1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

DEL auf Sport1

• Capsaicin
  • 5. April 2016 um 12:35
1. offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. April 2016 um 12:35

Nachdem es eh schon jeder Spatz vom Dach gepfiffen hatte, ist es nun offiziell: Die DEL bis 2020 live auf SPORT1

Ich bin gespannt Popcorn

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. April 2016 um 12:51

Im Text werden mindestens 40 DEL-Partien im TV auf Sport 1 erwähnt, sowie die Live-Übertragung von bis zu 419 DEL-Partien auf den Telekom-Plattformen.

Welche sind denn die Telekom-Plattformen? Kann man die in Österreich auch sehen? Sind die kostenpflichtig?

• VilPat
    Moderator
    • 5. April 2016 um 13:00

Telekom Deutschland Kunde musst sein, denke ich.
    Edith sagt: http://www.del.org/de/news/2016/0…--30-4462-.html

• Nussi
    NHL
    • 5. April 2016 um 13:11

Wenn gestreamt wird eh perfekt :)

• onetimer79
    Gast
    • 5. April 2016 um 13:20

Solange die Qualität ohne Ruckeln/Abbbrechen/ständig neu laden inkl.20x Lutz Werbung und Aufhängen besser als Laola1 ist ;)

• Malone
    ✓
    • 5. April 2016 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

Und wie empfange ich den Stream in Ö bzw wieviel kostet er?

• VilPat
    Moderator
    • 5. April 2016 um 13:45

Ich sag mal in Österreich wirst nur Sport1 sehen, Entertain gibs nur in GER.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. April 2016 um 15:37

Bzgl. Telekom Entertain gibt es bisher noch keine wirklichen Infos. Sollen noch kommen. Es wird davon ausgegangen, dass es so ausschauen wird wie bei den Basketballern. Allerdings fürchte ich, dass wir da im Ausland durch die Finger schauen werden. Deswegen bin ich froh, dass es zumindest Free-TV-Spiele geben wird.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. April 2016 um 16:00

Twitter streamt NFL ab kommender Saison: http://www.nfl.com/news/story/0ap…live-on-twitter

Die Vermarktungskanäle werden immer breiter, auch auf Plattformen, von denen man das bis vor kurzem noch nicht für möglich gehalten hat. Bin gespannt, wo/wie wir in 10 Jahren die EBEL schauen werden...

• OLP
    Nationalliga
    • 5. April 2016 um 17:14

Ich muss sagen, dass ich mich an die HD Übertragungen von STV gewöhnt habe. Insgesamt aber wichtig für den Sport, dass Eishockey nun im deutschen TV in einer Liga mit den Handballern und Basketballern spielt.

Edit: Wobei, noch nicht ganz. Wenn ich das richtig verfolge, überträgt Sport1 ja zusätzlich zu Ligaspielen in den besagten Sportarten Europapokalspiele sowie die Finals des nationalen Pokals.

Einmal editiert, zuletzt von OLP (5. April 2016 um 17:20)

• Kreuzteufel
    Nachwuchs
    • 6. April 2016 um 09:17

Sport1 überträgt aber auch die Eishockey-WM, den Deutschland-Cup, teilweise Freundschaftsspiele des DEB und die CHL. Man ist also auch im Eishockey gut aufgestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. April 2016 um 11:16

Nach der Heim WM 17 läuft der Vertrag aus, ich hoffe der wird schon jetzt bald verlängert.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 6. April 2016 um 20:47

Also ich kann damit gut leben. Nachdem das deutsche ServusTV bei UPC nicht drinnen ist, ist direkt am TV für mich immer dem Umweg Stream vorzuziehen. Außerdem hat Sport1 bei den Sachen, die sie machen, mittlerweile schon einen guten Standard von der Übertragungsqualität her. Aber schade für ServusTV, dass sie da jetzt raus sind, denn die letzten beiden Jahren war das echt gute Arbeit, was da abgeliefert worden ist. Da hat Sport1 eine gute Messlatte.

• starsplash
    EBEL
    • 16. September 2016 um 00:44

Hallo zusammen!

Ist hier jemand der Telekom Entertainment gebucht hat

Mir ist aufgefallen dass die offizielle del.org Seite in eine Pseudo Telekomeishockey Seite geändert wurde.
    Dort hat man die Beginnzeiten der Übertragung angegeben und nicht die des Spieles (15 min vorher)

Auf der Facebook Seite gibts schon Einträge von Leuten die sich wegen der Übertragung ins Ausland Sorgen machen.

Lg Dietmar

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. September 2016 um 16:25

Funktioniert alles wunderbar. Zu Spielbeginn erst einen Account erstellt, 3 Minuten später war alles bezahlt und es lief. Die Qualität des Streams war sehr gut (TSIT - AEV). Das einzige was aus dem Ausland nicht geht ist die Teilnahme am Gewinnspiel, ich hatte da vorher auch so meine Sorgen, waren aber unbegründet.

Die DEL.org Seite ist jetzt die Telekomeishockey Seite. Die .org Seite war ja nie ein Glanzstück, die neue ist im Moment noch ein Trauerspiel, aber das wird hoffentlich noch. Bei der BBL funktioniert es ja auch.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. September 2016 um 16:43

Account funktioniert also mit österreichischen Daten?

• starsplash
    EBEL
    • 18. September 2016 um 15:13

Bei mir funktionieren gerade am PC beide Spiele (Straubing-Ingolstadt und Iserlohn-Nürnberg)
    obwohl ich niemanden etwas abgekauft oder anders eingestellt habe

Am Smart TV ist das Bild schwarz

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. September 2016 um 16:37
    Zitat von Capsaicin

Account funktioniert also mit österreichischen Daten?

Ja, ein Ost-/Westproblem sollte es bei sowas ja nicht geben.

Zitat von starsplash

Bei mir funktionieren gerade am PC beide Spiele (Straubing-Ingolstadt und Iserlohn-Nürnberg)
    obwohl ich niemanden etwas abgekauft oder anders eingestellt habe

Am Smart TV ist das Bild schwarz

Was man so liest, sind noch nicht alle Apps fertig. Das du es sehen kannst liegt wohl daran, daß sie keinen der bezahlt hat verärgern wollen. Wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann, streamen kann man doch immer.

• starsplash
    EBEL
    • 18. September 2016 um 23:44

Das beste ist ja dass die offizielle DEL Homepage del.org einer Margenta verseuchten Mistseite gewichen ist.
    Die Bullyzeiten sind dort sogar denen der Beginnzeiten der Übertragung gewichen.
    Für eine "Pseudo" Offizielle Seite sowieso ziemlich erbärmlich was hier geboten wurde. Scheinbar ist man da
    noch beim Testen was man so kann

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Tags

• DEL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™