1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale #1: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 27. März 2016 um 00:53
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2016 um 16:43
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich freu mich auf das Zipferduell Yellow Horn vs Sterling.

..und ich mich auf das Budvarduell Tomas vs Hughes

dirigo
    hockeyfan
    • 28. März 2016 um 16:43
    Zitat von Almöhi

Znoimo

Znajmo

burschen es wird zeit, dass man den finalgegner endlich respektvoll behandelt und den namen wenigstens richtig schreibt :P

Einmal editiert, zuletzt von dirigo (28. März 2016 um 18:39)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2016 um 16:45

Das machen wir doch nur dem Onkel Gertl z'fleiß.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. März 2016 um 17:05)

• gino44
    Highlander
    • 28. März 2016 um 16:53

Na schauts, Leutln. Nach anfänglichen Beißreflexen kommt ja doch ein bisserl Schwung in die Bude. :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2016 um 17:01
    Zitat von gino44

Na schauts, Leutln. Nach anfänglichen Beißreflexen kommt ja doch ein bisserl Schwung in die Bude. :thumbup:

Not sure if...
    Ach lass ma des...
    Danke für den Budenschwung!

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. März 2016 um 17:13

Perfekt. Echt lässig. Nun läuft das werkl und man könnt meinen ein kärntner team is im finale. hier zwar zu 90% sarkasmus, aber vom spieltipp 0:11 bis hin zu sinnlosen diskussionen über namen und nie stattfindende privatduelle is schon mal alles dabei! Hoch lebe das forum!
    Eine vorab geführte schiridiskussion geht noch ab.

• starting six
    NHL
    • 28. März 2016 um 17:26
    Zitat von franklin

Perfekt. Echt lässig. Nun läuft das werkl und man könnt meinen ein kärntner team is im finale. hier zwar zu 90% sarkasmus, aber vom spieltipp 0:11 bis hin zu sinnlosen diskussionen über namen und nie stattfindende privatduelle is schon mal alles dabei! Hoch lebe das forum!
    Eine vorab geführte schiridiskussion geht noch ab.

jetzt sei nicht so zickig ;)

stell dir vor, das wäre ein vernünftig sachlich geführter Finalthread, dann kennen sic. h einige nicht mehr aus , obs im richtigen Forum sind Popcorn

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2016 um 17:28
    Zitat von gino44

Wahnsinn, da gehts ab in dem threat.

@franklin, Du bist echt ein Spielverderber. Ich wollte gerade mit den Schieris anfangen und dann noch fragen, ob es auf laolatv einen stream oder auf Servus-TV eine Konferenzschaltung gibt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2016 um 17:34

Möchte jetzt sicher keine Schiri Diskussion beginnen aber kurz die Info von der dogsitterin von Bretts Chihuahua (er fürchtet sich ja vor dem Hund) erzählen
    RBS kauft den HC Orli und lässt sie nächste Saison unter HCRB Orli Gnojs auflaufen (klarerweise mit österreichischer Lizenz)

P.s. ich finde Konferenz Schaltung im finale doof

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2016 um 17:46
    Zitat von Powerhockey

P.s. ich finde Konferenz Schaltung im finale doof

Multitaskingfähig muss man schon sein, sonst muss man sie doof finden. Auf der anderen Seite: Wenn's von beiden Mannschaften gleich viel zeigen, haben die Fans beider Mannschaften gleich viel. Und das ist imho nur gerecht. Just my 2 eurocents.

• starting six
    NHL
    • 28. März 2016 um 17:48

dann noch fragen, ob es auf laolatv einen stream oder auf Servus-TV eine Konferenzschaltung gibt.

Ich war natürlich nicht untätig an den Osterfeiertagen und habe dies im Vorfeld für dich schon abgeklärt.
    Das Ergebnis wird dich aus die Socken hauen, wobei ich erst verifizieren muss, ob das schon stimmen kann

Auf Grund der sich überschlagenden Ereignisse gedenkt man eine vierfach Konferenz den Eishockeyfans zu bieten.

Schaltung eins kommt vom berühmten Bankerl, wo ein JPL Sitzstreik abgehalten wird. von hier meldet sich Erich Weiss

Schaltung zwei kommt aus Klafu, wo es eine Pressekonferenz anlässlich der Bekanntgabe des neuen Zambonifahrers gibt. von hier meldet sich der Stocki

Schaltung drei aus Graz vom Spatenstich des Bunkerumbaus, hier wird noch ein Reporter gesucht

und Schaltung vier, sollte bei den anderen ein Powerbreak sein, wird das leider bedeutungslose EBEL - Finale ausgestrahlt. freiwillige Reporter können sich hier noch melden.

die Angaben sind ohne Gewähr .

des dapackt der powerhockey scho , da gehts nit so schnell zu. :prost:

• Ktw-2015
    KHL
    • 28. März 2016 um 17:50

Ich freu mich auf das Zipferduell Yellow Horn vs Sterling.

Ich freu mich auf das Schwalbenduell Sterling gegen den Rest von Znojmo zu dem es kommen muss wenn man den bisherigen Playoff-threads glauben schenkt.
    Stell mit das so vor.
    Sterling schlägt mit dem Schläger gegen das Netz von Riksman Tor um den Puck zu befreien. Pucher(oder jeder andere), der gerade zum Wechseln fahrt und die Szene beobachtet fällt wild schreiend um, hält sich sein bestes Stück und kommt nach 5min langsam auf die Beine. Er wirft Sterling einen verheerenden Blick zu. Sterling, wie vom Donner gerührt, macht einen Riesensatz, hüpft gegen die Bande und rutscht dann, nach einigen Sekunden, langsam ab.
    Schieris und Publikum, welche sich schon an die Einlage gewöhnt haben, applaudieren verhalten.
    Lediglich die Caps machen noch eine Anzeige beim Dops.
    Nach drei Runden wird dann Eishockey gespielt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. März 2016 um 18:04
    Zitat von Ktw-2015

Ich freu mich auf das Schwalbenduell Sterling gegen den Rest von Znojmo zu dem es kommen muss wenn man den bisherigen Playoff-threads glauben schenkt.
    Stell mit das so vor.
    Sterling schlägt mit dem Schläger gegen das Netz von Riksman Tor um den Puck zu befreien. Pucher(oder jeder andere), der gerade zum Wechseln fahrt und die Szene beobachtet fällt wild schreiend um, hält sich sein bestes Stück und kommt nach 5min langsam auf die Beine. Er wirft Sterling einen verheerenden Blick zu. Sterling, wie vom Donner gerührt, macht einen Riesensatz, hüpft gegen die Bande und rutscht dann, nach einigen Sekunden, langsam ab.
    Schieris und Publikum, welche sich schon an die Einlage gewöhnt haben, applaudieren verhalten.
    Lediglich die Caps machen noch eine Anzeige beim Dops.
    Nach drei Runden wird dann Eishockey gespielt.

Alles anzeigen

Frei nach dem Motto:

[Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/12891607_1230119920349229_7182045675735913988_o.jpg]

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2016 um 18:20

na das Linz schon abgetaucht ist ist ja nun schon von Scheibbs bis Palermo bekannt, aber danke fürs Foto.

• Ktw-2015
    KHL
    • 28. März 2016 um 19:10

Ups, ich glaub ich hab nicht dick genug aufgetragen, das nächste mal nur noch mit Ironie-Smiley ;)

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 28. März 2016 um 19:28

Hallo Milan!

Ich hab länger nicht reingeschaut -
    wegen Wirt: ich steh auf Znaimer Rostbraten oder ähnliches

aubin26
    Hydrantenliga
    • 28. März 2016 um 19:42

Gezipft soll werden? Bitte gerne.

Mein bisher einziges Auswärtsspiel in Znaim war denkwürdig. Wir haben knapp aber doch verloren. Nach dem Sieg von Znojmo stand fest, dass der KAC als Titelverteidiger in die Quali-Runde muss. Gemeinsam mit den Znojmo-Fans sangen wir "Nie mehr, nie mehr KAC" :thumbup:

Genug gezipft? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2016 um 20:05
    Zitat von Pierre Page

wegen Wirt: ich steh auf Znaimer Rostbraten oder ähnliches

Bin mir nicht sicher, ob solch' ein Beitrag den Vorstellungen eines @gino von einem FinalthreaT genügt. Zwar kein Verlangen nach 'Znaimer Gurken' (der veganen fächerförmig geschnittenen Auflage, dem der Rostbraten seinen Namen verdankt), aber die Ansage: “wegen Wirt: ich steh auf Znaimer Schwalben, gerupft, geteert und verprügelt“ würde dem Geschmack der ganz Harten hier im Forum schon mehr entsprechen und vor allem einige Linzzzzza zum Mittun in den Finalthreads animieren.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. März 2016 um 23:22)

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 28. März 2016 um 21:38

Vincente du hast recht, das ist nicht Finalthreadwürdig, nach Liwanzen und Dalken trau ich mir jetzt eh nicht mehr fragen.
    Bitte Milan, gib mir keine Auskünfte mehr.

• milan1287
    KHL
    • 28. März 2016 um 21:54

Nu erst Recht. Solltest du selbst mit einem Auto anreisen. Da empfehle ich dir im Freeport (Outlet-Park) Das Pilsner-Restaurant. Dort kocht der Chef noch selbst. Ist ein Bekannter von mir daher weiß ich das zu 100%. Wenn du Gulasch magst, ein Traum, Znaimer Gulasch.

Ansonst den Link wie bereits schon geschrieben.

http://www.cappuccinoznojmo.cz/

Auch gut,

http://www.cafemuzeum.cz/

Dort gibt es ebenfalls Speisekarten in deutscher Sprache und sehr nette Bedienung.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2016 um 22:24
    Zitat von Pierre Page

... nach Liwanzen und Dalken trau ich mir jetzt eh nicht mehr fragen...

Hör doch auf mit solchen Schattenparkerjausen, hier ist ein knüppelharter FinalthreaT @ginostyle am Entstehen. Geh', bis der Play-Off-Bart ab ist, nur dorthin essen, wo's wirklich weh tut. Und trink' ein Villacher dazu.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2016 um 22:31

Geh nur dorthin essen wo s wirklich weh tut..ist einfach zu schön :D
    Beim Trinken entscheiden sicher die Kleinigkeiten

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2016 um 22:32

Wer will den schon die Villacher Plöre trinken wenn es gutes tschechisches Bier gibt?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2016 um 22:36
    Zitat von Lehrbua

Wer will den schon die Villacher Plöre trinken wenn es gutes tschechisches Bier gibt?

Das hat sicher die Maria Pertucci geschrieben
    die aus geschäftlichen Gründen anti-rbs mäßig unterwegs ist
    Dieser Aspekt wurde bisher in dem threatd eh noch zuwenig behandelt

• milan1287
    KHL
    • 28. März 2016 um 22:37
    Zitat von Lehrbua

Ich verweise auf den Bier-Thread. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™