- Offizieller Beitrag
Auf alle Fälle war er besser als Robar !
das glaub ich nicht......
Auf alle Fälle war er besser als Robar !
das glaub ich nicht......
DeSantis wurde gerade bestätigt - steht aber nichts, dass er statt Kudroc kommt - macht eher den Anschein zusätzlich ...
Kudroc zu schicken solange Ross noch gesperrt ist , würde wenig Sinn machen aus meiner Sicht und dann wird man weiterschauen, da es ja punktemäßig kein Problem ist.
DeSantis wurde gerade bestätigt - steht aber nichts, dass er statt Kudroc kommt - macht eher den Anschein zusätzlich ...
die Entscheidung fällt sowieso erst bei vollen Kader, sprich frühestens nächste Woche. Zu Kudrocs Verteidigung muss man aber schon sagen, die Spiele am Wochenende waren in Ordnung. Lassen wir uns überraschen. Über die Sinnhaftigkeit von 4 Legios in der Verteidigung wurde eh schon alles gesagt.
Edit: wieder war starting sex schneller
der kleine Huber punktet derzeit brav in der EBYSL 11 Spiele/19 Punkte und hätte sich einige einsätze verdient.
so könnte man einen weiteren jungen an die kampfmannschaft heranführen.
Aber das hat auch schon starting sex geschrieben..
der kleine Huber punktet derzeit brav in der EBYSL 11 Spiele/19 Punkte und hätte sich einige einsätze verdient.
so könnte man einen weiteren jungen an die kampfmannschaft heranführen.Aber das hat auch schon starting sex geschrieben..
ich gehe sogar einen oder sogar zwei Schritte weiter und bin mir bewusst , dass es zwar für einen Aufschrei sorgen wird, aber man sollte diesen Schritt rechtzeitig im SInne der Weiterentwicklung der Burschen setzen.
wenn man sich jetzt einen Schennach oder Patti anschaut, dann wäre es aus meiner Sicht langsam notwendig hier Schritte zu setzen . Man hat mit Paulweber Kastner und Bär wirklich hoffnungsvolle Leute im EBYSL-Team heran. Kastner besitzt ebenso wie Paulweber ein gutes Allroundpackage und bei Bär zeigt die Entwicklung unter Kuchinka nach oben. auch die Leistungen eines Huber Rene und Huber Andreas sprechen eine eindeutige Sprache . Litterbach kostet, wenn mich nicht alles täuscht nächstes Jahr Punkte und somit wird sich dieser Schritt zweifelsohne aufdrängen .
Natürlich werden jetzt einige sagen, das kann man nicht machen, aber im Profigeschäft und im SInne der Entwicklung muss man sich darüber Gedanken machen.
und ich kann es nur zum xten Mal wiederholen. genügend Beispiele der letzten Zeit in verschiedensten Ligen zeigen dies auf, dass man den Burschen nur vertrauen muss und sie fordern muss, die bestehen das schon.
In der heutigen Krone stand dass Kudroc gehen muss, aber nicht wann. Lt. Bericht genügt eine akzeptable Leistung für einen Legio nicht.
Bemerkenswerter ist irgendwie die Tatsache dass Pallin scheinbar mehr Freiheit bekommt das Team nach seinen Wünschen zu formen als viele Trainer vor ihm.
Zumindest macht es den Eindruck.
Den aufs Auge gedrückten Kudroc so früh durch einen anderen Legio zu tauschen haben, hätten vor ihm nicht viele geschafft.
Auch die Karriereende gewisser ewiger Talente (teilweise ja schon nach Trainingsbeginn) deuten auf mehr Handlungsfähigkeit hin.
Wenn er nun auch noch auf junge Talente setzt, wie er es ja mit M.Huber tut, kann endlich mal längerfristig was gutes Entstehen.
Dass der 10 und 41, trotz nicht abzusprechendem Einsatz, kaum ein Pass oder eine Annahme unter Druck gelingt, wird ihm auch sicher nicht entgangen sein.
In der TT steht heute auch was ähnliches - damit dürfte Kudroc wohl weg sein und damit "versperrt" DeSantis auch nicht einem Jungen den Weg ...
In der heutigen Krone stand dass Kudroc gehen muss, aber nicht wann. Lt. Bericht genügt eine akzeptable Leistung für einen Legio nicht.
Dann hoffen wir mal dass DeSantis mehr als eine akzeptable Leistung zeigt.
Lassen wir uns positiv überaschen.
Die Voraussetzungen sind jedenfalls besser als bei Kudroc.
Immerhin war DeSantis letztes Jahr beim KC praktisch punktgleich mit Pöck (der eine wesentlich schlechterer PlusMinusbilanz hatte) 2.bester Defender nach Scorerwerten und bei aller Kritik ist der KAC ja immerhin im Playoff, zwar ob der schlechten Platzierung, gleich auf Salzburg getroffen, hat den späteren Meister aber bis zum Schluss gefordert.
Es gibt schlechtere Verteidiger und somit sollte es ein Upgrade sein.
Kannst du das Blitzdings abstellen, das nervt beim lesen! (Jedesmal wenn ich beim Satzende angelangt bin, muß ich wieder vorne anfangen, da ich es schon wieder vergessen habe)
Sind die Orlando Sonnenbären (ECHL) keine tauglichen Arbeitgeber, die ihn schon vor dem Oktober unter Vertrag genommen hatten? Und jetzt im Oktober steht er auch nicht “noch ohne Job“ da.
Sag' uns bitte lieber, warum er Deiner Meinung nach nicht in Klafu weiterverpflichtet worden ist. Mir ist er nicht aufgefallen bei seinen Gastauftritten in IBK, weder positiv, noch negativ (was bei dem desolaten KAC der letzten zwei Jahre freilich nicht verwundert). War es sein unkonstantes Spiel?
Dürfte ein ziemlicher Unruhestifter in der Kabine gewesen sein. Aus der heurigen KAC Bewertung hier:
"Mitja Robar kehrt nach einigen Wanderjahren wieder in die EBEL zurück. Er ist mit seinen 33 Jahren sehr erfahren, allerdings gilt er nicht als Offensivgeist. Er wird Jason DeSantis ersetzen und sollte zumindest für das Mannschaftsklima deutlich positiver sein, als der Amerikaner."
Habe ich auch schon gelesen. Ich geben allerdings nicht sehr viel auf solche Aussagen, da die wenigsten wirklich einen Einblick in das Kabinenleben haben.
Selbigen wurde auch von Pöck behauptet und in einem Tweet von Quendler quasi das Gegenteil davon.
Time will tell...
Offensiv mit Sicherheit ein Upgrade zu Kudroc. Die körperliche Präsenz vor dem eigenen Tor wird er nicht ersetzten können, wobei diese von Kudroc bisher auch nur statisch vorhanden war.
Dürfte ein ziemlicher Unruhestifter in der Kabine gewesen sein. ...
Die schöne Wintersonne im Herzen der Alpen wird ihm Ruhe und Zufriedenheit schenken.
Die schöne Wintersonne im Herzen der Alpen wird ihm Ruhe und Zufriedenheit schenken.
....wovon er ja in Klagenfurt bekannterweise relativ wenig gesehen hat.
![]()
Wenn ihn nicht der Föhn in Innschbruck zu Höchstleistungen in der Kabine anstachelt !!
Gebe auf diese Kabinengeschichten wenig.
DeSantis hat mir nicht schlecht gefallen - war aber bei uns ein wenig verletzungsanfällig und ist wohl daher auch nie so richtig in Schwung gekommen.
Ist aber mal ein solider Verteidiger.
Die Haie werden wohl eine Freude mit ihm haben.
![]()
![]()
Dass ein Villaco, wie Du, den von mir aufgelegten "Elfer" verwandeln wird, wenn der Nebel von Klagenfurt im Torraum steht, das war unschwer vorauszusehen. Das eine "Sternchen" in Deinem Mitteilungsheft hast Du Dir redlich verdient.
Wenn ihn nicht der Föhn in Innschbruck zu Höchstleistungen in der Kabine anstachelt !!
@gino44, das ist freilich ein Argument, gegen das noch kein (legales) Kraut gewachsen ist.
Lt. der heutigen TT muss Kudroc gehen - gibt aber schon Interesse anderer Vereine
Danke @baerli1975, das nächste Mal wird der @'alex_calabrese' selbst den jeweiligen link ins Forum stellen.
Laut Krone sind die anderen Vereine Dornbirn & Bozen
Laut Krone sind die anderen Vereine Dornbirn & Bozen
Bozen ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Danke @baerli1975, das nächste Mal wird der @'alex_calabrese' selbst den jeweiligen link ins Forum stellen.
Sorry boys - beim nächsten Mal ist der Link wieder dabei
Bozen ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ich auch nicht, stand aber so in der Krone
Und was in der steht stimmt immer und ist die Wahrheit