1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Dezember 2016 um 18:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lehrbua

ich als Salzburger würde mir eine Übertragung BWL-Caps oder Bozen-Innsbruck ansehen. VSV-KAC ist leider seit einigen Runden zu langweilig.
    Aber ich bin nur einer unter Vielen.

dann würde ich mir lieber eine Übertragung vom Winterclassic wünschen. Die Kulisse sieht man nicht all zu oft - den KASV noch seeeeeehr oft ......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 28. Dezember 2016 um 18:12

Linz-Wien is ein Derby. Bozen-Innsbruck is ein Derby. Fehervar-Salzburg wär was Besonderes.

Zuschauen werden trotzdem die meisten beim Kärntner Derby. Sieht man auch an Zusehern bei den Auswärtsspielen: VSV #1 & KAC #2.
    Is hald so.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Dezember 2016 um 18:27

Obwohl´s womöglich das letzte Derby der heurigen Saison sein wird, werde ich mir doch lieber das Stadtderby ZSKA vs Dinamo Moskau als das Derby KAC vs Villach anschauen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 28. Dezember 2016 um 18:37

@ vic. Du bist halt etwas ganz Besonderes :ironie: @all: Ich muss jetzt leider in die Halle viel Spaß beim Blick in die Röhre :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Dezember 2016 um 18:44

Viel Spaß :ironie: . Und möge der Bessere gewinnen.

• BigBalls
    Gast
    • 19. Januar 2017 um 15:46

Servus überträgt jetzt wieder später, Spielbeginn ab 17:00 statt 15:30 :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Februar 2017 um 14:21

Auch interessant, dass in den letzten drei Runden ausschließlich Spiele der Pick-Round übertragen werden. Vor allem die Sky-Paarung VIC-HCI am letzten Spieltag, bei der es aller Voraussicht nach um nichts mehr gehen wird, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, wenn zeitgleich in der Quali-Runde möglicherweise der letzte PO-Platz ausgespielt wird.

• Beri
    KHL
    • 15. Februar 2017 um 16:34
    Zitat von gm99

Auch interessant, dass in den letzten drei Runden ausschließlich Spiele der Pick-Round übertragen werden. Vor allem die Sky-Paarung VIC-HCI am letzten Spieltag, bei der es aller Voraussicht nach um nichts mehr gehen wird, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, wenn zeitgleich in der Quali-Runde möglicherweise der letzte PO-Platz ausgespielt wird.

das Entscheidungs-Spiel um den letzten PO-Platz wird eh heute live übertragen :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Februar 2017 um 09:20

Mich würde interessieren inwieweit rein wirtschaftliche Interessen der Vereine auch eine Rolle bei der Spielauswahl spielen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vereine am meisten von den TV-Übertragungen haben, wenn ihre Heimspiele übertragen werden (Sponsoren sind dann im TV). Insofern gibt's da vielleicht Verträge, die den Vereinen ein Minimum an übertragenen Heimspielen garantieren?! Eventuell hatten die Caps noch nicht genug Heimspiele, deshalb mussten sie das reinpressen?

Ansonsten geb ich euch Recht. VIC vs HCI ist komisch.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 09:36
    Zitat von gm99

.... vor allem die Sky-Paarung VIC-HCI am letzten Spieltag, bei der es aller Voraussicht nach um nichts mehr gehen wird, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar ....

Da hast du vollkommen recht.
    Unter Umständen geht´s da bei G99-ECD um den letzten Play-Off-Platz oder, sollte dies bereits entschieden sein, bei BWL-KAC um Platz 3.
    Da es bei VIC-HCI für die Caps noch um Platz 1 gehen könnte bzw. die Übertragung der Picks incl. Einladung der Gäste nach Wien schon im Vorhinein fixiert ist, wird man wohl daran festhalten (müssen).

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 10:45

viell gibts ja kurzfrisrig ne änderung nachdem in der quali jetzt noch 3 teams die chance haben

• R.Bourque
    KHL
    • 19. Februar 2017 um 09:18
    Zitat von Coldplayer

Mich würde interessieren inwieweit rein wirtschaftliche Interessen der Vereine auch eine Rolle bei der Spielauswahl spielen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vereine am meisten von den TV-Übertragungen haben, wenn ihre Heimspiele übertragen werden (Sponsoren sind dann im TV). Insofern gibt's da vielleicht Verträge, die den Vereinen ein Minimum an übertragenen Heimspielen garantieren?! Eventuell hatten die Caps noch nicht genug Heimspiele, deshalb mussten sie das reinpressen?

Ansonsten geb ich euch Recht. VIC vs HCI ist komisch.

Heathy scratch ist imho auf der richtigen Fährte. Sky hat die Pickshow, will mit dem Studio nicht weit fahren und nimmt deshalb das Wien-Spiel (nach dem Motto nix verhackt) während Servus pokert und spekuliert, dass es unten noch um was gehen könnte nach den Sonntagsspielen. Nicht viel zu verlieren, da man im fall. dass nicht, vor der Haustüre Bozen zeigen kann, oder, was wohl wahrscheinlicher ist, 100 Km die Strasse runter Linz gegen den KAC.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 18:37

Der Mike und der Vaclav bekommen einen hochroten Kopf vor Zorn, wie Doug Mason von M. Geier & R. Goldmann gehuldigt wurde.
    Solche Leute schimpfen sich Topspieler u. TV-Experte tststststs :prost:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2017 um 09:05

SKY zeigt morgen Caps-Innsbruch live, SERVUS zeigt zeitgleich Graz-Dornbirn live. Wo ist danach der Pick zu sehen?

• R.Bourque
    KHL
    • 20. Februar 2017 um 09:12

bei beiden nehme ich an ^^

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2017 um 09:17

Ich eh auch, aber es gibt keine offizielle Info, weder von Liga, noch von einem der beiden Sender. Daher die Frage.

• Spezza19
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 09:35

auf sky, wurde auch schon so veröffentlicht, frag mich aber nicht wo. da es aber auch über die FB-Seite von Sky übertragen wird, können sich den pick auch nicht-SKY-Kunden ansehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Februar 2017 um 09:43

am Freitag beim livespiel gab es auf sky ein insert, dass zuerst die partie caps ggn ibk und dann gleich im anschluss der pick auf sky gezeigt wird.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2017 um 09:58

Ok somit steht mal fest, dass man den Pick auf Sky sieht, und auch via deren FB-Seite (für Liebhaber des winzigen Bildschirms).

Weiß jemand, ob Servus TV den Pick auch zeigt?
    (Persönlich bin ich ja ohne nachzusehen immer davon ausgegangen, dass die ihn wieder im Hangar 7 veranstalten, aber offenbar nicht...)

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 10:24

servus tv hat gestern erwähnt dass es geich danach zum pick geht :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 20. Februar 2017 um 10:25
    Zitat von Spezza19

auf sky, wurde auch schon so veröffentlicht, frag mich aber nicht wo. da es aber auch über die FB-Seite von Sky übertragen wird, können sich den pick auch nicht-SKY-Kunden ansehen.

Weißt du etwas, wird der pick in der Halle am Würfel übertragen?

• Spezza19
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 10:49

weiss ich nicht, nein, aber ich geh davon aus. war bisher auch immer so. zumindest werdens wir auf der bank nachverfolgen und durchsagen, sollte die übertragund aus irgendeinem grund nicht funktionieren ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 20. Februar 2017 um 10:54
    Zitat von Kronos

Ok somit steht mal fest, dass man den Pick auf Sky sieht, und auch via deren FB-Seite (für Liebhaber des winzigen Bildschirms).

Weiß jemand, ob Servus TV den Pick auch zeigt?
    (Persönlich bin ich ja ohne nachzusehen immer davon ausgegangen, dass die ihn wieder im Hangar 7 veranstalten, aber offenbar nicht...)

ich geh halt davon aus wenn servus den pick sky überlassen hat(oder wie auch immer das gelaufen sein mag), dass sie dann schon was in petto haben werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Februar 2017 um 13:22
    • Offizieller Beitrag

die Auswahl für Linz wir beim Pick ohnehin schon überschaubar sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 20. Februar 2017 um 13:26

Wir werden die volle Auswahl aus einem Gegner haben!

Wäre trotzdem dann ganz interessant gegen wen wir dann im 1/4 Finale verlieren spielen

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™