Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Was mMn noch erwähnt gehört bzw. werden soll .... da soll mir noch einer sagen Salzburg hätte keine Fans bzw. nur Zuschauer ... haben die sich doch glatt was in Villach abgesehen und quasi "ABSOLUT SOIZBURG!" gegründet, lauter nackte Oberkörper in Lederhosen, abgefüllt bis OberkanteUnterkannte manchmal schon nicht mehr auf 4, geschweige den 2 Beinen zu halten - tja und die Bande war für den einen oder anderen dann doch härter als gedacht ... viel Arbeit und Unterhaltung für die Znaimer Ordner! Aber fest hinhacken wenns um Villach geht .....
Finale #4: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
-
@ Herby #30
Sei doch froh, jetzt ist noch mehr Villach im Finale
Wen du schon im Gäste-Sektor stehst und die "(Donau)-Adler" unterstützt, passt ein bisschen "Absolut Villach" auch dazu.
.
Bist am Dienstag auch wieder bei dem Platzerle, dann sehen wir uns eh wieder, da SoizburgaZum Spiel selber, war eine schnelle Partie von beiden und die Scheibe ist halt diesmal mehr für uns gesprungen. Aber man hat gesehen, dass man gegen Znojmo nur mit Vollgas gewinnen kann, kaum lässt ein bissal nach, sind sie schon wieder da.
-
Die Ratushnybasher (kann man das bei uns überhaupt so sagen) haben deswegen einen schweren Stand, weil die Schwächen in jedem Spiel drei (hohes Tempo, aber sonst komlett hilflos) schön langsam nach Absicht aussehen.
Interessante These. Kannst du sie mir erklären - ich verstehe sie nicht. -
Ja, es war eine echt coole Partie.
-
Interessante These. Kannst du sie mir erklären - ich verstehe sie nicht.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie man am besten für eine derart anaerobe Sportart wie Eishockey trainiert. Ich weis nur eines, wenn ich richtig scharf und länger trainiere brauchst mir danach keine komplizierten Rechenaufgaben stellen, weil ich dazu zu doof wäre.
Nun war aber bei Pagé schon immer zu beobachten, dass die Mannschaft manchmal regelrecht hirntod wirkte und die sonst cleveren Spieler ungewohnt dämlich agierten.
Unter anderem auch in fast jedem dritten Spiel einer Play off Serie.
Richtig scharfe Einheiten vor Spiel drei ist halt meine Erklärung für sowas. Damit kann ich natürlich auch weit danebenliegen. -
Wen du schon im Gäste-Sektor stehst und die "(Donau)-Adler" unterstützt, passt ein bisschen "Absolut Villach" auch dazu.
.
Das gibt aber eiinen Nachzipf in Geographie. Oder hast du auch so ausgiebig vom mährischen Hopfenblütentee genascht, bis dir die Thaya wie die Donau vorgekommen ist. -
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie man am besten für eine derart anaerobe Sportart wie Eishockey trainiert. Ich weis nur eines, wenn ich richtig scharf und länger trainiere brauchst mir danach keine komplizierten Rechenaufgaben stellen, weil ich dazu zu doof wäre.
Nun war aber bei Pagé schon immer zu beobachten, dass die Mannschaft manchmal regelrecht hirntod wirkte und die sonst cleveren Spieler ungewohnt dämlich agierten.
Unter anderem auch in fast jedem dritten Spiel einer Play off Serie.
Richtig scharfe Einheiten vor Spiel drei ist halt meine Erklärung für sowas. Damit kann ich natürlich auch weit danebenliegen.
Du sprichst in Rätseln. -
Und wie war das dann vor Spiel drei im Viertelfinale?
-
Du sprichst in Rätseln.
Aha! -
Das gibt aber eiinen Nachzipf in Geographie. Oder hast du auch so ausgiebig vom mährischen Hopfenblütentee genascht, bis dir die Thaya wie die Donau vorgekommen ist.Herbst #30 weiß wie es gemeint ist oder warst du in znaim auch dabei :cool:
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Dann bin ich eh schon wieder beruhigt.
-