Pi ef ke dusel...

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
1:2 für Schweden nach dem 2. Drittel durch ein kraftvolles Solo von Nylander - die Schweizer aber mit guten Chancen.
-
Edler zum 1:3 für Schweden.
-
1:3
die Schweden nicht besser aber abgeklärter -
A wenn's der börli nit so sehen wollte, aber den Stockschlag gegen Skinner überhaupt nicht zu kommentieren ist Dolmlike
-
-
Ein Viertelfinale der Heimmannschaft gegen Kanada (die bisher bei diesem Turnier ja noch gar nicht in Köln zu sehen waren) und nicht einmal ausverkauft
-
SKANDAL !!!!!
-
Das war jetzt allerdings ein schönes Tor der Deutschen!
-
SKANDAL !
Was war der offizielle Grund, das Tor nicht zu geben. Bereits abgepfiffen, als der Puck über die Torlinie gekullert ist?
-
Schweden weiter und trifft auf Suomi.
-
-
offizieller Grund ja.
Aber Scheibe war zu keiner Zeit blockiert und ging direkt nach dem Schuss rein. Der Jubel des Torschützen kam definitiv nach dem Pfiff aber die Scheibe war schon drin. Hätte nochmals ne ganz enge Kiste gegeben....1. Drittel Schweden besser
2. Drittel Schweiz besser
3. Drittel ausgeglichen..... -
Kanada verdient,- die Deutschen das Maximum aus dem Tunier geholt und mit ansprechender Leistung verabschiedet. TOP.
-
Kanada auch mit regulären Tor nach dem bully das nicht gegeben wurde oder?
-
Draisaitl haben die sport1 Zuschauer gewählt;))
-
Bärenstarke Leistung - der deutschen Mannschaft.
Ein überragender Phillip Grubauer bringt Kanada fast zur Verzweiflung.
Schade - hat nicht gereicht.
-
-
Geht ja nicht um die Parteilichkeit, sondern was er in der Vorberichterstattung geredet hat.
Sry an die Deutschen, aber Draisaitl ist für mich ein Tom 2.0
-
Bärenstarke Leistung - der deutschen Mannschaft.
Ein überragender Phillip Grubauer bringt Kanada fast zur Verzweiflung.
Schade - hat nicht gereicht.
Du hast definitiv auf sport1 gschaut
-
nun bin ich ganz klar für die Finnen!
das 2. HF ist für mich das vorgezogene Finale
-
nun bin ich ganz klar für die Finnen!
das 2. HF ist für mich das vorgezogene Finale
Definitiv Schweden bringen die Qualität die sie im Kader haben nicht aufs Eis
-
Geht ja nicht um die Parteilichkeit, sondern was er in der Vorberichterstattung geredet hat.
Sry an die Deutschen, aber Draisaitl ist für mich ein Tom 2.0
frag mal Leon's Mitspieler und Trainer. Eher der Anti Tom.
-
-
Schade für unsere nati, aber in meinen Augen waren sie zu wenig konsequent, taten vielleicht ein quentchen zu wenig. Auch war es schampar nett des schweden, für die eisgenossen den ausgleich zu erzielen, hat schlussendlich doch nichts genützt. Ärgerlich war auch der ausfall gleich dreier verteidiger im schlussdrittel. Noch ärgerlicher für mich war das aberkannte tor der schweizer, weil der pfeifenmann zu früh abgepfiffen hatte. Ich meine wo stand der denn? Aus dieser sicht kann man ja den puck gar nicht sehen, der hätte in tornähe stehen müssen. Jedenfalls war die scheibe vollumfänglich über der linie bevor abgepfiffen wurde und dieses tor hätte den schwizern noch auftrieb geben können. Ärgerlich auch dass man nicht auf dem video nachschauen konnte. .
Ich bin schon ein wenig enttäuscht über diesen ausgang, denn die schweden wurden schon ziemlich gefordert, waren nicht unbedingt stärker, jedoch in den abschlüssen konsequenter.¨
Trotzdem, ich bin stolz auf unser team und auch auf coach fischer, der trotz vielen absagen, auch aus der nhl, eine absolut taugliche wm-mannschaft zusammengestellt hatte. Für ihn hoffe ich, dass er natitrainer bleibt und dass team für die wm nächstes jahr zusammen bleibt.
-
Der Schiri hat zu früh gepfiffen ganz einfach da ist es nicht von so großer Bedeutung wo er stand.
D hat kämpferisch/Schlittschuhläuferin sehr stark dagegenhalten mehr war einfach nicht drin 2-1 ist eh a Wahnsinns Ergebnis wenn ma ehrlich ist. Es war einfach ned mehr drin man hatte eh scho viel Glück das Kanada sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgeht und nen starken goalie, wenn ma da das Spiel offener gestalten will gibts ein Debakel -
Ich habe aber auch schon wesentlich stärkere Teams aus Kanada gesehen. Sicherlich ein sehr gutes Team, aber meilenweit entfernt von dem, was sie etwa bei olympischen Spielen auffahren (können). Die Leistung vom DEB Team möchte ich dabei nicht schmälern, aber es wird auch wieder Spiele gegen CAN geben, die wesentlich klarer ausgehen.
D. Seidenberg möchte ich mal hervorheben. Der wird dem Team in naher Zukunft abgehen. Ähnlich wie Ehrhoff. Im Sturm sehe ich viel Licht für die Zukunft, die Abwehr könnte sich zu einem Problem entwickeln. -
Naja wm ist auch ne zweitklassige Veranstaltung wenn ma ehrlich ist, die die Kanadier seit paar Jahren bisschen ernster nehmen ob bei der Nominierung oder aufn Eis.
Im Sturm dürfte es wie bei allen Teams ab Platz 7 die größten sorgen auf der Center Position geben... -
Ein bitterer Eishockeytag geht zu Ende und bringt uns:
- lustlose Schweden
- destruktive Finnen
- und Kanadier, die gerade ein Minimum abzurufen gewillt sind.
Unterm Strich sind eigentlich nur mehr die Russen anzuschauen.
-
-