Vanek hat im HUT die Nr. 22..,normal sind die doch immer recht flot was diese oberflächlichen Sachen angeht.. Hat Vanek dieses Jahr die Nr. 22 ?
Er hat #62
Vanek hat im HUT die Nr. 22..,normal sind die doch immer recht flot was diese oberflächlichen Sachen angeht.. Hat Vanek dieses Jahr die Nr. 22 ?
Er hat #62
Gibt es im Franchise Mode eigentlich die Möglichkeit Spieler nach Namen zu suchen?
Hab diese Option bisher nicht gefunden, sowohl bei den Free Agents relativ mühsam als auch bei den Trades. Auch wenn ich jemand auf den Waiver setze und er von einem Team genommen wird weiß ich nicht wo er dann spielt oder?
Außer ich schaue mir alle Teams durch, auch im Newsfeed finde ich dazu keine Information.
Ansonsten bin ich weiterhin sehr glücklich mit dem Modus, schade dass die ECHL nicht eingebaut ist und andere Dinge fehlen mir auch (Winter Classic, All Star Game spielen etc) aber sonst macht es mir eigentlich schon Spaß.
Mit dem Franchise Mode kenne ich micht nicht aus. Spaß machen tut mir NHL aber immernoch sehr.
Ich spiele ausschließlich HUT, mein Team sieht auch schon dementsprechend aus (und das ohne Geld zu investieren): *KLICK* (die eine Team Synergie wird noch vom Coach komplettiert)
Meine erste Linie ist echt unglaublich gut. Roy mit 44 Punkten, Modano mit 35, Hall mit 27 (jeweils nach 28 Spielen). Glaube als nächstens werde ich Hall durch Stamkos oder gar Kane ersetzen und Hall in die zweite packen.
Ich frag mal lieber nicht, wie Du zu diversen Spielern gekommen bist, ich hab da kein Glück. Ein Hall war da bisher meine beste Ausbeute, ansonsten hab ich mal ein WCOH-Objekt teuer verkaufen können, die daraus resultierenden Goldpacks waren eine einzige Enttäuschung. Wenigstens konnte ich mir einen Zetterberg auf dem Markt leisten, damit hab ich die Red Wings komplett mit Ausnahme von Lidström und Shanahan, ne Sonderkarte von Howard fehlt mir auch noch. Varlamov steht auch im Tor bei mir, aber der fängt üble Gegentore
Kannst gerne fragen wie ich dazu gekommen bin
Ich hatte einerseits echt Glück mit den Packs. In den Vorbesteller Packs hatte ich Cam Neely, 2x Eichel, Zuccarello und noch ein zwei die ein paar tausend wert waren. Dann hab ich das Set vervollständigt in welches man 5 beliebige silber- Spieler gibt und einen seltenen Goldenen bekommt (kann man nur einmal machen, leider), dafür bekam ich dann Price. Letzte Woche hatte ich in den wöchentlichen Packs einen TOTW Spieler (nichts berühmtes, 15k waren es dennoch), Shattenkirk und Suter.
Dazu habe ich noch echt viel Spiele gespielt (über 200- ja ich zock viel ).
Die meisten Coins bekam ich aber durchs traden. Da gibt es etliche Methoden, manche sind besser, manche schlechter. Dadurch habe ich echt viel zusammenbekommen. Leider auch mal ordentlich verloren, als ich WCOH Kurri um eine Null zu wenig reingestellt habe . Unterm Strich sind da aber schon so an die 400-500k zusammen gekommen. Wenn du willst kann ich dir das Traden genauer erklären. Spielt sich alles im Auktionshaus ab, nicht grad so spannend aber echt effektiv
der größte Fehler in HUT ist es Packs zu kaufen. so wird man nie zu einem starken Team kommen. Buy low Sell high
Ich bins mal wieder und brauch einen Tipp
Hab vor ein paar Wochen Stamkos in einem Pack gezogen...mit Gesamtstärke 90 der beste Spieler in meinem Team...nur leider bleibt er über alle Erwartungen zurück. 28 Spiele, 10 Scorerpunkte. Ich verkaufe ihn nun, wodurch ca. 200.000 Coins reinkommen werden. Lohnen sich Legendenspieler? Diese sind teilweise besser als Stamkos. Oder die Coins in einen guten Goalie investieren? Wen würdet ihr mit 200.000 Coins holen?
Ohne wenn und aber: Mike Modano. Ich habe ihn als Milestone- Version. Sehr sehr schnell Als Center würde ich ihn nicht einsetzten, mieße Faceoff- Bewertung. Der weiß wo das Tor steht. An der Seite von WCOH Modano schon mehr als 1 PPG, an Roys Seite wie oben geschrieben noch unglaublicher. Auch Hall find ich top. In der Defensive sind Burns, Hedman und Letang stark.
Falls du genauere Tipps möchtest, dann stell doch mal dein Lineup hier rein (bzw erstell eins auf hutdb oder hutplaza). Auf die Synergien würde ich nämlich schon etwas achten
https://hutdb.net/17/builder/21259
Ich hoffe es klappt. An der leeren Stelle in Reihe 1 war Stamkos.
Goalies sind alle gleich schlecht. investiere nie in einen teuren goalie.
Dein lineup ist eher dünn. würde in deinem Fall nicht 200k in einen Spieler investieren. Versuch mal zb. panarin getzlaf und kuznetsov. top linie für mich und solltest um 110k bekommen. dazu könntest zb. toews für 85k nehmen oder die Abwehr stärken
Ich würde Bergeron kaufen und in die zweite packen. Der ist echt gut- auch im PK. Kessel und Hall sind gute Sniper, auf die würde ich auch ein Auge werfen. Auch Nyquist, sehr billig aber effektiv. Auch Parise spielt recht brav bei mir mit.
Suter und eventuell Ekma-Larson/Klingber wär vielleicht gut für die Defensive.
Sind dir Synergien egal oder stehst du wie ich auch voll auf die? Falls ja, vielleicht da mal ein Auge drauf werfen. Eine Team Synergie+2-3 "normale" müssten schon drinnen sein, falls du das willst. Ich kann es nur empfehlen
Mein Team könnt ihr mittlerweile vergessen, verkaufe gerade alle In der Nacht erscheinen die Movembers und ich erwarte einen ordentlichen Markt- Crash. Mal sehen wie arg es wird, vielleicht hohle ich mir ein paar dieser Karten. Hat jemand vielleich Tipps wer da eine Goldgrube sein könnte?
Oki, ich schau mal was ich mache, danke für die Tipps.
Und noch eine Frage hinterher - sorry bin absoluter Neuling, so richtig mit Eishockey erst im Sommer eingestiegen - : Ich kassiere viele Konter (tore), welche Taktik ist am besten um gegnerische Konter zu verhindern?
Mit dem 1-3-1 steht immer noch ein Defender ganz hinten. So solltest du in der Lage sein den Spieler noch abzufangen
Bin jetzt nicht so der grosse Trader, aber für Tradetipps bin ich immer dankbar
Bevor du beginnen kannst, musst du erstmal ein paar Coins auf der Seite haben. So 45k und mehr wäre schon hilfreich.
Danach musst du eigentlich nurmehr Spieler unter ihrem Normalpreis kaufen und sie dann für mehr verkaufen. Aber Achtung: 5% deiner Verkäufe gehen als Steuer an EA (ansonsten würde der ganze Markt garnicht erst funktionieren). Kaufst du also einen Spieler für 95k der der normal 100k wert ist sieht das auf den ersten Blick ganz nett aus, bringt dir aber unterm Strich nichts.
Am besten funktioniert es wie folgt: Setzte den Minimalpreis auf einen bestimmten Wert. Ich wähle meist 10k, da sind die ganzen billigen mit denen man nichts verdient weg und er rentiert sich ab da halbwegs. Das Maximum setzt du so hoch wie möglich. Hast du beispielsweise 80k, dann einfach nach Spielern zwischen 10k-80k suchen. Du gehst dann ein Stück weit (mit R1) nach rechts, bis du bei der 59sten Minute angelangt bist. 59 deshalb, weil die meisten ihre Spieler für 1h online stellen. Ist einer zu billig drinnen, siehst du ihn sofort und kannst zugreifen. Dort dann einfach etwas warten und hoffen ein Spieler kommt zu billig rein (immer wieder kurz die Seite wechseln, damit es sich aktualisiert). Während man extreme Schnäppchen eh gleich erkennt, hilf der letzte Preis des Spieler oftmals weiter um Klarheit zu schaffen (den siehst du wenn du ein Angebot schicken willst). Mit dieser Methode habe ich heute TOTW McDavid für 203,5k bekommen und ihn dann um 50k mehr verkaufen können. Mit der Zeit weiß man eh auswendig wer was kostet. Nur Zeit braucht man halt Am besten klappt´s übrigens wenn die Amerikaner auch online sind- also am Abend bzw. in der Nacht.
In der Nacht sind die Preise ja wild gefallen Zum Glück konnte ich meine Coins mit dem Verkauf des Teams noch retten, da hätte ich sonst viel verloren
Auch ich hab noch eine Frage: Ist es sinnvoll in Movember- Karten zu investieren? Wenn ja- in wen? Hab im Moment Landeskog und Forsberg, eventuell Jagr auf dem Radar, bin aber nicht sicher wann der beste Zeitpunkt ist sie zu kaufen. Ich hoffe auch mir kann jemand vielleicht ein paar Tipps geben
mein derzeitiges Team, hab noch nicht allzu viel gespielt, basierend auf den Karten die ich hatte, hab ich dann versucht die Synergien entsprechend zu erreichen:
https://hutdb.net/17/builder/21938
Hab also derzeit 2 Player (FM/WW) und 2 Team-Synergien (CG/TT) aktiv:
Handgelenk-Guru (WW): +3 Wristshot/Wristshothärte
Bullymeister (FM): +4 Bully/Selbstvertrauen
Umschaltspiel (CG): +2 Ausdauer/Beweglichkeit/Puckkontrolle/Pässe
Präziser Pass (TT): +3 Pässe/Offensivgeist/Selbstvertrauen
Danke, das probier ich sicher mal aus. Nur das mit dem letzten Preis ist mir nicht ganz klar, das find ich nicht. Wenn ich auf Gebot abgeben gehe, steht ja nur das letzte Gebot da, nicht der Preis, zu dem der Spieler zuletzt weggegangen ist
Langsam frag ich mich ja ob EA mich verarschen will.
In NHL die letzten 15 Spiele allesamt verloren...HUT, Division 7 und nun abgestiegen nach 8.
Entnervt NHL rausgenommen, Fifa reingetan (dort bin ich in FUT in Divison 1), erste drei Spiele jeweils mit 3:0 und 4:1 verloren. Hattet ihr sowas auch schonmal? Das macht doch keinen Spaß !
@Hedman74 auf X drücken wenn du beim Spieler bist, da kannst du ihm dann ein Trading angebot (Spieler, andere Karten und Coins) schicken. Dies machst du natürlich nicht. In diesem Menü findest du aber rechts unten den letzten Preis
@RE5 wenn mir das passiert kauf ich mir ein neues Team bzw. tausche ein paar Spieler. Oder ich mache ein zwei Tage pause. Wenn ich schlecht gelaunt bin verliere ich auch nur, bin ich super drauf, dann läuft es auch im Spiel gut. Oder ein zwei Partien gegen den CPU spielen und den wegschießen. Auch das kann helfen
Mal eine Frage an die HUT online Spieler. Wie siehts bei euch mit Verbindungsproblemen in NHL17 aus?
Also ich hatte in den Jahren zuvor nie Probeleme, an meiner Internetleitung liegt es auch nicht, aber aktuell ruckeln ca. 50% der Partien, ca 30% brechen ab, weil die Verbindung zum Gegner weg ist, bekomme dann zwar trotzdem die Pucks und Siege nur Spaß macht es soc nicht. Habt ihr das auch?
Ah, ok, Danke Dir
so, gestern war EA mal gnädig in den wöchentlichen Packs und ich hab Tarasenko(91) und Letang(89) gezogen.
Bin jetzt aber unschlüssig, ob ich Tarasenko behalten soll, oder ihn verhökern und mit dem Gewinn (~210k) entsprechend 2-3 starke Spieler holen sollte (wie kacfan12 es oben schon angeführt hat)
Letang (~40k) würde ich behalten, passt von der Synergie (TT) auch perfekt rein
Welche Division seid ihr alle? Ich bin echt kein begnadeter NHL-Spieler...aber ich pflüg mit meinem 3000 Coin Team durch die Divisions wie es mir beliebt...ist das normal?
Ich halt mich jetzt recht konstant in der 1.
Spielt von euch irgend jemand GM Modus. Kann man wirklich nicht die Preise im Stadion verändern? Habe inzwischen schon alles probiert und nichts geht. Falls tatsächlich nichts gehen sollte ist dass ja komplett umsonst. Ebenso umsonst ist es in eine neue Stadt zu ziehen. Es bleiben immer die gleichen Städte welche sich für eine Franchise interessieren. Ist lustig wenn man mit den Rangers und den Islanders New York verlässt aber trotzdem nicht mehr hinkommt. Der GM Modus mit leichten Andeutungen eines Managerspiels ala Anstoss ist so nicht wirklich gelungen.