir müssten heute net zittern.
-
Der Einsatz passt..... Chancen werden auch herausgespielt..... Chancenauswertung kommt mir vor wie in Villach.....
Aber 1:1 passt daweil amol -
-
Super Spiel bis dato. Komarek ist wirklich ein super Spieler. Schön ihm zuzusehen. Warum spielt fechtig in Linz nicht in verantwortungsvolleren Linien. Astrein sein Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
Überraschend gutes Drittel unserer Mannschaft, eigentlich war man klar besser als die Slowenen. Schade ums Gegentor, einfach wieder unnotwendig, dass man selbst bei einer Führung so tief geht und dann dadurch in der Abwehr in der Rückwärtsbewegung die Ordnung verliert. Das versteh ich wirklich nicht an unserer Taktik.
Jetzt bin ich wieder etwas optimistischer, was den einen Punkt anbelangt, den wir brauchen. Ärgerlich ist nur, dass man so eine Leistung am Mittwoch nicht abrufen hat können, dann hätten wir jetzt schon keine Sorgen mehr.
-
Super Spiel bis dato. Komarek ist wirklich ein super Spieler. Schön ihm zuzusehen. Warum spielt fechtig in Linz nicht in verantwortungsvolleren Linien. Astrein sein Spiel.
Weil er in Linz ganz und gar nicht so spielt.
Da habe ich immer Angst wenn er auf der Platte steht, im Gegensatz zu heute -
- Offizieller Beitrag
80 % von dem heutigen einsatz gegen polen und wir müssten heute net zittern.
Vielleicht waren wir einfach platt. Würde es erklären -
- Offizieller Beitrag
Warum spielt fechtig in Linz nicht in verantwortungsvolleren Linien
auf das hab ich jetzt gewartet.
spielt fast die ganze saison in der dritten verteidigungslinie. mit nicht zu wenig eiszeit.
aber wie mitterdorfer letztes jahr. der war auch toll im nationalteam. aber einfach schlecht sonst. -
-