Warum wollen die Dänen nicht in der Hauptstadt spielen?
weil es durch die Nähe von Kopenhagen zu Schweden wohl mehr Zuschauer geben wird, als wenn DEN selbst in Kopenhagen spielt. Daher auch SWE Gruppenkopf in Kopenhagen und DEN in Herning
Warum wollen die Dänen nicht in der Hauptstadt spielen?
weil es durch die Nähe von Kopenhagen zu Schweden wohl mehr Zuschauer geben wird, als wenn DEN selbst in Kopenhagen spielt. Daher auch SWE Gruppenkopf in Kopenhagen und DEN in Herning
Schweiz-Tschechien
nach einer Zerrung bei Hiller wird auch noch Genoni geschont damit kommt Niklas Schlegel zu seiner WM-Premiere.
Ebenfalls geschont werden Untersander,Furrer,Hollenstein und Almond.
Alle angeschlagen oder ausgepowert
Die Amis machen das Spiel, die Sbornaja das Tor...
Die Amis machen das Spiel, die Sbornaja das Tor...
das kommt vor, wie in alten Zeiten sozusagen..
2:1 für die Superrussen, die jetzt wirklich wieder genial aufgeigen!
Herning ich könnte heulen muss das sein
RUS-USA ist ein sehr unterhaltsames Spiel
RUS-USA ist ein sehr unterhaltsames Spiel
Um nicht zu sagen, eine schweinegeile Partie!
3:3.
sollten den russischen Spielern etwas an ihrem trainingsfreien Tag , dann sollten sie das Spiel langsam ernst nehmen und ein Gänglein zuschalten . der Blick von Oleg nach dem 3:3 sagt mehr als 1000 Worte, wenn man ihn kennt
dieses spiel zeigt einmal mehr warum eishockey der geilste sport der welt ist.hammer was beide da abliefern.
Bleibt also noch GER vs LAT, sonst ist im Wesenlichen eh alles klar, freue mich auf die Postings von @Cabal, das wird schon werden
.
Lg
Danke, aber ich denke bei uns wirds heute auf´s Bingo rauslaufen, werde da kaum ins Forum schauen, könnte ja das letzte WM-Spiel des DEB-Teams sein.
Hammerspiel gerade zwischen USA und Russland.
Heute Abend übrigens wieder ohne Gogulla im Kader und auch Greiss schaut nur zu.
Backup ist Danny....
Zum Glück dürfte ja Grubauer durchspielen denke ich mal.
2:1 für die Superrussen, die jetzt wirklich wieder genial aufgeigen!
Für die Russen ist Deutschland besser wie eine Heim-WM.
Durch die Deutsch-Russen im Stadion, wird sich die russische Mannschaft wie zuhause fühlen.
Wahrscheinlich sogar noch besser.
Erstmals die Führung für die Amerikaner.
Und im Parallelspiel die Schweiz auf dem besten Weg, sich noch Platz 2 in der Gruppe zu schnappen.
braves Spiel der Nati. besonderes Lob gilt dem Nicklas Schlegel . Topleistung des 22 jährigen Goalie und beweist dass man den jungen Burschen nur Vertrauen muss . da wird sich sein Mentor und Förderer Markus Peter besonders freuen
2. Platz für die Schweiz
nachdem insgesamt 3 Punkte gegen die nominell schlechtesten Teams der Gruppe (Slo&Fra) abgegeben wurden, hielt ich dies nicht für möglich
Soviel dazu, dass mancher hier in Österreich die Schweiz schon am absteigenden Ast gesehen hat
ist der Yankee erstmal richtig sauer klebt der Russ schon an der Mauer.
Und jedem fischer kritiker das maul gestopft wurde. Das vorgebene ziel hat er erreicht. Bravo Päde
Freut mich für die USA. Die unnedigen Russen verlieren zu sehen freut dann doppelt
Heute abend wird noch den letten der daumen gedrückt, ich hoffe sie packen das .....
mmmh gegen Schweden
die liegen der Nati gar nicht. Hätte lieber USA gehabt
Lettland muss nun gewinnen sonst haben wir nächstes Jahr die Slowakei in unserer Gruppe.
Lettland muss nun gewinnen sonst haben wir nächstes Jahr die Slowakei in unserer Gruppe.
stehen die Gruppen schon fest?