1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 3. Juli 2016 um 01:03
    • #1.851

Absolut. Erfrischend war deshalb der Elfmeter von Boateng. Hingelegt, kurzer Anlauf, zack, drin. In der Zeit hatte Zaza erst drei Zentimeter zurückgelegt ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2016 um 07:11
    • #1.852

Für mich ganz klar 'man of the match': Zaza

Als Sinnbild des epochalen Scheiterns an der gestellten Aufgabe.

1, 2 Minuten vor Schluss eingewechselt, um als Stürmer den Elfmeter zu schießen - bis zum Schlusspfiff keinen Ball sehen, und dann mit Geißbocksprüngen den Ball in den Abendhimmel pfeffern...

Dumm gelaufen...

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 08:34
    • #1.853

Ich möchte wissen, wann die Deutschen das letzte Mal Pech gehabt haben, ich meine sie hatten schon öfter mehr Glück als bei diesem Viertelfinale. Aber dass sie Pech hatten, kann ich mich nicht erinnern.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. Juli 2016 um 08:35
    • #1.854

Schade, leider hat es für italien nicht gereicht, es ist nun halt so.....
    Ich für mich hoffe, dass kein „grosser“ den final erreicht, sonder ein aussenseiter. Es darf auch island sein, denn diese naturburschen mit ihrem kämpfergeist passen mir. Das ist erfrischender fussball, auch wenn es nicht mein metier ist und nur ab und zu mal schaue. Aber ein duell zwischen zwei aussenseitern im kampf um den EM-Pokal wär doch der hammer ;)
    Sieger für mich sind an dieser EM sowieso die kleineren Nationen, welche wirklich alles gegeben haben und hoffentlich noch geben werden und um jeden ball fighten

Deshalb drücke ich heute abend den isländern den "Tuumä"

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2016 um 08:51
    • #1.855

Also, ich sehe das durch und durch positiv. Nur mehr zwei Spiele trennen uns vom Finale Deutschland:Portugal und dann kann ich mich am Sonntagabend, wenn ich nach dem Faakerseelauf voraussichtlich eh ziemlich k.o. sein werde, gemütlich ausschlafen, statt vor der Glotze zu sitzen und weiß, daß ich nichts großartiges versäume.

• gino44
    Highlander
    • 3. Juli 2016 um 09:32
    • #1.856

Bin da ganz bei heartbreaker - einer von den Underdogs, den Kleinen sollte es schaffen.
    Lächerlich gestern das Getue einiger "Stars" beim Elfmeter. Das Herumgezapple eines Zaza hätte auch für den Fall, dass er ihn verwertet hätte, meine Missbilligung hervorgerufen. Peinlich, was da erwachsene Männer, Profis, im wahrsten Sinne des Wortes für einen Eiertanz aufführen.
    Da lob ich mir Spieler, die mit entschlossener Miene antreten und ungeachtet der Hampelmannbewegungen des Goalies den Ball versenken. Und wenn die Welt daneben untergehen würde. Die haben Eier, so gehörts !!!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Juli 2016 um 09:36
    • #1.857

nach 120 min war klar, dass deutschland aufsteigt! die haben doch noch nie ein elmeterschießen verloren

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 09:47
    • #1.858
    Zitat von gino44

Bin da ganz bei heartbreaker - einer von den Underdogs, den Kleinen sollte es schaffen.
    Lächerlich gestern das Getue einiger "Stars" beim Elfmeter. Das Herumgezapple eines Zaza hätte auch für den Fall, dass er ihn verwertet hätte, meine Missbilligung hervorgerufen. Peinlich, was da erwachsene Männer, Profis, im wahrsten Sinne des Wortes für einen Eiertanz aufführen.
    Da lob ich mir Spieler, die mit entschlossener Miene antreten und ungeachtet der Hampelmannbewegungen des Goalies den Ball versenken. Und wenn die Welt daneben untergehen würde. Die haben Eier, so gehörts !!!!

Da ist mir ja sogar der Ronaldo noch lieber mit seinem arroganten Dastehen vorm Elfmeter....

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2016 um 10:12
    • #1.859
    Zitat von tiQui.taQua

nach 120 min war klar, dass deutschland aufsteigt! die haben doch noch nie ein elmeterschießen verloren

Beograd 1976. Uli Hoeneß. Da war doch was?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Juli 2016 um 10:20
    • #1.860
    Zitat von tiQui.taQua

und das ist gut so!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Juli 2016 um 10:36
    • #1.861

danke heartbreaker, dann bin ich ja beruhigt! vor 40 jahren also das letzte mal

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2016 um 10:52
    • #1.862

Das Debakel dahoam in München würde mir auch noch einfallen. Ist noch nicht ganz so lang her. War aber auch sehr lustig, auch wenn der Sieger Chelsea geheißen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (3. Juli 2016 um 10:57)

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 11:01
    • #1.863
    Zitat von Heartbreaker

Das Debakel dahoam in München würde mir auch noch einfallen. Ist noch nicht ganz so lang her. War aber auch sehr lustig, auch wenn der Sieger Chelsea geheißen hat.

Ja das war für mich auch Pest gegen Cholera.

• coach
    YNWA
    • 3. Juli 2016 um 11:06
    • #1.864
    Zitat von gino44

dem ist nichts hinzuzufügen !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2016 um 14:56
    • #1.865

Ja Elfmeterschießen geht meist an Deutschland.

Interessant war, dass die jungen, unerfahrenen (Hector, Draxler, Kimmich (!)) getroffen haben und die alten Hasen - Müller, Özil und Schweini versemmelt haben.

Aber okay - Elferschießen ist eher Kopfsache...

Im Prinzip geht der deutsche Sieg in Ordnung, die waren die bessere Mannschaft, obwohl die fratelli auch gestern wieder eine starke Partie abgeliefert haben. Schade, dass sich beide weitgehend neutralisiert haben und so das Spiel eher Schach als Fußball war. - mich hat die deutsche Abwehr fasziniert - die haben, jetzt bis auf die Volleyballeinlage von Boateng so gut wie nix zugelassen.

• christian 91
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 15:26
    • #1.866

imponierend! nach fünf spielen bei dieser em-endrunde ohne gegentor aus dem spiel da zu stehen kann schon was!
    italien hatte es selbst auf dem fuß, das hampelmanngetue im tor unwürdig!

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2016 um 18:04
    • #1.867

Jetzt were ich WIRKLICh alt, da ssehe ich anhand der EM.

In meinem Stammlokal habe ich früher an JEDEm Spieltag einen Bierpass vollgemacht (9 Bier). Und jetzt anno 2016..... erst 2.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Juli 2016 um 18:21
    • #1.868

Hehe...Alter, du bringst mich mit deinen Meldungen echt oft zum lachen...du bist einfach ein selten geiler Typ. :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 18:56
    • #1.869

der Eiserne geht scho in Ordnung auch wenn seine Vorsätze mit dem Buch und dem weiblichen Geschlecht dann immer wieder versanden ;) :prost:

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2016 um 19:32
    • #1.870
    Zitat von starting sex

der Eiserne geht scho in Ordnung auch wenn seine Vorsätze mit dem Buch und dem weiblichen Geschlecht dann immer wieder versanden ;) :prost:

Buch ist im entstehen.... Mädels- habe erstmal die Aufreisser Bücher weg geschmissen, und arbeite statt dessen amir selber

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2016 um 19:35
    • #1.871

So - das vierte Viertelfinale heute Abend.

Island!

What else!

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2016 um 19:37
    • #1.872

gegen Franrkeich wird leider Schluss sein. Die sind nicht so dumm wie die Angelsachsen bzw. die Gruppengegner

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Juli 2016 um 20:23
    • #1.873

Turnierende für Gomez, Khedira und Schweinsteiger fraglich.
    Wenigstens hat Deutschland nie Pech. Wäre ja nicht auszudenken...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juli 2016 um 20:29
    • #1.874

Hummels ist im HF gesperrt.

so heute sollt die Reise der Isländer aber zu Ende gehen...

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 20:34
    • #1.875
    Zitat von Capsaicin

Turnierende für Gomez, Khedira und Schweinsteiger fraglich.
    Wenigstens hat Deutschland nie Pech. Wäre ja nicht auszudenken...

Wie schon geschrieben, ich kann mich nicht erinnern wann die Deutschen mal Pech hatten. So gesehen war es nur eine Frage der Zeit. Und verglichen mit Belgiens Ausfall der kompletten Abwehr ist es sicher nicht schlimmer beim Weltmeister.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™