Gerade gesehen, dass Viveiros in seinem ganzen Leben im Seniorenbereich noch kein einziges Tor geschossen hat. Da hat sich der Teamchef wohl gedacht: toll, dem gebe ich im PP Eiszeit ohne Ende; das ist mein Mann.

Division1a/Kattowitz: Österreich-Japan
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
23. April 2016 um 22:55
-
-
Pooooh!
Wieder ein Drittel überstanden.
Vielleicht schaffen wir es ja wieder ins Penaltyschiessen - wo es dann heißt:
Komarek, übernehmen Sie!
-
Ich schau mir die Wild an.
Das JAP - AUT halt ich nicht aus.
-
Ich schau mir die Wild an.
Das JAP - AUT halt ich nicht aus.
da ist wenigstens Vanek nit dabei, da brauchst dich nicht ärgern
echt böse, was da geboten wird, also gegen SLO stinken wir in dieser Art und Weise mit +5 ab
-
die einzigen die checks fressen sind wir.die truppe spielt den gleichen schmarren wie gestern.null tempo,auslösungen eine katastrophe,kein körperspiel.die leistungen sind zum schämen.ich hoffe das wir nicht aufsteigen.
die,die ein lob verdienen sind die fans. -
-
- Offizieller Beitrag
Gar net gewusst, dass du ein Japaner bist.Anata wa gakushū o teishi suru koto wa arimasen
-
Dallas führt 1:0
Ich denke, Herr Vanek hat auch bald Urlaub...
Aber wieder zurück zum Gewurschtel...
-
jawohl, sehr gut, endlich. sehr schön gespielt.
-
Da ist er der Brian, der Lebler!!!!
-
das sollte der dreier sein, gute arbeit.
-
-
Da ist er der Brian, der Lebler!!!!
genau der Wiceshot (schreibt ma dos so?) ist schon geil - Herburger hat ins leere Tor abgestaubt.
-
Einfach cool unsere Fans!!!!
-
Einfach cool unsere Fans!!!!
Du..wenn das der Langfeld mitbekommt ggg
-
Berger/Znene ist im Vergleich zu Schwele/Dalpiaz wie Treibach-Althofen zu Montréal.
-
Gott sei Dank ist Bernhard starkbaum in einer sehr guten Verfassung, sonst wärs heut schwer geworden... Td ist das einfach noch immer viel Zuwenig meines Erachtens... Hut ab vor den Fans vor Ort, vllt wird es mit polnischen bier ertragbarer...
-
-
Berger/Znene ist im Vergleich zu Schwele/Dalpiaz wie Treibach-Althofen zu Montréal.
Ich kenn ja diese Montrealer nicht, aber über den 1.EHC lass ich nix kommen!! Dominator des mittleren Tabellendrittels - oder so -
Also ich find Berger/Trenznahlik scho deutlich schwächer
-
3 Punkte sind 3 Punkte. 2 gut rausgespielte Chancen und verwertet - paßt
gegen Italien muss, glaub ich, a bissl mehr ohne Scheibe gelaufen werden..
-
Paaaaasst!
Die Hürde Japan mal genommen!
Mal sehen, ob die Jungs jetzt Selbstvertrauen getankt haben...
-
Fand das heut schon in Ordnung, die Chancenauswertung ist leider kläglich, da hätte man sich gestern und heute viel früher einen "ruhigen" Abend verschaffen können, so gibt es dann halt immer wieder Rückschläge, von denen dich halt nur schwer erholst wennst eine qualitativ überschaubare Truppe hast/wenig Selbstvertrauen hast. 5 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind das minimum was ich mir erwartet habe, das habens geschafft. Italien wird wohl die Schnittpartie werden, Polen dürfte machbar sein.
-
-
Du..wenn das der Langfeld mitbekommt ggg
...dann klopf ich dir auf die Schulter und erinnere dich daran, dass für dich Schlafenszeit ist.
Zum Spiel: hoffentlich checken wir gegen Italien mit drei mann vor
-
wobei Montreal heuer auch nicht für Klasse stand.
Schwach. Slowenen mit so einem Spiel sowieso außer Reichweite. Italien könnte man irgendwie packen.
-
Ergebnis passt!
Italien wird nun ein Schlüsselspiel. Alles Gute schon mal dafür!
-
Passt, den Nudelsieg nemma. Besserer & vor allem engagiertere und konzentrierter Beginn als gegen Südkorea, aber die Führung hat leider auch nicht die erhoffte Souveränität reingebracht. Aber so Partien gegen Japan, die über weite Strecken (bis ins dritte Drittel rein) offen sind und hängen, hat's schon früher öfters gegeben. Zwar war das Defensivverhalten teils wieder abenteuerlich (also da hat dem Lange die Nichtnominierung mit Sicherheit einigen Kummer erspart) und auch vorne ist mir weiter viel zu wenig Verkehr vorm gegnerischen Goalie, aber phasenweise war das schon ein Stück besser als gegen Südkorea.
Wichtig sind die drei Punkte - damit hat das Team weiter alles in der eigenen Hand. Gegen Italien waren's im Testspiel sicher nicht die schlechtere Mannschaft, hoffentlich wirkt das als Ruhereinbringer und nicht als Einluller.
-
Humor haben sie, die Polen: Wie bitte kann man den Lembacher zum Spieler des Abends wählen?
Das beste am heutigen Abend war sicher die Österreicher-Polonaise durch den Spodek, der sich auch ein paar Polen angeschlossen habenGut, absteigen werden wir nicht (das wird wohl unseren heutigen Gegner oder die Gastgeber treffen), aufsteigen nur mit sehr viel Glück...Hoffentlich nur noch drei Spiele unter diesem Headcoach!
-
-