1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • Jon Schnee
    NHL
    • 1. Dezember 2016 um 12:58

naja gejammert wird immer.
    wenn man einen alten laola-thread ausgräbt dann findet man auf jeder seite mindestens 2-3 beiträge wo über stream-abstürze und schlechte Bildqualität gejammert wird. weiters wird den Kommentatoren jegliche fachkenntnis abgesprochen.
    jetzt ists halt sky. ich bin mit der Qualität zufrieden und als langjähriger, zufriedener kunde nehm ich das eishockey-angebot gerne mit. wer sich halt die circa 30 euro (gesamtpaket) zu neidig ist, der solls halt bleiben lassen.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Dezember 2016 um 13:05

Was soll ich 30 Euro im Monat zahlen wenn ich sowieso außer dem EBEL Eishockey nicht fernschaue???
    Da nehm ich lieber schlechtere Qualität (wobei ich mir sicher bin dass Laola eine bessere geliefert hat) und zahle nichts.
    Die Bildaussetzer bei der letzten Sky Übertragung waren schon heftig und dafür habe ich 10 Euro bezahlt. :banghead:

Ich werde mir auch weiter die Übertragungen anschauen, aber für 10,-- Euro kann ich schon ein bisschen mehr erwarten als das was bis jetzt geboten wurde!

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. Dezember 2016 um 13:15

http://www.sky.at/fussball/sky-s…pfangbar-114396

...vermutlich nur ausgewählter hufball und nicht ebel ?(

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Dezember 2016 um 13:26
    Zitat von Spengler

Was soll ich 30 Euro im Monat zahlen wenn ich sowieso außer dem EBEL Eishockey nicht fernschaue???
    Da nehm ich lieber schlechtere Qualität (wobei ich mir sicher bin dass Laola eine bessere geliefert hat) und zahle nichts.
    Die Bildaussetzer bei der letzten Sky Übertragung waren schon heftig und dafür habe ich 10 Euro bezahlt. :banghead:

Ich werde mir auch weiter die Übertragungen anschauen, aber für 10,-- Euro kann ich schon ein bisschen mehr erwarten als das was bis jetzt geboten wurde!

Ich habe mich auch geärgert. Man zahlt €10 für ein Spiel und dafür ruckelt das Bild mehrmals, bzw. fällt mitunter sogar aus. Dann noch ein überforderter Kommentator und der Hohenberger als "Experte". Da muss man sein Team schon sehr lieben, um sich trotzdem so ein Tagesticket zu gönnen....

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 1. Dezember 2016 um 13:27
    Zitat von costigan

wer sich halt die circa 30 euro (gesamtpaket) zu neidig ist, der solls halt bleiben lassen.

Sorry, aber die Aussage halte ich für unangebracht. Zum Beispiel: Mich hätten bis jetzt genau 2 Spiele interessiert (nämlich die der Mannschaft welcher ich folge), und dafür hätte ich jetzt seit 4 Monaten 30€, also 120€ zahlen sollen? Das hat meiner Meinung nach nichts mit Geiz zu tun.
    Selbst die billigste Lösung, nämlich 10€ für einen Stream (!) zu zahlen, ist schlicht und einfach Wucher.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Dezember 2016 um 14:13

das stimmt schon. und wenn du/ihr zu geizig seid, dann müssts euren hockey-Konsum halt auf Servus-tv beschränken. da hilft auch das ganze jammern in einem Forum nichts.
    das 30 euro zuviel sind wenn man nur Eishockey (und selbst dann nur ausgewählte spiele) schauen möchte ist wohl jedem klar. auch das 10 euro tagesticket ist ganz klar überteuert.
    meine aussage zielt darauf ab, dass ich ohnehin gerne sky-filme und Serien schaue da im free-tv meist eh nur schrott läuft. von daher zahlt sich für mich das sky-abo mehr als aus.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Dezember 2016 um 14:25

Die 10 Euro Tagesticket würde ich eh ohne Murren zahlen, wenn dann auch die Qualität passen würde. Aber die passt leider nicht. Abgesehen davon sind die Spielzusammenfassungen grausam zum anschauen. Auch die Wochenzusammenfassung früher bei Laola war recht unterhaltsam und wurde komplett gestrichen (ist wahrscheinlich zu viel Aufwand)

• Malone
    ✓
    • 1. Dezember 2016 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Wisst ihr, was Utopie ist? Utopie ist, dass hier ein Nicht-Skykunde erklärt, dass gutes Material zum angemessenen Preis abgeliefert wird bzw ein Skykunde, der erklärt, dass Eishockey ein überteurter Schrott ist.
    Also sind “Diskussionen“ sowieso überflüssig, da die Meinung der Geizkragen von den elitären Besitzern nicht akzeptiert wird und umgekehrt. Im Endeffekt liest man immer “So a Schaß“ versus “Neidhammel“.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 1. Dezember 2016 um 14:49

richtig

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 1. Dezember 2016 um 15:32
    Zitat von Malone

Wisst ihr, was Utopie ist?

Utopie ist, dass jede Runde alle Spiele in guter Qualität mit Top-Aufbereitung frei verfügbar sind!
    8o

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Dezember 2016 um 15:57

Mann mann mann, schön langsam können wir das Gesülze hier in den KAC/Reputation/Transfer/Saison/Verletzungen Bereich verschieben.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 1. Dezember 2016 um 17:17
    Zitat von costigan

und wenn du/ihr zu geizig seid, dann müssts euren hockey-Konsum halt auf Servus-tv beschränken.

Es ist respektlos und nicht angebracht, daß Du die Leute die nicht bereit sind 360 Euro im Jahr für einige Eishockeyspiele zu zahlen zum wiederholten male als "zu geizig" betitelst.

dirigo
    hockeyfan
    • 1. Dezember 2016 um 17:56

es wird ja jedes ebel spiel aufgezeichnet bzw. werden auch live bereitgestellt.
    zwar nur mit einer verfolger-kamera und den beiden übertor-kameras.

3 fragen an die werten insider:

1. hat irgendwer schon mal angedacht, den geheimnisvollen "schiedsrichter-stream" gegen eine bereitstellungsgebühr öffentlich zu machen?

2. ist das deshalb nicht angedacht weil die technik aufgerüstet werden müsste oder hat man die wirtschaftliche befürchtung, dass weniger zuschauer in die hallen kommen und der geschätzte user @nic.del seinen zuschauerstatistik-fredl zusperren muss?

3. oder stehen ganz lapidar die übertragungsrechte im weg? dann sollte es doch möglich sein, wenigstens einzelne freie spiele zu streamen. 8)

• snake1
    NHL
    • 1. Dezember 2016 um 18:03

du hast schon recht,es ist nicht ok jemanden als geizig zu bezeichnen der nicht bereit ist,360 euronen dafür zu bezahlen.aber das ewige gesudere,wie schlecht stv und sky spiele auf-bzw.nachbereiten nervt mittlerweile gewaltig.es wird ja keiner gezwungen dafür zu zahlen.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 1. Dezember 2016 um 18:49

Ich hab es mir genommen und schau mir dann auch das Spiel an. Ich bin aber zusätzlich auch an den Golfübertragungen interessiert, daher lohnt es sich. Jedoch nur für Hockey würde ich das echt nicht nehmen. Nicht für das Geld.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 1. Dezember 2016 um 20:32
    Zitat von dirigo

2. ist das deshalb nicht angedacht weil die technik aufgerüstet werden müsste oder hat man die wirtschaftliche befürchtung, dass weniger zuschauer in die hallen kommen und der geschätzte user @nic.del seinen zuschauerstatistik-fredl zusperren muss?

den zuschauerstatistik-fredl wirds immer geben, auch wenn weniger zuschauer kommen.
    ob ich meine beiträge dann noch nüchtern verfassen werd, die frage ist schon eher berechtigt.
    :kaffee:

• R.Bourque
    KHL
    • 2. Dezember 2016 um 11:04

ich glaub halt, dass all das Sudern hier drinnen nicht helfen wird. Wenn man was will, wird man zur Quelle (nein, nicht das Versandhaus) gehen müssen, sich dort auf die Füsse stellen und sagen: Wir sind 20 Leute, die eine bestimmten Stream haben wollen. Dann wird sich das dort jemand ausrechnen, und sagen, ab 5000 Leuten/Spiel (Hausnummer) ergibt das wirtschaftlich Sinn für uns (und wehe es mault nur einer, dass es um das Geld dann wieder keinen gscheiden Kommentator/Kameramann/Cutter/Regisseur gibt) also kommt wieder wenn ihr nicht 20 seid sondern 5000

Ich habe das Gefühl, dass hier manche den wirtschaftliche Realitäten der TV-Sender, der Liga und der Vereine einfach nicht ins Auge sehen können oder wollen. die EBEL ist nicht die NHL und ich kann mir schwer vorstellen, dass für so ein Nischenprogramm wie Hockey nun mal ist (warum das so ist, ist selbstverständlich diskutierenswert...:coffee:)
    jemand noch mehr Geld ausgibt, wenn er jetzt schon kaum was dabei verdient.

• Icehockey
    KHL
    • 2. Dezember 2016 um 11:17
    Zitat von mcguy

http://www.sky.at/fussball/sky-s…pfangbar-114396

...vermutlich nur ausgewählter hufball und nicht ebel ?(

Naja da geht's um den Sender Sky Sport News, den gibt's ja jetzt auch schon, da wirst du allerdings überhaupt nicht viel sehen. Ist ja im Endeffekt nur der "Infosender" wo es halt tagesaktuelle News gibt immer.

• kacfan12
    NHL
    • 2. Dezember 2016 um 11:18

5 € fürs Einzelspiel und gut wärs. Damit würdest die Zuseher garantiert mehr als veroppeln. 10 € ist einfach zu viel für ein Spiel.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Dezember 2016 um 12:27
    Zitat von mcguy

sky.at/fussball/sky-sport-news…12-frei-empfangbar-114396

...vermutlich nur ausgewählter hufball und nicht ebel

Heute abend - im Zuge dieser Aktion für alle freigeschalten - läuft dort ab 19.30 übrigens FSV Mainz - FC Bayern in HD.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Dezember 2016 um 17:07

Zur Info für alle UPC Kunden in Wien (und weil ich gestern selber länger gesucht habe): Kanal 301!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2016 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

heute kein Spiel in Sky oder bin ich zu blöd es zu finden?

• 13Meister
    Gast
    • 7. Dezember 2016 um 20:21

sky sport 11

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Dezember 2016 um 20:21

auf sky sport hd 11

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2016 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

ziemlich mühsam ehrlich gesagt die rumsucherei wo das versteckt ist und beim ersten durchzappen lief da nix ....

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™