Bei den Anderen ist nie was schlimm

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Mal schauen wie schwer sich die franzmänner heute tun.Aber es ist eigentlich eh egal wer heute gewinnt bzw europameister wird,der sieger dieser em steht mit island sowieso schon fest☺
-
Frankreich will heute das isländische Märchen offenbar ziemlich humorlos beenden. Immerhin wartet eine schöne Belohnung auf den Sieger, ein Semifinale gegen die Hunnen ohne Hummels und Gomez, dessen Euro schon beendet ist und eventuell ohne Khedira und Schweinsteiger.
-
trotz starker leistung der isländer muss man wohl auch sagen, dass frankreich der erste große gegner in topform für island ist, und da reicht die zuvor gezeigte leistung halt nicht aus wie es scheint..... ähnlich wie belgien den ungarn die grenzen aufgezeigt hat
-
Vor allem, jetzt sind alle gewarnt vor den Wikingern.
Hätten die Engländer auch sein müssen, nur da hat wohl die Arroganz über die Vorsicht gesiegt.
-
...ein Semifinale gegen die Hunnen ohne Hummels und Gomez, dessen Euro schon beendet ist und eventuell ohne Khedira und Schweinsteiger.
What????
zentralasiatische Reitervölker spielen bei der Euro auch mit? -
Bei den Anderen ist nie was schlimm
Ich habe geschrieben, dass es nicht schlimmer ist. Wollt ihr mir allen Ernstes klar machen, dass die Deutschen in den Jahren seit 1974, so lange schaue ich Fußball, mehr Pech als Glück hatten?
-
wahnsinn jetzt zerlegen sie island. tut mir leid für die isländer :-/
-
Sehr sympathische isländische Truppe! Auch Frankreich wird sich im Viertelfinale mit denen ziemlich plagen.
Nope
-
Langsam wird es heftig...
-
Ach was! Liverpool 2005! Alles drin!
-
Ach was! Liverpool 2005! Alles drin!
da stands aber nur 3:0
-
Haben ja auch mehr als sechs Minuten dafür Zeit
-
Nur noch drei!
-
Aufholjagdson!
-
Comebackson!
-
Rückflugson.
-
Mehr als achtbares Ergebnis fuer Island, Grats an Frankreich.
Ich habe die ganze EM so aus meinem Arbeitszimmer eher peripher mitbekommen, wenn es im Wohnzimmer vom Fernseher aus laut wurde, bin ich rein und habe meist die Wiederholung von irgendwelchen Toren dann gesehen.
Aufgefallen ist mir allerdings seitens des ORF Moderators die fuer Fussball unerhört häufige Verwendung des Begriffs "Assist". Die haben das fast wie im Eishockey öfter erwähnt: Spieler X soundsovielte Goals und soundsovielte Assists etc. Ich finde das gut, habe ich da eine Weiterentwicklung im Fussball verschlafen?
Wuensche Euch gute Spiele und eine gute Nacht.
Lg fields
-
Die 'assists' gibt es schon länger. Werden bei Torgleicheit in der Torschützenliste herangezogen.
Werden mittlerweile auch oft gerne für die Bewertung der 'Effektivität' der Spieler herangezogen...Wobei sie nicht die statistische Bedeutung wie im Eishockey haben...
-
Die Isländer müssen sich trotz der Niederlage gegen Frankreich nicht verstecken. Die Jungs haben etwas tolles geleistet und im Gegensatz zum Vereinsfußball gezeigt, dass auch noch die "kleineren" etwas erreichen können.
-
Vor allem haben sie 90 Minuten lang gekämpft... trotz des großen Rückstandes hatte man immer das Gefühl, die wollen das Spiel noch drehen....
sie waren in den letzten Minuten dem 3. Tor eh weit näher als die Franzosen einem weiteren.....
Ich ziehe meinen Hut vor Island... für mich die positive Überraschung bei dem Turnier... neben Wales.... -
sehr ambitioniertes turnier, tolle, beachtenswerte Einstellung mit der die Isländer da jedes mal ans werk gingen. da können sich viele, auch die unsren, einen dicke scheibe von abschneiden.
ggn. Frankreich wurde es jetzt sehr hoch, aber dennoch eine tolle EM von den Wikingern!
HUH *klatsch* HUH *klatsch*
-
zu den isländern ist alles schon gesagt. chapeau für das team und für die fans
ein kleiner ausblick auf den kracher im zweiten sf:
frankreich gestern erneut mit einem offensiven ausrufezeichen, auch wenn man bei den isländern schon eine körperliche und geistige müdigkeit klar bemerken konnten.
dieses aurufezeichen setzen die deutschen bislang in der defensive. das trio neuer, boateng und hummels ist sicher das beste was der weltfußball in der zentralen defensive bieten kann.
hummels gegen FRA nicht dabei. sicher ein (kleines) problem.ganz entscheident wird auch die trainerarbeit schon vor dem spiel sein.
stellt jogi taktisch wieder um ?
eigentlich dürfe er nicht, da frankreich wie italien gestern auch mit 2 echten stürmern (griezman und giroud) gespielt hat.
trotzdem ist das spiel der franzosen viel flügellastiger als das der italiener
wie ersetzt jogi die gesperrten bzw. verletzten spieler ?
was macht deschampts ?
lässt er das erfolgsteam von gestern so zusammen oder holt er rami und kante wieder an bord ?
ich denke ja was kante angeht. die lösung mit pogba und matiudi im zentralen mittelfeld ist sehr offensiv und wäre gegen die deutschen wohl zu riskant.
außerdem ist kante DER balleroberer schlechthin, auch wenn man auch bei ihm die lange premiere league saison bemerkt (ich glaub der hat jedes spiel für leicester gemacht)
bleibt deschamps beim 4:4:2 oder stellt er wieder auf 4:2:3:1 zurück. ich denke das eher das zweitere der fall sein wird, vor allem wenn kante ins team zurückkommt.viele offene fragen schon vor dem spiel und die besten defensive gegen die beste offensive ... es ist und wird auf alle fälle spannend
-
wer hat das deutschland spiel im ard geschaut?
der mehmet ist mit dem trainerstab hart ins gericht gegangen, auf grund der umgestellten taktik.
und ein wenig versteh ich den scholl.ab 0:54
dreierkette, dreierkette, dreierketteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Schwede Lars Lagerbäck war viereinhalb Jahre Trainer der Isländer. Mit dem Ausscheiden gegen Frankreich tritt er zurück. Er sagt, dass das Team aus der EM lernen müsse.
-