1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 16/17

• hockeyfan0913
  • 28. April 2016 um 12:39
  • Geschlossen
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 12. März 2017 um 20:06

Btw U11 der Wings ist heute Österreichischer Meister geworden :thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 12. März 2017 um 20:22

Viel News waren das nicht Heute Abend! Hätte mir doch etwas mehr erwartet

• virus2
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 20:29

war daum vorort? bei solchen events erfährt man eigentlich eh nie viel. das was mich bei den events am meisten angeht. der lärmpegel ist so unangenehm das man bei den interviews nicht wirkli was versteht

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 20:50

Daum war vor Ort. Hab mit ihm gesprochen. Er war sehr Down und eig. ein bisschen in vergessen geraten heute. Eig. auch verständlich da es auch noch nicht ganz durch ist die Verhandlung.

• virus2
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 21:00

wie schauts bei spannring und moderer aus abschied?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. März 2017 um 21:23

gab heute so gut wie keine Infos. Einfach weil im Gegensatz zu den letzten Jahren noch so gut wie nix fix ist.

Zum Thema Eishalle:
    Lt. Freunschlag hat man sich zum Standort Untere Donaulende bekannt. Gibt halt keine Alternativen. Die Kabinen und eine neue Gastro auf der Süd kommen dann nächstes Frühjahr. Budget dafür sind 3.3 Mio (bitte stellt mich richtig sollte es nicht stimmen).
    Ja das mit den 8000 bis 10000 Zusehern mag vielleicht populistisch sein, aber wenigstens ist zumindest eine Vision da, und ich glaube das unser Präsident und Co alles daran setzen werden, um die Situation zu verbessern. Freunschlag hat die Ost Erweiterung angekündigt - sie ist gekommen. Er hat den Kabinenumbau inkl. Neuer Fassade angekündigt - wird kommen. Also lassen wir uns überraschen was noch so kommt.

• Martin29
    NHL
    • 12. März 2017 um 21:40
    Zitat von virus2

war daum vorort? bei solchen events erfährt man eigentlich eh nie viel. das was mich bei den events am meisten angeht. der lärmpegel ist so unangenehm das man bei den interviews nicht wirkli was versteht

Darum besuche ich solche Veranstaltungen seit ein paar Jahren nicht mehr. Info gleich null, nit den Spielern kommt man nicht zum Reden und mit den Freunden kannst nur schreien aufgrund des Lärmpegels.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 21:41

Moderer hat mir gesagt er würde umbedingt bleiben. (Aber das hat mir Pirman damals auch gesagt) Nicht falsch verstehen aber das hat er mir gesagt. Keine Ahnung was da im hintergrund läuft oder was der Verein will. Es kann alles passieren.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. März 2017 um 21:43

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Moderer schickt. Nach OK abgang und vermutlichem Spanni Abgang wird man hoffentlich Moderer nicht auch noch ziehen lassen...

MfG

• virus2
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 21:49

moderer wär ganz ganz wichtig . auch bei spannring hoff ich das er bleibt.sehe derzeit wenig ebel österreicher am markt

Lempi
    Obmann
    • 12. März 2017 um 21:54
    Zitat von Martin29

Darum besuche ich solche Veranstaltungen seit ein paar Jahren nicht mehr. Info gleich null, nit den Spielern kommt man nicht zum Reden und mit den Freunden kannst nur schreien aufgrund des Lärmpegels.

so ein blödsinn. infos bekam man die letzten jahre immer wieder. nur was willst verkünden wenn noch nix fix ist. daum wollt nicht auf die bühne und was sagen. wurde vorher abgesprochen.
    also wenn du mit spielern nicht ins gespräch kommst, machst einfach was falsch. ich hab mit fast jedem im team a zeitl quatschen können. die waren im gesamten vip areal verteilt und haben sich viel zeit für die fans genommen. ich finds gut was hier passiert in linz! der lärmpegel war nur anfangs etwas höher, aber absolut nicht schlimm. aber manchen kann mans eben nie recht machen...

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (12. März 2017 um 22:00)

Lempi
    Obmann
    • 12. März 2017 um 21:58
    Zitat von schlagi009

gab heute so gut wie keine Infos. Einfach weil im Gegensatz zu den letzten Jahren noch so gut wie nix fix ist.

Zum Thema Eishalle:
    Lt. Freunschlag hat man sich zum Standort Untere Donaulende bekannt. Gibt halt keine Alternativen. Die Kabinen und eine neue Gastro auf der Süd kommen dann nächstes Frühjahr. Budget dafür sind 3.3 Mio (bitte stellt mich richtig sollte es nicht stimmen).
    Ja das mit den 8000 bis 10000 Zusehern mag vielleicht populistisch sein, aber wenigstens ist zumindest eine Vision da, und ich glaube das unser Präsident und Co alles daran setzen werden, um die Situation zu verbessern. Freunschlag hat die Ost Erweiterung angekündigt - sie ist gekommen. Er hat den Kabinenumbau inkl. Neuer Fassade angekündigt - wird kommen. Also lassen wir uns überraschen was noch so kommt.

das mit der gastro bei der ost soll ein eigenes fanlokal werden. wenn zuspruch da ist, hat das auch neben den spieltagen offen, sonst eben nur vor und nach den spielen.
    bzgl. dem umbau denk ich dass freuenschlag da ganz a gutes händchen hat. ob 10.000 zu viel sein wird, wird sich zeigen. ein umbau auf 8000 kann i ma scho vorstellen. bist ned ausverkauft is a ka problem. aber es bieten sich neue möglichkeiten bzgl. der sicht. soll ja auch die tribüne näher zur eisfläche gerückt werden. vl. verbessert sich durch den umbau auch die situation des auswärtssektors. die zeit wird es zeigen ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. März 2017 um 22:05
    Zitat von Martin29

nit den Spielern kommt man nicht zum Reden

Das ist bei dir aber eh kein Problem oder? Mit den meisten bist ja ohnehin per Du, da brauchts solche Veranstaltungen eh nicht?!

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 12. März 2017 um 22:12

ich war bis grad vorhin dort, also Möglichkeit mit (fast) allen Spielern (bis auf diejenigen, die mit ihren kleinen Kindern und deren Mom heimgehen) zu reden war wirklich genug Gelegenheit! Es wäre unfair was anderes zu behaupten.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. März 2017 um 06:55
    Zitat von Lempi

das mit der gastro bei der ost soll ein eigenes fanlokal werden. wenn zuspruch da ist, hat das auch neben den spieltagen offen, sonst eben nur vor und nach den spielen.bzgl. dem umbau denk ich dass freuenschlag da ganz a gutes händchen hat. ob 10.000 zu viel sein wird, wird sich zeigen. ein umbau auf 8000 kann i ma scho vorstellen. bist ned ausverkauft is a ka problem. aber es bieten sich neue möglichkeiten bzgl. der sicht. soll ja auch die tribüne näher zur eisfläche gerückt werden. vl. verbessert sich durch den umbau auch die situation des auswärtssektors. die zeit wird es zeigen ;)

Fanlokal hört sich ja ganz gut an. :thumbup:
    Ein neuer Fanshop wird auch gaaanz dringend nötig sein. Der jetzige is ja eine komplette Zumutung. Wenn ich da an den neuen Fanshop
    von Rapid denke, was da alles möglich ist, wünsche ich mir sowas ähnliches in Linz, nur halt ein wenig kleiner...

• starting six
    NHL
    • 13. März 2017 um 07:53
    Zitat von kuschel

Viel News waren das nicht Heute Abend! Hätte mir doch etwas mehr erwartet

Zitat von virus2

war daum vorort? bei solchen events erfährt man eigentlich eh nie viel.

Ich glaube einige haben falsche Vorstellungen von einem solchen Event. so ein Event dient eigentlich dazu , dass die Fans noch einmal die Möglichkeit haben sich von den Spielern zu "verabschieden". es ist ja schon ma llobenswert, wenn ein Verein so ein Event für seine Fans macht. es gibt viele Vereine, die dies gar nicht machen.

dass die Informationen dann meist recht spärlich sind liegt an verschiedenen Gründen

Nehmen wir das Beispiel Daum her. was soll er großartig auf der Bühne sagen? es gibt hier noch Verhandlungen und somit wäre jedes Interview auf der Bühne kontraproduktiv.

Man gibt halt bereits fixe Abgänge wie Oberkofler bekannt. nur die Bekanntgabe des neuen Vereins oblieg ja nicht den Wings sondern eben dem neuen Verein

Ansonsten kann man noch mit den Spielern plaudern, nur glauben hier einige auch dass die Spieler hier auch alles preisgeben - dies wäre genau so ungeschickt wie kontraproduktiv

so gesehen ist es nett wenn ein Verein so ein Event macht aber mehr nicht :prost:

• kuschel
    KHL
    • 23. März 2017 um 18:45

An alle die am Länderspiel interesse haben, Viele Sitzplatzkarten welche normalerweise VIP Karten sind ( z.b. Balkone) sind seit Gestern im Normalverkauf 22 Euro!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. April 2017 um 14:06
    Zitat von Spengler

Sicher werde ich das auch nehmen. Wie wird das dann eigentlich gehandhabt? Gibt es das Geld bar auf die Kralle oder wird es beim Kauf einer neuen Dauerkarte gutgeschrieben? Zweiteres fände ich besser, denn dann kauft sich jeder wieder eine Dauerkarte, was ich bei ersterem eher bezweifle.
    Mit einer Gutschrift wäre das eigentlich ein genialer Schachzug um die Fans wieder für ein Jahr zu "binden". :thumbup:

Man bekommt eine Gutschrift (weiß nicht ob's nur auf die DK gilt oder auch auf Fanartikel - beim letzten Mal 2010/11 wars ein allgemeiner Gutschein)

Zitat von avatar

ganz extrem zB vor 3 Jahren gegen Salzburg in der best-of-five Serie, wo es nur 1 Heimspiel im HF gab.

Mit dem sind sie damals auch nur davon gekommen weil diese Änderung der Serien erst NACH dem Vorverkauf passiert sind - das haben wir wirklich draufgezahlt.

Aber mit Frühbucherkonditionen zahlt es sich normal schon aus - da reichen fast die 2 garantierten Heimspiele im HF um pari auszusteigen

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. August 2017 um 08:44

Warum spekuliert man im Thread BWL-Saison 16/17 immer wieder über Leute, die einmal in Linz waren?

Dafür gibt es doch den Thread BWL-Saison 17/18 oder Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18.

:/

• 1stein
    EBEL
    • 30. August 2017 um 08:53
    Zitat von Senior-Crack

Warum spekuliert man im Thread BWL-Saison 16/17 immer wieder über Leute, die einmal in Linz waren?

Dafür gibt es doch den Thread BWL-Saison 17/18 oder Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18.

:/

Hast recht, ich wechsle den Thread und heule dort weiter :S