Wart ma mal ab, wie Ancelotti den FC Bayern neu anlegt.
Und wie David dabei eingeplant ist.
Wart ma mal ab, wie Ancelotti den FC Bayern neu anlegt.
Und wie David dabei eingeplant ist.
Wenn es Portugal wieder mit einem X bzw. OT Sieg isn Finale bzw. zum titel schafft, drehe ich durch.
Ertsmal wurde de rModus mit den 4 besten 3. GENAU für solche Teams gemacht.
Wales.
Geh, leck. Wie es aussieht, muß ich meinen Avatar schon zum dritten Mal während der EURO ändern. Wenigstens kommt der Ledley zu seiner Hochzeit.
Geh, leck. Wie es aussieht, muß ich meinen Avatar schon zum dritten Mal während der EURO ändern.
Bei der Erfolgsquote: Bitte ändere ihn aufs DFB-Logo
Scholtst in tv ein u 2:0 portugal..i schpeib mi glei on
Ronaldo mit einigen wirklich guten Aktionen.
Geht bislang in Ordnung...
Jedenfalls eine späte Rehabilitierung für die ÖFB-Auswahl. Die Gruppe F war einfach saustark, wenn sogar der Gruppendritte das Finale erreichen kann. Und unser Team hat dem Finalisten allemal ein x abgerungen.
Jedenfalls eine späte Rehabilitierung für die ÖFB-Auswahl. Die Gruppe F war einfach saustark, wenn sogar der Gruppendritte das Finale erreichen kann. Und unser Team hat dem Finalisten allemal ein x abgerungen.
Hab schon auf so ein Posting gewartet!!
Bitte bleibts realistisch, Österreich hat bei der EM eine durchwegs katastrophale Leistung abgeliefert, das Spiel gegen Portugal hätten wir eigentlich 0:4 verlieren müssen, nur waren die Portugiesen zu dem Zeitpunkt offenbar noch nicht in der Lage, die Kugel im Netz unterzubringen.
Österreich ist verdient Gruppenletzter geworden und braucht sich über den Punkt gegen den Finalteilnehmer aber überhaupt nix einbilden!
...so, noch ein Sieg und meine 50 Euro könnten sich in 1000 Euro verwandeln (Quote war 1:19)
Es war zach zeitenweiss, aber ich habs gespürt das diesmal die Portugiesen zuschlagen könnten...
Hab schon auf so ein Posting gewartet!!
Bitte bleibts realistisch, Österreich hat bei der EM eine durchwegs katastrophale Leistung abgeliefert, das Spiel gegen Portugal hätten wir eigentlich 0:4 verlieren müssen, nur waren die Portugiesen zu dem Zeitpunkt offenbar noch nicht in der Lage, die Kugel im Netz unterzubringen.
Österreich ist verdient Gruppenletzter geworden und braucht sich über den Punkt gegen den Finalteilnehmer aber überhaupt nix einbilden!
Lol, nicht so oft einer Meinung ( im Fußball) , aber darum mag ich den Hearty so gern
PS. Vielleicht sollt ich noch weiter gehen, dass der Detektor anschlägt.
Also wenn wir unsere erste und einzige Chance gegen Portugal verwertet hätten, würden wir jetzt im Finale stehen. Wales hätte uns auch nichts entgegenzusetzen gehabt. Nur Pech.
Auch wenn sie jetzt anfangen, ihre Spiele tatsächlich nach 90 Minuten zu gewinnen, gefallen mir die Trikots der Portugiesen überhaupt nicht. Was ist denn aus dem dunklen Rot geworden, das sah doch gut aus!?
Die sind wohl vom Ronaldo Modeberater...
Ich mag die Portugiesen! Und aus!
zumindest heute war es ein verdienter sieg.
aber insgesamt eigentlich bzw. natürlich zu wenig für eine euro-finale.
aber das haben wir ja fast bei jedem turnier.
bei der wm sinds halt die argentinier. bei der euro die griechen und heuer halt die portugiesen.
ps. mir gefallen die dressen
ZitatJedenfalls eine späte Rehabilitierung für die ÖFB-Auswahl. Die Gruppe F war einfach saustark, wenn sogar der Gruppendritte das Finale erreichen kann. Und unser Team hat dem Finalisten allemal ein x abgerungen.
Ich nehme mal stark an, dass sowas schwerst ironisch gemeint ist ... andernfalls: welcome to Austria, dem ultimativen Konjunktivland - oder um mit Herbert Hufnagl zu sprechen: Hättiwari...
Portugal eiert sich halt irgendwie ins Finale, Massl as Dusl can. Gegen die Waliser ohne zwei deren wichtigsten Spieler war das noch ungleicher als eh schon, weil so einen Ausfall kann ein Kader wie Wales halt nicht kaschieren. Schade, dass wiedermal Antifußball wie so oft mit einer Finalteilnahme belohnt worden ist.
Highlight des Spiels war für mich das Standbild auf SRF2 in der Pause, als man in der Elferszene gegen Ronaldo im Hintergrund gleich noch eine Elferszene gegen Joao Mario sieht. Beide nicht gepfiffen. Schließe mich da Alain Sutter an, dass da endlich rigoroser geahndet werden sollte. Kann dem Spiel und der Öffnung desselben nur gut tun.
Ich nehme mal stark an, dass sowas schwerst ironisch gemeint ist ... andernfalls: welcome to Austria, dem ultimativen Konjunktivland - oder um mit Herbert Hufnagl zu sprechen: Hättiwari...
Mittlerweile scheint mir, dass man Heartbreaker mit seinen ganzen Beiträgen großteils ignoriert, wenn sogar du die Ernsthaftigkeit nicht genau einschätzen kannst.
War ein klarer und verdienter Sieg der Portugiesen, fuer die Schieflage des Tableaus koennen die aber garnichts.
Anbiederungen wie, wir hätten gg den Finalisten unentschieden gespielt sind natuerlich idiotisch.
Finale POR:GER oder POR:FRA mir ist es Wurscht.
Wahrscheinlich werdens die Germanen,
Lg Fields.
Als unparteiischer Beobachter habe ich fuer heute nur den Wunsch, dass die Deutschen endlich rausfliegen.
Als unparteiischer Beobachter habe ich fuer heute nur den Wunsch, dass die Deutschen endlich rausfliegen.
Der war gut. Breche gleich weg.
Ich drücke den Deutschen die Daumen. Das bisher Gesehene sagt mir, dass die die Besten sind. Hätten es somit verdient. Soweit ich das beurteilen kann eben.
Anm.: Habe nicht viele Spiele gesehen und kenne mich auch nicht so aus im Hufball.
wie kann man nur zu den Pie..fke halten... wird mir immer unerklärlich bleiben..
auch ich glaub an die pie..fke...
wie kann man nur zu den Pie..fke halten... wird mir immer unerklärlich bleiben..
Nicht zu den Deutschen zu halten, nur weil sie Deutsche sind, bleibt hingegen mir unerklärlich.
Oder habe ich ein Argument überlesen?
Ich drücke den froschschenkelliebhabern ausnahmsweise den daumen, werde mir den match aber nicht antun.
Nicht zu den Deutschen zu halten, nur weil sie Deutsche sind, bleibt hingegen mir unerklärlich.
Oder habe ich ein Argument überlesen?
weil z.b. ca. 25.000 deutsche über 120min immer wieder "scheiß italiener" gesungen haben.
andere fans feiern, singen, feuern ihr team an. die deutschen setzen einfach wieder unter beweiß warum sie weltweit nicht unbedingt beliebt sind.
und dann noch der auftritt vom fußballspielenden karl valentin, der sich 120min lang nur mit seinen gegenspieler beschäftigt hat ...
manche finden es witzig. für mich ist der typ sowas von respektlos gegenüber gegner und medien (bespiel die pöpelei nach dem wm-titel bei einer sehr netten reporterin)
ich habe großen respekt vor der leistung des deutschen teams (inkl. trainer, betreuer, ...) . sie haben sehr oft "glück". sie verdienen und erkämpfen ich dieses aber auch ...
... jedoch mögen muß man sie nicht, zumindest nicht alle.