stehen die Gruppen schon fest?
Gruppen ist im Prinzip das IIHF Ranking.
Österreich spielt gegen den 2., 3., 6., 7., 10., 11., und 14. des Rankings. Die Slowakei ist derzeit auf Platz 11. Lettland (12.) würde bei einem Sieg noch vorbeiziehen.
stehen die Gruppen schon fest?
Österreich spielt gegen den 2., 3., 6., 7., 10., 11., und 14. des Rankings. Die Slowakei ist derzeit auf Platz 11. Lettland (12.) würde bei einem Sieg noch vorbeiziehen.
Unheimlich viel Glück der Letten ...
gibt es eigentlich ein "Pre-Tournament" Ranking?
auf der IIHF-Seite hab ich nur das 2016 Ranking gefunden
gibt es eigentlich ein "Pre-Tournament" Ranking?auf der IIHF-Seite hab ich nur das 2016 Ranking gefunden
Auf Wikipedia. Bis auf Lettland und den Top 8 sind die Punkte bereits fix.
2:0 -> sowas von verdient!
Was für ein Save von Grubauer
Tschechien zwar verloren aber Šulak mit einem Assist
Und wieder wird ein klarer hoher Stock von Seidenberg nicht gepfiffen, das ist einfach ganz schlecht bei dieser WM, Stockfouls werden kaum geahndet
2:0 -> sowas von verdient!
bis dahin total!
aber just seit da die Letten besser
Yes - Ausgleich
Jetzt wirds eng für d-land
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor, was für ein unglaubliches Drehbuch, ich dreh durch
für einen neutralen Zuschauer einfach nur geil !!!
tendiere zwar wegen Elvis zu den Letten aber Spannung ist immer gut
Das Spiel erinnert sowas an die Partie vom 25.9. aus der letzten Saison: OLL - IBK
Damals dann übrigens Bussieres mit dem GWG für OLL
Das Spiel erinnert sowas an die Partie vom 25.9. aus der letzten Saison: OLL - IBK
![]()
Damals dann übrigens Bussieres mit dem GWG für OLL
Ein Klassiker den ich auf ewig nicht vergessen werde
A Traum die Ebel
Penaltyschiessen also, war ja eh klar, die Letten allerdings klar das bessere Team in der Verlängerung
diese 3gg3 verl is einfach nur geil 2
Mal schauen ob Elvis so motiviert wie vor 2 Jahren ist
in Anbetracht dessen was die beiden jetzt im VF erwartet ist es vielleicht besser jetzt schon einen Gang zurückzuschalten.
Wie geil, mit dem letzten Penalty zieht Deutschland ins Viertelfinale ein, unglaublich
Das wars wohl mit dem Verbleib von Österreich in der Gruppe A nächstes Jahr. Schade.
Ja toll... jetzt gibt es für Österreich die Slowakei statt Norwegen.
Yesssssss,- und wichtig fürs Tunier, dass unsere Deutschen Freunde drinnen bleiben.
ich vergönne es den deutschen,weil sie in jedem ihrer spiele gut gespielt haben.aber wenn man fair ist muß man sagen mit sehr viel glück.weil das, ich glaube erste tor hätte nie und nimmer zählen dürfen,weil ganz klar abseits.aber das nicht zu sehen schließt nahtlos an die schwachen leistungen der refs bei der wm an.grats zum einzug ins vf.