1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - Saison 2016/17

• TVKC
  • 3. April 2016 um 16:38
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 2. August 2016 um 23:34

Also die Drecksau ist echt unter aller Würde.
    Schlimm was für asoziale in den Hallen unterwegs sind :(

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 3. August 2016 um 06:54

Oh, wir haben das nicht verstanden und haben uns schon gefragt was die rufen.

Gut damit hat sich die Diskussion wohl ziemlich sicher erledigt und die Fanclubs werden genau gar nichts mehr bekommen. Spitzenleistung.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel 75 (3. August 2016 um 07:10)

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. August 2016 um 07:20

Na das wird noch lustig - ich bin total froh, dass die Fans der Fanclubs ihre Rolle in diesem Gefüge so gut verstanden haben... NOT.

• Berti1984
    Hobbyliga
    • 3. August 2016 um 07:24
    Zitat von Wodde77

Also die Drecksau ist echt unter aller Würde.
    Schlimm was für asoziale in den Hallen unterwegs sind :(

Ist ja schon fast so wie im Fussballstadion ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. August 2016 um 07:55

ich persönliche hoffe hier auf Konsequenzen und Hallenverbote, mit solchen Rabauken möchte ich nicht in der Halle sitzen!

weiteres hoffe ich, dass der Verein jetzt erst recht hart bleibt, da man denen sonst noch recht gibt mit solchen Aktionen!

• Nussi
    NHL
    • 3. August 2016 um 08:21

Hallenverbote weil jemand was ruft ? na servas..

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. August 2016 um 08:42

Ich bin für eine Kuchenblockrevolte :P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. August 2016 um 10:50

Laut dem KAC_Abo Thread (Umfrage betreffend KAC-ABOs) läuft der Abo-verkauf bei beiden Kärntner Vereinen trotz Verteuerung, keine Forever-Abos etc. blendend...

Würde mich ja brennend interessieren, wie das bei uns derzeit ausschaut!

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 3. August 2016 um 11:37

Habe vorige Woche mein Abo verlängert. Dabei habe ich die Dame vom Hockeystore gefragt wie es mit dem Aboverkauf läuft - ob es markant weniger wären; lt. Ihren Angaben wäre im Store nichts davon zu bemerken. Sie muss sich aber erst erkundigen wie der Vvk sonst läuft.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2016 um 12:10
    Zitat von Heavy Metal

lt. Ihren Angaben wäre im Store nichts davon zu bemerken

sind wir uns ehrlich, hättest sie gleich nach ihrem Sexleben fragen können!? natürlich wird sie nicht sagen dass alles oasch is und sie 50% weniger aboverkäufe haben - selbst wenns so wäre.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 3. August 2016 um 12:22
    Zitat von Coldplayer

Ich bin für eine Kuchenblockrevolte :P

Wäre ich dabei. Was schwebt dir vor. BESETZEN wir die Ost mit Kaffee, Kuchen und Vollpreis-Abo?

• onetimer79
    Gast
    • 3. August 2016 um 13:38

Das mit der Dr**sa*** ist echt unterste Schublade und muss echt net sein, was das mit den restlichen Mitgliedern von Fanclubs zu tun hat die das Abo nicht genommen haben wäre echt interessant.Kalla wirds egal sein, schei** ma halt ein paar Leuten auf den Kopf, eine Begründung wäre auch zuviel verlangt gewesen.

Mal schauen wenn die Caps einen Rang sperren(Auslastung) oder Abobesitzer einfach umsetzen ob das manche so einfach hinnehmen ohne zu murren.Aber solche Fans die alles akzeptieren sind dem Verein eh am liebsten, Hände falten Goschen halten.

Ich weiß das dieser Post wieder einigen sauer aufstossen wird, ist nur meine persönliche Meinung aber teilweise könnte man meinen hier laufen einige perfekt durchs Leben und würde niemals im Leben eine Situation "ausnutzen"(Abo billiger z.B.)
    Aber bitte net vergessen wenn mal was zu bezahlen(Autoreperatur/Handwerker) ist IMMER eine Rechnung verlangen ;)

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. August 2016 um 13:50

Ich werd jetzt nicht mehr darauf eingehen, weil das schon 1.000 diskutiert wurde.

Was mich aber interessiert: Woher stammt die Info, dass der 2.Rang Süd geschlossen werden soll.

Natürlich reg ich mich auf, wenn sie mir meinen bezahlten Platz nicht geben. Wozu zahl ich dann Kategorie 1 mit fixer Platzreservierung.
    Ich nehme an, dass sie dann mein Abo zurücknehmen und dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich ein Abo woanders nehme oder nicht.

Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das nicht machen werden.

@Randy: So in etwa :P

• onetimer79
    Gast
    • 3. August 2016 um 13:57
    Zitat von Coldplayer

Na das wird noch lustig - ich bin total froh, dass die Fans der Fanclubs ihre Rolle in diesem Gefüge so gut verstanden haben... NOT.

Brauchst auch net weiter drauf eingehen aber der Post ist fürn Hugo.Schön alle in einen Topf rein weil ein paar Hansln was schreien, das hat sehr sehr viel mit den Leuten anderer Fanclubs was zu tun die einfach kein Abo nehmen weil sie sich von Kalla verar**** fühlen.
    Das ist unter aller Sau und da brauchst dich jetzt gar net diplomatisch rausreden das es net so gemeint war und ich das falsch verstehe :thumbdown:

richienough
    EBEL
    • 3. August 2016 um 14:01
    Zitat von RandyBoyd

http://m.heute.at/sport/wintersp…rt24291,1322818

Dieser Artikel ist eine Frechheit, weil nicht 300 Leute protestierten, sondern maximal 15...
    Dass das was diese ca. 15 Leute am Montag beim Training gemacht haben absolut nicht in Ordnung war und vor allem völlig fehl am Platz war, dem kann ich mich nur anschließen!

2 Mal editiert, zuletzt von richienough (3. August 2016 um 14:25)

• onetimer79
    Gast
    • 3. August 2016 um 14:04

Geh bitte wenns in der Heute steht muss es ja stimmen :ironie:

Genau das ist ja auch das was mich so aufregt, einer schreibt das er was gehört hat und der Grossteil glaubt es.Nocheinmal es waren vielleicht 15 Leute die den Blödsinn von sich gegeben haben und ja das waren genau 15Leute zuviel und ich habe die Infos von Leuten ohne Fanclubmitgliedschaft

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. August 2016 um 14:09
    Zitat von Coldplayer

Was mich aber interessiert: Woher stammt die Info, dass der 2.Rang Süd geschlossen werden soll.

Was ich dazu beitragen kann:

Anfrage von mir an die Caps am 11. Juli: "Stehen in der kommenden Saison die Plätze auf Süd 2 (oberhalb des Auswärtssektors) weiterhin für Abonnenten zur Verfügung. Im Online Ticket Shop sind diese Sektoren nicht auswählbar?!?"

Antwort: "Wir haben die Tribüne Süd 2 für neu Abos gesperrt, weil wir heuer das Angebot des Family Sektors für Tageskarten ausbauen möchten. "

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. August 2016 um 14:50

Interessant - was auch immer das heißt... ich geh mal davon aus, dass ich meinen Platz hab.
    Mal sehen was passiert.

@onetimer79
    Nicht gleich beleidigt sein. Du hast natürlich Recht, dass man nicht Pauschalisieren sollte. Das hab ich aber auch nicht versucht.
    Ich hab halt einen anderen Zugang zum Thema, weil ich mich tatsächlich Kunde sehe und deshalb auch kein grundsätzliches Mitspracherecht habe. Ich möchte halt nicht so Zustände wie bei Rapid haben - davon halte ich nämlich GAR NIX.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 3. August 2016 um 16:24

Wir haben auch unsere Karten auf der Süd2 verlängert und sind irritiert, daß man da keine neuen Abos nehmen kann. Andere Plätze kämen für uns als Abo nicht in Frage, eher würden wir aufs Abo komplett verzichten und dann halt dort Tageskarten kaufen.

Das mit dem Familiensektor verstehe ich nicht. Der war doch auf Süd1, oder? Nicht, dass die den jetzt verschieben und wir die ganz kommende Saison im Familiensektor mitten unter weinenden Kindern sitzen :)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 3. August 2016 um 16:30

Also wir hatten das zweifelhafte Glück Karten fürs Eröffnungsspiel im Weststadion zu gewinnen. Ich habe vorher nur einmal ein Fußballspiel bei einer Europameisterschaft gesehen und das war damals ganz nett (AT vs DE und wir waren mit Deutschen da). Wir sind auf jeden Fall in der Halbzeit gegangen und ich werde mir sowas sicher nie wieder antun. Daher reagiere ich jetzt möglicherweise übersensibel wenn Einige aus den Fanclubs auf "Fußballfan" machen.

Diskutiert wurde hier ja schon über das Thema und wir sind uns vermutlich auch einig, daß die Sache von den Caps eher suboptimal gelöst wurde. Trotzdem hoffe ich, daß die Fanclubs ihren Protest mit Stil durchziehen und nicht mit lautstarkem und vulgärer Stänkerei. Grundsätzlich haben sie ja meine Sympathie noch, aber nicht wenn das so weiter geht.

• onetimer79
    Gast
    • 3. August 2016 um 17:05

@Coldi: Ich bin nicht beleidigt aber mit gehen diese Pauschalierungen einigen Fans gegenüber einfach auf die Nerven, du schreibst zwar wie einige andere das man net alle in einen Topf werfen kann aber lest euch doch mal teilweise eure Post durch seit dem es die Proteste gibt.

Angefangen von "Brauch ma net solche Fans" über "was wollen die Fanclubs eigentlich" "Rabauken bzw
    Hallenverbot" "die Fanclubmitglieder erfüllen ihre Rolle" ist ständig zu lesen, genau das nervt.
    Ganz egal ob da 15 oder 300 Leute so einen Blödsinn schreien es waren zum Schluss immer alle von den bösen bösen Fanclubs.
    Kehrt gefälligst mal vor euerer eigenen Haustür und nehmt euch mal an der eigenen Nase bevor ihr über andere Leute die ihr nicht mal annähernd kennt.In Foren und FB auf Leute hinzuhauen die man nicht kennt ist ganz ganz toll und grosses Kino, denn wenn der Freund meines Onkels dessen Tante und deren Freund gehört hat das soviele "Kalla du geldgei*** Drecks***" geschrien haben muss es ja stimmen.

Egal viel Spass in der Halle(ohne Ironie) bin gespannt was die Stimmung angeht, jetzt können die überkorrekten Fans/Kunden what ever beweisen das sie Recht damit hatten wie unnötig die anderen sind und wie "schuld" die anderen an der miesen Stimmung waren.
    Zustände wie bei Rapid braucht und will niemand aber der Vergleich ist mMn.einfach nicht richtig und falsch.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. August 2016 um 17:11

Onetimer, du solltest den ersten Teil deines letzten Beitrags (den ich übrigens sehr gut finde!) an heute.at schicken, das sind die wahren Zündler.

Wenn hier der eine oder andere seine persönliche Meinung abgibt, steht das in keinem Verhältnis zu einer Tageszeitung, die womöglich 100.000e lesen. Bin alleine heute 2x in der Arbeit darauf angesprochen worden.

Schundbladl, elendiges...

richienough
    EBEL
    • 3. August 2016 um 17:22

Dass das was in der "Heute" steht Blödsinn ist, darüber sind wir uns einig.
    Dass wir keine Zustände wie bei Rapid haben wollen, darüber auch.
    Auch, dass das Caps Management ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen hätte können ist größtenteils Konsens hier in diesem Forum.

Aber: unterm Strich ist mir lieber wenig bis keine Stimmung in der Halle, als Stimmung in der Halle, die gelegentlich unter der Gürtellinie bzw. einfach fehl am Platz ist.

• starting six
    NHL
    • 3. August 2016 um 17:31

Man wollte eh Fingerspitzengefühl beweisen und wäre deswegen in die kleine Halle gegangen ;) :prost:

• byebyeforum
    Gast
    • 3. August 2016 um 18:07
    Zitat von RandyBoyd

Wäre ich dabei. Was schwebt dir vor. BESETZEN wir die Ost mit Kaffee, Kuchen und Vollpreis-Abo?

Jawolle, bin auch dabei! Bastle auch schon an einem Banner: Eure Armut kotzt uns an! :P :sleeping: :D

Tags

• Vienna Capitals
  • caps
  • Wien
  • Capitals
  • Saison 2016/17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™