EBEL bei Servus TV und SKY
-
- TV & Radio
-
Capsaicin -
8. April 2016 um 10:28
-
-
na ge jetzt muss ich sky doch behalten
*edit*
ok wenn beide übertragen kann ich damit leben -
- Offizieller Beitrag
Endlich die Suderei vorbei... oder auch nicht
-
Um Gottes Willen. Ein Rückschritt leider.
Sky kommt mir auf keinen Fall mehr ins Haus. Da kann man ja nicht mal mehr den Receiver verwenden den man möchte. Schade um unseren Sport. Damit rückt man Fernsehmäßig wieder in die Versenkung
-
ändert sich ja nix? servus bleibt und sky überträgt andere spiele
-
-
Die Info Servus und Sky wurde allerdings gerade ergänzt.
-
- Offizieller Beitrag
Wollen die dann eigentlich wieder "ihre" Donnerstagstermine?
-
ändert sich ja nix? servus bleibt und sky überträgt andere spiele
So hätte ich das auch verstanden. In meinem Ursprungspost, war nur von Sky die Rede. Sorry! -
Hä wie jetzt ? Beide ?
-
Vermutlich wieder Donnerstag nachdem ja Freitag die hochinteressante Fussball Erste Liga läuft.
-
-
Von Laola1 ist nirgends mehr die Rede. Vielleicht übernimmt Sky dafür die Freitagsspiele?
-
donnerstags??? sucks!!
-
Servus und Sky und man ist zusätzlich noch mit einem Internetanbieter in Verhandlung!
-
Naja Sky ist mir persönlich viel zu teuer, die ersten 12 Monate gehts ja aber danach.
-
FTC: wo kann ich das nachlesen?
-
-
Naja Sky ist mir persönlich viel zu teuer, die ersten 12 Monate gehts ja aber danach.
einfach kündigen und neues Abo abschließen, bzw. nach der Kündigung auf ein Angebot zur Verlängerung zum selben Preis warten. -
Wer überträgt jetzt wann was? Wirklich schlau wie ich aus der Info bis jetzt nicht....
Vielleicht n könnt ihr mir helfen. -
Gibts bei Sky eigentlich auch Live Streams, wo man sich nur einzelne Spiele kaufen kann??
-
Also ich les Sonntag=servus und Freitag/Donnerstag(?) auf sky... Hm, für 1 Spiel pro Woche wirds wohl kein Abo. Hoff man kann sich ggf die Spiele einzeln kaufen.
-
Kann recht gut mit der Sky Lösung leben, aber bitte, bitte, bitte, die HD Bild- und Tonqualität der dt. Bundesliga senden, nicht die der öst. Fußball-BL...!!!
-
-
@AlexP
genau! das bild bei der ö Liga im fussball ist zum..... -
Kann recht gut mit der Sky Lösung leben, aber bitte, bitte, bitte, die HD Bild- und Tonqualität der dt. Bundesliga senden, nicht die der öst. Fußball-BL...!!!
Die Qualität der österr. Liga ist halt nicht besser
-
Also ich bin glücklich mit Sky, da ich sowieso Abonnent von Sky bin. Die depperten Live Streams von Laola waren eh oasch...
-
Yaaay, endlich für Spiele zahlen, die vorher gratis waren!
-
- Offizieller Beitrag
Um Gottes Willen. Ein Rückschritt leider.
Da kann man ja nicht mal mehr den Receiver verwenden den man möchte.
Warum nicht? Bestellst halt einfach die CI+-Karte und du kannst jeden Receiver nehmen. Ich nutze Sky auf einem Technisat.
Mir taugt das volle. Erich Auer is back!
Und auch sonst hat Sky extrem gute Leute mittlerweile. -
-