1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • BigBalls
    Gast
    • 6. Oktober 2016 um 18:03

Es ist bestimmt schon dem ein oder anderen aufgefallen und wurde eventuell im Forum (verfolge das geschehen nicht 24/7) disktuiert, aber:

18.9 ServusTV Salzburg - Klagenfurt
    29.9 Sky Dornbirn - Klagenfurt
    02.10 ServusTV Klagenfurt - Innsbruck
    06.10 Sky Klagenfurt - Wien
    16.10 ServusTV Klagenfurt - Villach

echt jetzt?

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 6. Oktober 2016 um 18:10
    Zitat von BigBalls

Es ist bestimmt schon dem ein oder anderen aufgefallen und wurde eventuell im Forum (verfolge das geschehen nicht 24/7) disktuiert, aber:

echt jetzt?

16.10. gibts nur in den drittelpausen die highlights vom derby...live is innsbruck-capitals

• BigBalls
    Gast
    • 6. Oktober 2016 um 18:18

@Erpel Aso okay das ist cool! Ist im Spielplan auf der Ligahomepage so nicht ersichtlich

• trant
    KHL
    • 6. Oktober 2016 um 20:52
    Zitat von BigBalls

echt jetzt?

Und? Was passt nicht ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2016 um 23:02
    Zitat von Erpel

16.10. gibts nur in den drittelpausen die highlights vom derby...live is innsbruck-capitals

Echt jetzt? Das Derby ist nicht einmal das Hauptspiel :cursing: ?!?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. Oktober 2016 um 00:01

Wozu den auch, alle Interessierten sitzen eh in der Halle. :D

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2016 um 10:10

lt. Servus TV Homepage ist aber keine rede von HCI vs VIC
    Übertragen wird KAC vs. Villach!!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Oktober 2016 um 16:04

Die sollen sich für eine Partie entscheiden und nicht beide um 15,30 Uhr ansetzen.
    Laut EBEL HP werden beide Partien übertragen. Was soll das bitte jetzt schon eine Konferenz?

• OLP
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2016 um 16:50

Sport 1 hätte heute mal die Chance gehabt fast von Beginn an beim Eishockey drauf zu sein (überschneidet sich leicht mit Handball), natürlich bringt man aber erstmal völlig entspannt einen sechs minütigen Werbeblock und geht erst bei 5:00 auf Sendung. Kommentar auch schwächer im Vergleich zu Basti/Rick. Kein HD mehr für mich. Ich hätte sehr gerne Servus TV zurück.

• R.Bourque
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 09:21
    Zitat von Tolkien

lt. Servus TV Homepage ist aber keine rede von HCI vs VIC
    Übertragen wird KAC vs. Villach!!

würde mich interessieren, woher du das nimmst. Die Servus Tv Homepage http://www.servustv.com/at/Sendungen/Servus-Hockey-Night zeigt beide Spiele an und wenn du auf den "derbylink" klickst, steht dahinter erst wieder HCI vs VIC.

Klar kommuniziert ist was anderes aber von "Keine Rede von HCI vs VIC" seh ich da auch bei weitem nichts.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2016 um 12:40
    Zitat von Erpel

woher nimmst du dieses ketzerische wissen?

edit
    habs auch gerade von einem bekannten der wissen muss bestätigt bekommen, derby nur in den pausen. was für ein bullshyt!!!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. Oktober 2016 um 16:05)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 10. Oktober 2016 um 13:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

woher nimmst du dieses ketzerische wissen?

Das hat die EBEL selbst so veröffentlicht:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EOq1rI0.jpg]
    http://www.erstebankliga.at/images/stories…pd02_160706.pdf
    (In einem Artikel zu diesem Link stand irgendwo, dass das Hauptspiel Haie vs. Caps sein wird.

• weiss007
    Gast
    • 10. Oktober 2016 um 13:34

Hab via Facebook nachgefragt, Innsbruck wird übertragen in den Pausen gibs eine Drittelzusammenfassung vom Derby.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Oktober 2016 um 13:56

Die Spielzusammenfassungen sind ja sowas von lieblos gemacht, ganz egal welche Zusammenfassung man sich ansieht.
    Das ist ein grauslicher Rückschritt zu den letzten Saisonen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 13:59

Eine Drittelpause im Hockey dauert 15 Minuten.

Dann ziehen wir mal für die Werbeblöcke, div. Trailer Einspielungen und die Vorschau auf das regionale Körbeflechter-Turnier im Pongau alles in allem so ca.7 Minuten ab.
    Weiters sollten wir für das Expertengequatsche nochmal so ca.5 Minuten berücksichtigen … ergibt in Summe 12 Minuten.

… ja, bei einer verbleibenden drei Minuten Berichterstattung je Drittel ... ja, das kann man dann schon als "Konferenz" vermakten bzw. an den Kunden verkaufen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2016 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

willst jetzt aber nicht behaupten das der KAC in der momentanen Form mehr wie 3 Minuten brauchbares Material hergibt??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Oktober 2016 um 14:24
    Zitat von WiPe

willst jetzt aber nicht behaupten das der KAC in der momentanen Form mehr wie 3 Minuten brauchbares Material hergibt??

nimm den VSV dazu, dann ist da sicher 9 Minuten brauchbares Material dabei.
    Alleine schon Roy-Saves sind sehenswert, wobei wenn der KAC offensiv nichts zusammenbringt, dann gibts ja wieder kein Material welches ansehbar wäre.
    Wobei es eh egal ist, da ja die Interessierten sowieso in der Halle sitzen. Ist ja ein Derby, die Distanz nicht allzu groß und die KAC Halle sowieso nicht ausverkauft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Oktober 2016 um 14:24
    Zitat von WiPe

fragt sich, welche mannschaft in der ebel das derzeit bietet?

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 14:46

Ich geh ja eh davon aus, dass die Antwort von @WiPe (so wie mein Post auch) ironisch gemeint ist.

Trotzdem, zur Klarstellung um was es mir geht ==> "Drittelzusammenfassung" ist nicht gleich "Konferenz".

Etwas als Konferenz anzukündigen (=verkaufen), dann jedoch nur eine Drittelzusammenfassung zu liefern … ist Betrug am Kunden Nutzer.

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (10. Oktober 2016 um 15:30)

• Spengler
    Trottel
    • 10. Oktober 2016 um 14:52

Das ist der Unterschied zwischen Servus un d Sky. Bei Servus bist du kein Kunde, sondern Nutzer, kannst deshalb auch nicht vom Betrug am Kunden schreiben. Kunden sind die, die für ausgestrahlte Werbung bezahlen.

Oder bezahlst du dafür, dass du Servus anschaust ?

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 15:32

@Spengler ... Jetzt bin ich beim Finanzamt, beim Passamt usw.endlich keine “Partei“ mehr, sondern eben ein “Kunde“ … und jetzt willst Du mir sagen, dass ich dort eigentlich ein Nutzer bin? ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 15:58

Jo wahrscheinlich. Und wenn man beim Dschungelcamp keine nackt duschen sieht, oder sich in Kitzbühel bei der Abfahrt keiner ins Fangnetz kugelt, dann ist das selbstverständlich auch BETRUG!!!einself

hier wurde doch schon vor Wochen/monaten gemault, wie verrückt servus ist, nicht dieses lokal Derby zu zeigen sondern Innsbruck gegen die Capitals.

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 17:29

@R.Bourque

Verstehe jetzt nicht ganz was Du damit ausdrücken möchtest?

Weiß auch nicht, ob Du überhaupt mich mit Deinem Posting ansprichst… aber da Du das Wort “BETRUG“ so hervorhebst, fühle ich mich halt doch angesprochen.

Also falls Du mich meinst, empfehle ich Dir meine Klarstellung weiter oben zu lesen … und die hat rein gar nix damit zu tun WELCHES Spiel übertragen wird.

Und warum Du zum einen ein “sexistisches“ und zum zweiten ein “sensationsgeiles“ Beispiel anführst … erschließt sich mir auch nicht ganz?

… aber vielleicht bin ich ja gar nicht der Adressat Deines Posting.

• R.Bourque
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 17:44

angesprochen fühlst du dich zurecht. Betrug ist eine Straftat. Ich darf zitieren:

Zitat

Betrug
    § 146. Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

Nachdem das alles nicht der Fall ist, habe ich, anstatt dich auf §297 (Verleumdung) hinzuweisen, auf humoristische, bewußt überzeichnete Art und Weise kundgetan, was ich von der Ansicht halte, die Entscheidung eines TV-Senders, was er jetzt zeigt oder auch nicht als "Betrug" zu bezeichnen.

Deshalb habe ich danach hinzugefügt, dass mWn nie von einer Konferenz die Rede war sondern dass hier drin bereits mehrere User (schon vor längerer Zeit) die (bereits vor längere Zeit getroffene) Entscheidung dieses TV-Senders, Spiel X zu zeigen und nicht Spiel Y, kritisiert haben

• Thomas D
    EBEL
    • 10. Oktober 2016 um 17:53

Man stelle sich vor, der ORF überträgt statt Austria vs. Rapid lieber Ried vs. Salzburg. Was da los wäre, möchte ich mir gar nicht mal ausmalen. Hauptsache eine gute Quote aufgrund der erlogenen Konferenz :cursing:

Und ja, ich kann mir das Spiel nicht live in der Halle anschauen, weil ich da in Deutschland bin. Zumal es viele Leute gibt, die klare Sympathisanten sind, aber aus diversen Gründen nicht in die Halle gehen. Soll es schließlich auch geben.

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™