1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

USA/Can Sport Reise

• NHL
  • Keeper23
  • 4. September 2014 um 09:52
  • geri_slov
    EBEL
    • 31. März 2016 um 11:30
    Zitat von 127.0.0.1

Grias Euch,

ich bin am Überlegen ob ich mir mal eine Sport-Reise in die USA oder Canada gönnen sollte. Welche Stadt/Gegend würdet ihr mir Empfehlen?

Dauer so 10 bis 14 Tage
    Termin hätte ich an November oder Dezember gedacht, bessere Ideen?

Wünsche:
    A) es sollte möglich sein Hockey, Football, Baseball und Basketball Spiele zu sehen
    B) von Europa relativ günstig erreichbar sein
    C) auch abseits des Sports etwas zu bieten haben
    D) New York sollte es nicht sein

zu dieser jahreszeit wäre sicher florida eine überlegung...wetter, flug, rundherum optimal...
    da hast du mit grossraum miami (alle sportarten) bzw tampa eishockey genug potential. falls dir diese teams nicht zusagen, gibt es ja dann immer noch das auswärtsteam was interessant sein kann für dich...

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 31. März 2016 um 11:45

Ich werde heuer im November-Dezember (Termin hängt vom Spielplan ab) für ca. 3 Wochen nach Chicago und Los Angeles fliegen.

In Chicago würde ich gerne zwei Hockey, ein Football und eventuell ein Basketballspiel schauen.
    In LA wären ein Kings und ein Ducks Spiel am Plan. Vielleicht wenn es sich in Chicago nicht ausgeht ein Spiel der Rams.

Aber wie gesagt, der genaue Plan hängt vom NHL Spielplan ab der leider erst im ich glaube Juni rauskommt.

• pupo
    KHL
    • 31. März 2016 um 12:06

Ich würde im November Florida empfehlen. Du kommst immer an Tickets für relativ kleines Geld

• gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2016 um 13:09
    Zitat von 127.0.0.1

Grias Euch,

ich bin am Überlegen ob ich mir mal eine Sport-Reise in die USA oder Canada gönnen sollte. Welche Stadt/Gegend würdet ihr mir Empfehlen?

Dauer so 10 bis 14 Tage
    Termin hätte ich an November oder Dezember gedacht, bessere Ideen?

Wünsche:
    A) es sollte möglich sein Hockey, Football, Baseball und Basketball Spiele zu sehen
    B) von Europa relativ günstig erreichbar sein
    C) auch abseits des Sports etwas zu bieten haben
    D) New York sollte es nicht sein

Baseball geht im November oder Dezember nicht; regular season endet im September, die POs sind dann im Oktober.

Ich würde Chicago oder Toronto vorschlagen - beides tolle Städte mit großartiger Architektur, Direktflügen von Wien, großem Sportangebot. Nur ob es im November/Dezember dort so kuschelig ist, weiß ich nicht (Chicago trägt nicht zu Unrecht den Spitznamen "The windy city"), ich würde eher Ende September/Anfang Oktober fahren. Für November wäre Florida sicher eine Alternative.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2016 um 13:14

Toronto ist sofort zu empfehlen, nur für leaf tickets musst halt tief in die Tasche greifen. 170€ für einen Steher gegen Montreal....mehr muss man dazu nicht sagen. Aber Raptors sind sicher billiger und für NFL kannst nach Buffalo fahren :thumbup:

Mein nächster Nordamerikatrip wird Calgary, Vancouver und dan runter San Francisco/San Jose. Alles was mein Sportherz höher schlagen lässt, NHL, WHL und NFL

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. März 2016 um 13:31

Um die Jahreszeit gibt's nur eine Gegend dort drüben, die interessant ist: Winnipeg/Minnesota, alles andere kannst in deiner Pension machen :thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. März 2016 um 17:17

danke für die bisherigen antworten

Chicago oder Florida waren auch meine Ideen

Kennt jemand die Gegend um Dallas/Houston?

• kabidjan14
    EBEL
    • 31. März 2016 um 18:39
    Zitat von 127.0.0.1

danke für die bisherigen antworten

Chicago oder Florida waren auch meine Ideen

Kennt jemand die Gegend um Dallas/Houston?

Ok I know that area very well haha. Ironically I've been brainstorming visiting Austria sometime. About Houston and Dallas though, the Texans are probably better than the Cowboys, and the tickets are probably cheaper, but the Cowboys have the best fan culture. The Dallas Stars are obviously in Dallas, they're a good team, great fan culture. The Spurs are the best basketball team, the Rockets are also pretty good, the Mavericks are not as on the radar, they haven't been for a while. Outside of Houston, people are Spurs fans unless they tell you otherwise. College sports is also massive in Texas, even high school sports. Sports in Texas in general are great. The one big hardship with going to Texas is that the public transportation is terrible, I know they have a few subways set up but people don't generally use them, they drive. The drive from Houston to Dallas is about 3 kilometers longer than the drive from Salzburg to Bratislava, and in each city you can expect to take 30 or 40 minutes to get anywhere else in the city because Texas is big. If you have any questions I'll try to help or if I don't know I could try to find out. Texas is a great place, another place I'd recommend though is the west coast with Vancouver and the state of Washington. I love Toronto but more because I associate that with family, that and the east coast is pretty nice but the west coast is also nice and the West coast has a prettier climate.

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 30. Juni 2016 um 10:55

Hallo,

hab meine Reise gebucht. Von 16.11. bis 29.11. in LA und dann bis 5.12. in Chicago.

Am Plan stehen folgende Spiele:

22.11. Ducks - Islanders
    25.11. Ducks - Blackhawks (eventuell)
    26.11. Kings - Blackhawks
    29.11. Blackhawks - Panthers
    1.12. Blackhawks - Devils
    4.12. Bears - 49ers

Warte nur noch auf den Verkaufsstart der Hockeytickets.

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2016 um 08:33

So, alle Tickets gekauft

20.11. Rams - Dolphins
    25.11. Ducks - Blackhawks
    4.12. Bears - 49ers

Hat jemand Tips für Chicago? (Hotel, Sehenswürdigkeiten,...)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Juli 2016 um 09:16

Kann das Godfrey empfehlen...lässiges Hotel und ausgezeichnete Lage! :)

http://mobile.godfreyhotelchicago.com/

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2016 um 10:01

Ein gutes Hotel in zentraler Lag ist das Essex Inn. Als ich dort war (Thanksgiving 2015) war es preislich für Chicago ganz ok.

Wenn du shoppen willst bist du in der North Michigan Avenue richtig. Da gibt es einen super Under Amour-Shop, der ziemlich lässig aufgebaut ist.
    Willis Tower solltest auch hinauf fahren (am Besten gleich in der früh, ansonsten ist da ziemlich was los), super Aussicht über die Metropolregion auf der einen und den Lake Michigan auf der anderen Seite. :thumbup:

Kulinarisch solltest einen Hot Dog Chicago Style probieren, da gibt es genug kleine Buden, auch wenn es von außen nicht super aussieht, trotzdem reingehen. :) (z.B. Max's Take out)

EDIT: Wenn du einen Parkplatz in Chicago brauchst würde ich im vorhinein über Parkwhiz buchen, da bekommst du günstige Parkplätze. Hotelparkplätze/Garagen sind in Chicago extrem teuern. Ich buche da immer in Großstädten, hat bis jetzt immer alles super geklappt.

lg

Einmal editiert, zuletzt von daleDenton (29. Juli 2016 um 10:08)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. September 2016 um 15:27
    Zitat von Keeper23

So, alle Tickets gekauft

20.11. Rams - Dolphins
    25.11. Ducks - Blackhawks
    4.12. Bears - 49ers

Hat jemand Tips für Chicago? (Hotel, Sehenswürdigkeiten,...)

Darf ich fragen wo du die Karten gekauft hast?
    Wir planen auch einen LA Trip mit einem Kings-Spiel

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 28. September 2016 um 08:17

Ich hab sie über Ticketmaster und Stubhub gekauft, war alles recht unkompliziert.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 1. Oktober 2016 um 18:19

Würdet ihr mir den Kauf über nhl.com eher abraten? Ist vermutlich teurer oder?

• pupo
    KHL
    • 1. Oktober 2016 um 18:31
    Zitat von _firefighter91_

Würdet ihr mir den Kauf über nhl.com eher abraten? Ist vermutlich teurer oder?

Nicht abraten,aber waren bis jetzt bei mir nichtmal annähernd die günstigsten. ebay,stubhub,craigslist,seatgeek und und und,Karten am besten 1-2 Tage vorm Spiel kaufen

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Oktober 2016 um 09:36

Hat jemand Erfahrung mit "Flash Seats"?

Kenne das System nicht und bin da etwas vorsichtig. Was muss ich beim Eingang vorweisen?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 6. Oktober 2016 um 11:48

Ja, hab das letztes Jahr in Minneapolis bei der WNBA zum ersten Mal gemacht. Wollte ja bis zum Schluss nicht glauben, dass das funktioniert aber außer meiner Kreditkarte hab ich beim Eingang nichts anderes hingehalten. Der Mitarbeiter steckt die Kreditkarte in sein Lesegerät, erkennt, dass da ein Ticket hinterlegt ist und du bekommst einen Papierausdruck als Ticket und schon bist du drinnen.

• thewave
    EBEL
    • 29. März 2017 um 09:04

Bin am 6. April in Los Angeles und will mir das Spiel gegen die Flames anschauen.

Wenn ich bei StubHub Tickets kaufe... Kann ich diese im Anschluss gleich ausdrucken oder muss ich diese vor Ort bei einem Schalter abholen?
    Wie erfolgt die Verrechnung bei StubHub? Kann man hier mit Paypal zahlen?

• pupo
    KHL
    • 29. März 2017 um 09:07
    Zitat von thewave

Bin am 6. April in Los Angeles und will mir das Spiel gegen die Flames anschauen.

Wenn ich bei StubHub Tickets kaufe... Kann ich diese im Anschluss gleich ausdrucken oder muss ich diese vor Ort bei einem Schalter abholen?
    Wie erfolgt die Verrechnung bei StubHub? Kann man hier mit Paypal zahlen?

Kannst ausdrucken entweder sofort oder in 1-2h. Nimm doch einfach ne KK, brauchst den PayPal wucher Kurs nicht bezahlen!

• thewave
    EBEL
    • 29. März 2017 um 09:12

Danke!

Und StubHub im allgemeinen passt oder?

• pupo
    KHL
    • 29. März 2017 um 09:15

Es gib zig Seiten die passen und Stubhub ist eine davon!

• thewave
    EBEL
    • 29. März 2017 um 09:50

Danke pupo! :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™