die Servus tv Ankündigung zum saisonstart (ab Playoff alles im tv) is auch wieder mal für'n A.sch

EBEL bei Servus TV und SKY
-
- TV & Radio
-
Capsaicin -
8. April 2016 um 10:28
-
-
das spiel am sonntag soll lt. erstebankliga.at auf Video33.it live zu sehen sein.
kostenlos ?
-
Wird wahrscheinlich so sein, Anleitungen gibt es dazu ja schon im Forum. Somit der KAC 3x im TV an den ersten 3 Spieltagen. Kann sich nur der Stadthallenkassier beschweren.
-
die Servus tv Ankündigung zum saisonstart (ab Playoff alles im tv) is auch wieder mal für'n A.sch
Einfach nur peinlich, dass man sich das gefallen lässt.
-
Freitag zwar nicht aber die Partie am Sonntag läuft im TV.
-
Korrekt. Freitag Stream und Sonntag Tv. Ab dem Halbfinale auch Freitags im TV
-
-
Ich rede vom Servus Stream Freitags. Ja der ist kostenlos.
-
frag jetzt halt nochmal.
ist der stream kostenlos ?
Yes
-
ServusTV hat im Moment:
Freitag 09.03.2018 19:30 Uhr nur im Stream
Sonntag 11.03.2018 17:30 Uhr im TV und Stream
Dienstag 13.03.2018 19:30 Uhr nur im Stream
Freitag 16.03.2018 19:30 Uhr ??? da TV-Guide auf der ServusTV Homepage das noch nicht anzeigt, sicher im Stream
Jaja, Ankündigung von ab den Play Offs alle Spiele live im TV und nun das. Frechheit ist das.
Sky hat im Moment:
Freitag 09.03.2018 ab 19:00 Uhr Sky Sport 5 HD
Sonntag 11.03.2018 ab 17:15 Uhr Sky Sport 4 HD
Dienstag 13.03.2018 ab 19:00 auf Sky Sport Austria (nicht mehr Mittwoch wie in der Vorsaison)
Freitag 16.03.2018 19:00 Sky Sport 5 HD
Auf alle Fälle können wir uns sicher sein das ServusTV nach dieser Periode nicht mehr an der Ausschreibung mitmacht. Man sieht ja mehr als deutlich das Desinteresse.
-
Auf alle Fälle können wir uns sicher sein das ServusTV nach dieser Periode nicht mehr an der Ausschreibung mitmacht. Man sieht ja mehr als deutlich das Desinteresse.
wird eine einfache kosten-nutzen rechnung sein...........
-
ist es auch...angeblich hat die sonntags 20:15 sendung(rosamunde pilcher oder so) ne deutlich höhere quote als die ebel
-
Der große Brocken in der Produktion von Bild und Ton fällt auch bei Stream an. Viel mehr Werbeeinnahmen werden die auch durch das Alternativprogramm nicht haben. Sendezeit auf dem eigenen Sender kostet nichts. Wenn man jemanden nicht liebt sollte man erst gar nicht um die Hand anhalten.
-
Sehe ich das richtig das die Salzburg vs. Linz Spiele bzw. Linz vs. Salzburg auf Servus TV gezeigt werden? Über Sat /Kabel oder im YouTube Stream?
...und die Caps vs. Bozen auf Sky ?
Die Online Programmhinweise sind meiner Meinung nach wenig gut übersichtlich....
-
Sehe ich das richtig das die Salzburg vs. Linz Spiele bzw. Linz vs. Salzburg auf Servus TV gezeigt werden? Über Sat /Kabel oder im YouTube Stream?
...und die Caps vs. Bozen auf Sky ?
Die Online Programmhinweise sind meiner Meinung nach wenig gut übersichtlich....
RBS vs BWL wird laut ebel Homepage im Internet und im linearen TV gezeigt.
Das 3. Spiel dann auf Sky.
-
Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum die Halbfinalspiele praktisch zeitgleich laufen?
Die DEL schafft es doch auch eine Partie am Nachmittag und eine am Abend zu spielen.
-
ist wahrs den Feiertagen geschuldet..
-
Ich finde diese späten Beginnzeiten 20:20 Uhr für AW-Fans und Fans im allgemeinen zu spät!! Wenn es Freitag Spiele sind dann gehts ja einigermassen, aber Dienstag / Donnerstagspiele wo viele an nächsten Tag bald aus den Federn müssen....man bedenke nur es wären zwei Overtime Verlängerung ....
Die normalen Beginnzeiten im GD 19:15 sind O.K.
-
Warum gibt es eigentlich due "cable guys" bei Servus TV nicht mehr??
-
Gsd da wurde eh nur Schwachsinn gezeigt. Das nächste Upgrade wäre den märchenerzähler in die Wüste zu schicken
-
Die Cable Guys waren zumindest unterhaltsamer als diese sinnlosen Interviews in den Powerbreaks. Vor allem die verkabelten Refs haben einen schönen Einblick gewährt, welcher Ton da auf dem Eis so herrscht.
-
Weil der Pinter in Pension ist?
-
Garry Venner ? Komplett von der Bildfläche verschwunden. Nicht dass er mir fehlen würde, aber weiß wer das Warum ?
Den Einbau von Gästen in den Drittelpausen ( gestern Tom Pokel, zuletzt ausführliche Gelegenheit von Ph. Lukas, sich zu artikulieren , Sonntag ist Jää geplant ) empfinde ich als wohltuend und informativ.
-
Venner ist keineswegs verschwunden, gestern hat er für Sky ge"oooohh!!!"t.
-
Den Einbau von Gästen in den Drittelpausen ( gestern Tom Pokel, zuletzt ausführliche Gelegenheit von Ph. Lukas, sich zu artikulieren , Sonntag ist Jää geplant ) empfinde ich als wohltuend und informativ.same here. die drittelpausen der SHN fand ich gestern wirklich lobenswert. weiter so.
-