Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Öfb wie bei den Flirt von mir... Zumindest habe ich es probiert
-
Eine Mannschaft aus Wales / Nordirland / Ungarn / Belgien im Halbfinale
Traumfinale: Ungarn gegen Island
-
so beginnt der Tag unterhaltsam:
"Hast gehört von England, war gerade im Radio..."
"Was denn?"
"52 zu 48"
"Habens verloren?"
"Ja"
"Sind sie jetzt ausgeschieden?"
"Ausgeschieden?"
"Ja bei der Euro..."
"Nein, bei der EU..."
"Ach so....dacht ich mir schon, ist ein bissl hoch der Endstand...."
-
So, jetzt ist Schluss mit lustig und taktieren
Jetzt müssen alle Teams zeigen, was sie draufhaben.
Drücke mal unseren Schweizer Nachbarn die Daumen...
-
Shaqattack jetz mit dem Tor der EM!
Wunderschön und mittlerweile auch verdient. Die Polen etwas zu früh auf Ergebnis halten gespielt. -
Shaqiri... welch ein Tor....
schade, dass die Schweizer jetzt weg sind... -
Polen unverdient weitergekommen...:-(
-
Habe ausnahmsweise auch mal geschaut. Schade! Hatte zwar vor dem spiel schon ein schlechtes gefühl und gedacht, bei den polen ist nichts zu holen, die werden uns den Ar... versohlen.
Penaltyschiessen ist immer so eine glücksache die mich nervt, dennoch, die schweizer hätten das spiel in der verlängerung entscheiden müssen, chancen dazu waren vorhanden -
Schade für die schweiz,aber wenigstens is da koller jetz nimmer alleine zhaus ☺
-
Und jetzt Wales auch weiter.... wird wohl auf Belgien treffen....
-
Na bitte net, jetzt gewinnen die auch noch.
-
Ich tipp das das für die Kroaten gegen Portugal schon schluss ist
...bye bye Kroatien, ich hatte es im Urin...
-
Wie kann man mit so einer "Leistung" aufsteigen, schade
-
Der bisher unverdienteste 1/4finalist
-
Wie kann man mit so einer "Leistung" aufsteigen, schade
und die kroaten hätten es mehr verdient ?
keiner hätte es sich in diesem unspiel verdient.
aber wenigstens war das tor ein highlight. der pass vom nani war zucker pur.insgesamt ein erster enttäuschender erster achtelfinaltag.
das erste spiel war gut und spannend, aber mit dem falschen sieger.der rest war gelinde gesagt a schweinskick.
-
Schade um die Kroaten - die waren für mich in der Vorrunde die Einzigen, die durchwegs überzeugt haben.
Generell ist diese EM geradezu erschreckend grausam zum Anschauen. Taktik, lange Behandlungspausen, Ball hin- und herschieben und Zeit/Fouls/Karten schinden - viel mehr ist noch nicht drinnen. Wenn es so weiter geht, müssen sich die Herren der FIFA sicherlich Gedanken machen, wie der Fußball wieder attraktiver wird.
-
Sehr mutig ist das jetzt aber nicht. Ich hoffe auf ein Adria-Derby am 10.07. Dann müsste ich mich allerdings entscheiden, ob ich meine kroatische Dress oder die Dress vom Gigi anziehen soll.
Das Problem dürfte sich erledigt haben (das andere erledigt sich hoffentlich am Montag).
-
Geh nit die Portugiesen.... jetzt treffen die auf Polen... und würden mit dem Schweinskick eventuell auf einmal im Halbfinale stehen....
Von den Kroaten hätte ich gestern spielerisch einfach mehr erwartet....
Dieser Offensivfussball, der mich generell bei der WM 2014 so gut gefallen hat, scheint bei der EM jetzt nicht mehr in Mode zu sein...
Mal sehn was heute die Franzosen, die Deutschen oder die Belgier (alle 3 ja quasi Geheimfavoriten) aus dem Hut zaubern... -
Das darf noch nicht wahr sein! Kroatien bleibt Europameister in der Kunst des epic fail, nach 2008 auch 2016. Der Finaleinzug war in der Hälfte des Tableaus ja nur zum Abholen und jetzt kriegt der andere Finalist im Endspiel einen Jausengegner, hoffentlich wenigstens Wales und nicht Portugal oder Belgien.
-
der rest war gelinde gesagt a schweinskick.
Hab nicht das ganze Spiel gwesehen, aber wenn ich geschaut habe wars technisch hochstehender Schweinskick. Da käme unsere Mannschaft nicht ganz mit. -
Jaja, eh. Wenn Leute wie Modric, Rakitic und Ronaldo jetzt auf einmal technisch auch nicht mehr auf höchstem Niveau spielen würden, wäre das wohl sehr enttäuschend. Bei Spielern dieser Qualität und Gehaltsklasse sollte das eine Tugend sein,deren Vorhandensein keiner speziellen positiven Erwähnung bedürfte. Ziemlich fad war es trotzdem und der Sieger war auch der falsche.
-
Kroatien war wirklich eine Enttäuschung - nach den bisherigen Leistungen.
Ronaldo noch ein Spiel ertragen zu müssen... nicht einfach...
Mal sehen, was die Jogi Jungs draufhaben...
-
Slapstick pur. Die Iren können nicht einmal einen Ankick unfallfrei ausführen und die Franzosen.........sweet Lord!
-
Slapstick pur. Die Iren können nicht einmal einen Ankick unfallfrei ausführen und die Franzosen.........sweet Lord!
Sollte eher zu denken geben, dass einer "Stolpermannschaft" ein Elfmeter reicht, um den vielgepriesenen Hausherren und EM-Mitfavorit derart ins Schwanken zu bringen, dass sie vor lauter Hilflosigkeit weder ein noch aus wissen.
Der nächste Topfenkick. -