1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kommt die EBEL2 ?

• EBEL
  • bruneck73
  • 23. März 2016 um 19:05
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 1. Juni 2016 um 00:08
    Zitat von baerli1975

aber nur, weil wir als fans keine neuigkeiten mmitbekommen, heißt das ja nicht, dass die vereine nicht umfassend informiert und in entscheidungen miteingebunden sind.

Tja, die sollten nur nicht darauf vergessen, dass das Ding auch vermarktet werden will und soll. Also ich hoffe schon und gehe davon aus, dass mit dem Wissen um die beteiligten Teams dann noch ein wenig mehr kommt als 'c u in september' ...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 1. Juni 2016 um 08:34

womit sollen sie jetzt nach außen gehen, wenn sie die genauen Teilnehmer noch nicht wissen?!
    alles der Reihe nach.

und die Vereine sind wohl über alles informiert worden.

bevor ein bashing oder Kritik kommt, sollte der 15. Juni abgewartet werden - meine persönlich Meinung

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 1. Juni 2016 um 18:11
    Zitat von baerli1975

womit sollen sie jetzt nach außen gehen, wenn sie die genauen Teilnehmer noch nicht wissen?!
    alles der Reihe nach.

und die Vereine sind wohl über alles informiert worden.

bevor ein bashing oder Kritik kommt, sollte der 15. Juni abgewartet werden - meine persönlich Meinung

am 15. Juni wird ja mindestens eine neue Deadline verkündet. ;)

• Wickinger
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2016 um 21:59

Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit, dass auch Süddeutsche Clubs an dieser Liga teilnehmen könnten?

• milan1287
    KHL
    • 1. Juni 2016 um 23:49

Vielleicht die Freezers. :D

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. Juni 2016 um 00:19

"Mittelfristig schwebt uns die Gründung einer großen zentral- und südeuropäischen Meisterschaft vor“ meint Peter Schramm, Vorsitzender der AHL. Der Raum ist ja groß, die Gedanken frei und der Möglichkeiten vieler.

Nur wenn ich solche Aussagen oder "Ich bin überzeugt, dass das Niveau nicht unter jenem jener Teams liegt, die momentan in der unteren Hälfte der EBEL zu finden sind.“ (Matjas Rakovec, Präsident des slowenischen Eishockeyverbandes) lese, wundere ich mich schon ein wenig. Große Ankündigungen für etwas, dass auch auf dem Papier noch nicht sehr konkret zu existieren scheint und dafür gleichmal wie eine der bekanntesten Ligen der Welt abgekürzt wird. In diese großen Schuhe musst auch einmal erst reinwachsen.

Natürlich muss und soll man mal den 15.Juni abwarten, meine Kritik bezog sich darum ja darauf, dass die Details für diese neue Liga erst kurz vor dem Start im September vorgestellt werden sollen. Im Ende ist die Alps-Liga auch nur ein neues Produkt, das verkauft und vermarktet werden muss, und da zählen Information nach außen genauso viel die Information für die teilnehmenden Klubs. Auch die müssen ja was haben, was sie ihren Fans, ihrem Umfeld und bestehenden & potentiellen Sponsoren als Anreiz für Interesse bieten können. Da alles erst mit September zu verlautbaren, ist imo etwas spät. Aber ich gehe schon davon aus, dass die Promotiontätigkeiten für die großen Ziele mit dem 15.Juni gestartet werden, weil von selber und nur mit der Idee alleine läuft keine Liga dieser Welt. Das hat z.B. die INL gezeigt.

• Foxes1933
    KHL
    • 2. Juni 2016 um 11:05

Wohl kein deutscher Club würde eine Freigabe bekommen.
    Abwarten ob am 15. Juni etwas neues bekannt gegeben wird.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Juni 2016 um 11:16

Die EBEL-Deadline für Ljubljana ist übrigens am 14. Juni, das ist vielleicht auch kein Zufall.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2016 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

Salzburg hat laut SN von heute die Teilnahme mit der U20 an der AHL bestätigt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Foxes1933
    KHL
    • 7. Juni 2016 um 10:43
    Zitat von WiPe

Salzburg hat laut SN von heute die Teilnahme mit der U20 an der AHL bestätigt

Auch in der Mitteilung bezüglich der ABO-Kampagne für die erste Mannschaft wurde die Teilnahme angesprochen.
    http://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-starten-abocard-verkauf

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2016 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Haha danke soweit hab ich gestern nicht nach unten gescrollt

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™