Wow, Hockeyfans.at schreibt sogar, dass die Haie Mario Lemieux verpflichtet haben ...

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17
-
-
keine ahnung wie der den haien helfen sollte, zumindest mit der vsv performance ..
bester Scorer und mit einem Punkt Rückstand Zweiter in der Punkteliste (61 in 49 Spielen) des Grunddurchgangs (gleich weit vorne in den Playoffs) des aktuellen dänischen Meisters sollte reichen für die Haie. Allerdings relativ viele Strafen. Und mit 1,75 kein Haymon. -
Ist die Goalie Position bei den Haien schon besetzt?
-
Kenn die dänische liga nit..jedoch in villach war er als legio mmn ne fehlbesetzung, denn kämpfen u laufen können unsrige auch
-
Kenn die dänische liga nit..jedoch in villach war er als legio mmn ne fehlbesetzung, denn kämpfen u laufen können unsrige auch
Einspruch euer Ehren wir haben zumindest einen, der kämpft nicht einmal , weil er nicht muss und mit dem "laufen können" ist es auch nicht besonders weit her. :oldie:Nun ich sage immer so, man muss sich immer vor Augen halten, wie der finanzielle Background und die finanziellen Nebenbelastungen aussehen und diese immer in eine Beurteilung der Transfers mit einfließen lassen. Ich denke hier nur zum Beispiel an die wirklich beträchtlichen Unterschiede bei den Hallenmieten, um nur ein Beispiel zu nennen
Natürlich gilt die Metal League jetzt nicht gerade als spielstarke Liga und wenn ich sehe, dass die besten Legios in dieser Liga gerade mal 40 -45 tausend Euro verdienen , kann man sich auch grob ausrechnen, welche "Qualität" hier geboten wird.
Dennoch wird diese Liga immer wieder als Einstieg für Spieler verwendet, die sich zum Beispiel aus der ECHL nach Europa verändern möchtenvon dem her musst aus Sicht der Haie zufrieden sein. die Strafminuten schrecken mich jetzt nicht wirklich, denn dies lässt sich beheben
+/- in den Top3 der Liga und wenn ich ich vergleiche mit Corey Quirk , dem die kleinen Vereine der EBEL nachgelaufen sind, um ihn zu bekommen , dann passt dies schon.
und sowohl im PK/GF60 als auch PKGA 60 mit guten Werten , das dürfte passen. dass es bessere gibt ist keine Frage
-
Hughesman nach Znaim
-
Das Thema schaus hat sich nun endgültig erledigt. Er wechselt nach Pardubice in die Tschechische Extraliga. Spielt somit nächste Saison Champions Hockey league.
Schade, war wirklich ein lässiger Spieler und einer der wenigen Lichtblicke in der vergangenen Saison. -
Schade um Schaus - hat mir auch gut gefallen. Aber aus seiner Sicht verständlich. Jetzt gilt es Augen und Ohren offen zu halten um einen Legio an den Inn zu holen, der ihn ersetzen kann.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=116588
=> Geburtsort wäre Tirol - war man da dran oder ist er zu schwach für die EBEL?
-
tippe eher auf Probleme Eltern vs. Verein/ Verein vs. Eltern, wie so oft in Ibk
-
Lugge wäre wieder zu haben - ist zwar kein Tiroler, aber hat zumindest länger hier gespielt ...
Weihager wäre auch noch immer zu haben
-
... Lugge wäre wieder zu haben - ist zwar kein Tiroler, aber hat zumindest länger hier gespielt ...
Das damals schon für ihn reservierte Zimmer im Malfattiheim ist nach seinem Wechsel nach Villach aber inzwischen längst an eine andere Person vergeben worden. -
Lugge wäre wieder zu haben - ist zwar kein Tiroler, aber hat zumindest länger hier gespielt ...
Weihager wäre auch noch immer zu haben
Der soll bleiben, wo der berühmte Pfeffer wächst.
-
hörtnagl und heinricher verlassen ibk und wechseln nach kitzbühel
-
Andrä Clark, zuletzt Rapperswil (NLB), vorher Esbjerg, laut Freimüller ante portas - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13598
-
wäre dann von Wolski quasi eine Wiedergutmachung hinsichtlich Schaus, naja irgendwie habe ich da finanziell meine Zweifel.
vomProfil und von der Spielanlage her passt er perfekt zu den Vorstellungen des Trainers und auf Grund der Reaktion des
"Facebookbeauftragten" scheint das Ganze dann vlt doch wieder realistischer -
wäre dann von Wolski quasi eine Wiedergutmachung hinsichtlich Schaus, naja irgendwie habe ich da finanziell meine Zweifel.
vomProfil und von der Spielanlage her passt er perfekt zu den Vorstellungen des Trainers und auf Grund der Reaktion des
"Facebookbeauftragten" scheint das Ganze dann vlt doch wieder realistischerMark Olver oder Zach Hamill wäre aber auch eine nette Wiedergutmachung
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=98307
=> man hatte ja in den letzten Jahren immer einen Kärntner im Lineup (Kaspitz, Schuller) - wäre ja eine Überlegung wert (Villach will ihn verleihen)
-
Mark Olver oder Zach Hamill wäre aber auch eine nette Wiedergutmachung
Oder gleich Mark Hamill. Der hat die Macht!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18748
hat angeblich in Tirol unterschrieben - die Frage ist Nordtirol oder Südtirol ...
-
Info - alle Tiroler Spieler (bis auf Hörtnagel) wurden verlängert
Quelle: FB
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18748
hat angeblich in Tirol unterschrieben - die Frage ist Nordtirol oder Südtirol ...
Es ist Nordtirol geworden
https://twitter.com/MagicHatNine/status/743511761421115392
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Austin Smith & Andrew Clark sind offiziell bestätigt worden
damit aktueller Stand 6 Legios für die Offensive
Lammers - Spurgeon - Bishop
Legio - Clark - Smith
Schennach - Center - Mössmer
Rest=> im Vergleich zu Hahn und Ulmer deutlich jüngere Legios - Pallin wollte die Haie ja schneller machen - Alter spricht mal dafür
-
Austin Smith & Andrew Clark sind offiziell bestätigt worden
damit aktueller Stand 6 Legios für die Offensive
Legio - Clark - Smith
Schennach - Center - Mössmer
Rest=> im Vergleich zu Hahn und Ulmer deutlich jüngere Legios - Pallin wollte die Haie ja schneller machen - Alter spricht mal dafür
Es wird auch bei den 6Legios in der Offensive bleiben. Ausserdem hast lamoureux vergessen
Clark und Smith sind wirklich sehr interessante Spieler. Auch endlich mal Spieler die ihren Leistungszenit noch nicht erreicht haben.
Die Einkaufspolitik gefällt mir bislang sehr gut! -
wird vielleicht eher so aussehen >>
Schennach - Clark - Smith
Frischmann/.... - Lamoureux - Mössmer
Rest -