1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17

• orli
  • 31. März 2016 um 09:50
  • NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2016 um 19:06

Wow, Hockeyfans.at schreibt sogar, dass die Haie Mario Lemieux verpflichtet haben ...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Mai 2016 um 20:42
    Zitat von SNIPER #74

keine ahnung wie der den haien helfen sollte, zumindest mit der vsv performance ..

bester Scorer und mit einem Punkt Rückstand Zweiter in der Punkteliste (61 in 49 Spielen) des Grunddurchgangs (gleich weit vorne in den Playoffs) des aktuellen dänischen Meisters sollte reichen für die Haie. Allerdings relativ viele Strafen. Und mit 1,75 kein Haymon.

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. Mai 2016 um 21:01

Ist die Goalie Position bei den Haien schon besetzt? :P

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Mai 2016 um 21:02

Kenn die dänische liga nit..jedoch in villach war er als legio mmn ne fehlbesetzung, denn kämpfen u laufen können unsrige auch

• starting six
    NHL
    • 22. Mai 2016 um 08:10
    Zitat von SNIPER #74

Kenn die dänische liga nit..jedoch in villach war er als legio mmn ne fehlbesetzung, denn kämpfen u laufen können unsrige auch

Einspruch euer Ehren wir haben zumindest einen, der kämpft nicht einmal , weil er nicht muss und mit dem "laufen können" ist es auch nicht besonders weit her. :oldie:

Nun ich sage immer so, man muss sich immer vor Augen halten, wie der finanzielle Background und die finanziellen Nebenbelastungen aussehen und diese immer in eine Beurteilung der Transfers mit einfließen lassen. Ich denke hier nur zum Beispiel an die wirklich beträchtlichen Unterschiede bei den Hallenmieten, um nur ein Beispiel zu nennen

Natürlich gilt die Metal League jetzt nicht gerade als spielstarke Liga und wenn ich sehe, dass die besten Legios in dieser Liga gerade mal 40 -45 tausend Euro verdienen , kann man sich auch grob ausrechnen, welche "Qualität" hier geboten wird.
    Dennoch wird diese Liga immer wieder als Einstieg für Spieler verwendet, die sich zum Beispiel aus der ECHL nach Europa verändern möchten

von dem her musst aus Sicht der Haie zufrieden sein. die Strafminuten schrecken mich jetzt nicht wirklich, denn dies lässt sich beheben ;)

+/- in den Top3 der Liga und wenn ich ich vergleiche mit Corey Quirk , dem die kleinen Vereine der EBEL nachgelaufen sind, um ihn zu bekommen , dann passt dies schon.

und sowohl im PK/GF60 als auch PKGA 60 mit guten Werten , das dürfte passen. dass es bessere gibt ist keine Frage

Einmal editiert, zuletzt von starting six (22. Mai 2016 um 08:18)

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Mai 2016 um 20:06

Hughesman nach Znaim

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 29. Mai 2016 um 21:22

Das Thema schaus hat sich nun endgültig erledigt. Er wechselt nach Pardubice in die Tschechische Extraliga. Spielt somit nächste Saison Champions Hockey league.
    Schade, war wirklich ein lässiger Spieler und einer der wenigen Lichtblicke in der vergangenen Saison.

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Mai 2016 um 18:26

Schade um Schaus - hat mir auch gut gefallen. Aber aus seiner Sicht verständlich. Jetzt gilt es Augen und Ohren offen zu halten um einen Legio an den Inn zu holen, der ihn ersetzen kann.

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. Juni 2016 um 09:09

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=116588

=> Geburtsort wäre Tirol - war man da dran oder ist er zu schwach für die EBEL?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Juni 2016 um 09:27

tippe eher auf Probleme Eltern vs. Verein/ Verein vs. Eltern, wie so oft in Ibk

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Juni 2016 um 12:42

Lugge wäre wieder zu haben - ist zwar kein Tiroler, aber hat zumindest länger hier gespielt ...

Weihager wäre auch noch immer zu haben

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juni 2016 um 20:00
    Zitat von alex_tiroler

... Lugge wäre wieder zu haben - ist zwar kein Tiroler, aber hat zumindest länger hier gespielt ...

Das damals schon für ihn reservierte Zimmer im Malfattiheim ist nach seinem Wechsel nach Villach aber inzwischen längst an eine andere Person vergeben worden.

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. Juni 2016 um 21:13
    Zitat von alex_tiroler

Lugge wäre wieder zu haben - ist zwar kein Tiroler, aber hat zumindest länger hier gespielt ...

Weihager wäre auch noch immer zu haben

Der soll bleiben, wo der berühmte Pfeffer wächst.

• einAdler
    Gast
    • 10. Juni 2016 um 13:19

hörtnagl und heinricher verlassen ibk und wechseln nach kitzbühel

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juni 2016 um 14:23

Andrä Clark, zuletzt Rapperswil (NLB), vorher Esbjerg, laut Freimüller ante portas - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13598

• starting six
    NHL
    • 12. Juni 2016 um 07:56

wäre dann von Wolski quasi eine Wiedergutmachung hinsichtlich Schaus, naja irgendwie habe ich da finanziell meine Zweifel. :whistling:

vomProfil und von der Spielanlage her passt er perfekt zu den Vorstellungen des Trainers und auf Grund der Reaktion des
    "Facebookbeauftragten" scheint das Ganze dann vlt doch wieder realistischer ;)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 12. Juni 2016 um 09:17
    Zitat von starting sex

wäre dann von Wolski quasi eine Wiedergutmachung hinsichtlich Schaus, naja irgendwie habe ich da finanziell meine Zweifel. :whistling:

vomProfil und von der Spielanlage her passt er perfekt zu den Vorstellungen des Trainers und auf Grund der Reaktion des
    "Facebookbeauftragten" scheint das Ganze dann vlt doch wieder realistischer ;)

Mark Olver oder Zach Hamill wäre aber auch eine nette Wiedergutmachung :prost:

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Juni 2016 um 09:56

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=98307

=> man hatte ja in den letzten Jahren immer einen Kärntner im Lineup (Kaspitz, Schuller) - wäre ja eine Überlegung wert (Villach will ihn verleihen)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Juni 2016 um 12:38
    Zitat von crosby#87

Mark Olver oder Zach Hamill wäre aber auch eine nette Wiedergutmachung

Oder gleich Mark Hamill. Der hat die Macht!

• alex_tiroler
    KHL
    • 15. Juni 2016 um 10:42

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18748

hat angeblich in Tirol unterschrieben - die Frage ist Nordtirol oder Südtirol ...

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. Juni 2016 um 12:03

Info - alle Tiroler Spieler (bis auf Hörtnagel) wurden verlängert

Quelle: FB

• werbefläche
    EBEL
    • 17. Juni 2016 um 06:25
    Zitat von alex_tiroler

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18748

hat angeblich in Tirol unterschrieben - die Frage ist Nordtirol oder Südtirol ...

Es ist Nordtirol geworden

https://twitter.com/MagicHatNine/status/743511761421115392

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von werbefläche (17. Juni 2016 um 08:28)

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Juni 2016 um 13:57

Austin Smith & Andrew Clark sind offiziell bestätigt worden

damit aktueller Stand 6 Legios für die Offensive

Lammers - Spurgeon - Bishop
    Legio - Clark - Smith
    Schennach - Center - Mössmer
    Rest

=> im Vergleich zu Hahn und Ulmer deutlich jüngere Legios - Pallin wollte die Haie ja schneller machen - Alter spricht mal dafür

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 17. Juni 2016 um 14:01
    Zitat von alex_tiroler

Austin Smith & Andrew Clark sind offiziell bestätigt worden

damit aktueller Stand 6 Legios für die Offensive

Legio - Clark - Smith
    Schennach - Center - Mössmer
    Rest

=> im Vergleich zu Hahn und Ulmer deutlich jüngere Legios - Pallin wollte die Haie ja schneller machen - Alter spricht mal dafür

Es wird auch bei den 6Legios in der Offensive bleiben. Ausserdem hast lamoureux vergessen ;)

Clark und Smith sind wirklich sehr interessante Spieler. Auch endlich mal Spieler die ihren Leistungszenit noch nicht erreicht haben.
    Die Einkaufspolitik gefällt mir bislang sehr gut!

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. Juni 2016 um 14:11

wird vielleicht eher so aussehen >>

Schennach - Clark - Smith
    Frischmann/.... - Lamoureux - Mössmer
    Rest

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™