Wer hat es gespürt!?

Erdbeben in Wien bzw Wien Umgebung
-
-
Nachwirkungen des BärenCups?
-
Hab zuerst geglaubt, es war ein LKW, der unten auf der Straße vorbeigefahren ist ...
-
Ich habe zuerst gedacht meine Frau wäre gestürzt, aber die Wohnung bzw das Haus zitterte doch zu stark.
-
Erst ein lautes Surren/Vibrieren im Gläserschrank und dann doch sehr gut spürbare "Wackler" am/im Boden ....
-
In Perchtoldsdorf war ein kurzer Rumms zu spüren. DIe Flaschen haben geklirrt (bevor wer auf falsche Gedanken kommt: Ich habe nicht zuvor draus getrunken)
-
ich glaub das war der klescher vom fall des grünen äähh blauen äähhh roten wiens
-
Habs gespürt, aber so aufregend wars nicht. Vlt is aber auch nurs "häupale" umfallen, als er erfahren hat, dass der spritzwein in der roten Parteizentrale endgültig aus is.
-
- Offizieller Beitrag
Lol!
Klassiker:
Ostösterreicher werden nach dem Beben in Ostösterreich gefragt und es melden sich 80% Kärntner.Sagts mal, habts ihr kein Daheim?
https://www.youtube.com/watch?v=osrUrb2aPYg#t=18s
(die Zeiten werden härter) -
Wir sind immer und überall!
-
...und das in jedem Thread...
-
und vor allem alle daheim!
-
Lol!
Klassiker:
Ostösterreicher werden nach dem Beben in Ostösterreich gefragt und es melden sich 80% Kärntner.Wir haben keine Fußballmannschaft, keine gscheite Industrie, keine gscheiten Unis, keine Erdbeben, wir haben haben nix! Und du trampelst darauf noch rum! Danke!
-
Eines haben wir - Nebel - aber das nur in Klagenfurt...
-
als ich den threadtitel gelesen habe dachte ich die caps sperren den laden zu.
-
als ich den threadtitel gelesen habe dachte ich die caps sperren den laden zu.
ich dachte, sie meinen das Politerdbeben und Restösterreich wird als Wien Umgebung bezeichnet!
-
Manche meinen es wäre kein Erdbeben, sondern der Kreisky hätte sich im Grab gedreht, ob die gestrigen Wahlergebnisse.
-
Das war kein Erdbeben, das war das Poltern vom Lugner beim Interview nach der Wahl.