Bordeauxba sozusagen

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Schade für Island, aber gut für uns.
-
Eigentor...Glück für Ungarn
-
...Sie versuchen so eine Art Bayern München Kopie mit viel Ballbesitz, hin und her spielen
...Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - das dürfte wohl die perfekte Erklärung sein, wieso ich bei dem Gemurkse spätestens alle 3 Minuten immer wieder wegzappen muss
-
Die Isländer san a zdeppat...aber egal, gut für uns, wenn wir heute Ronaldo & Friends umnieten!
-
-
Junge, Junge, sind die Ungarn schwach.
sehe ich gar nicht so.
war ein sehr ansehnliches spiel insgesamt. schnell, intensiv, spannend.
die fußballerischen leckerbissen gibs dann ab 21:00 -
Was da für ein Drama gemacht wird um das Island-Ungarn Spiel. Wir müssen heute sowieso mindestens einen Punkt machen sonst sieht es schlecht aus.
Außer man will wirklich spekulieren, dass Rumänien-Albanien und Tschechien-Türkei X endet sowie Schweden/Irland verlieren (Ok, es müssen nur zwei Varianten aufgehen
).
-
Schade für Island, aber gut für uns.
Mein wunschergebnis War das nicht. Island Sieg gegen Ungarn, wir ein x gegen portugal, wir Sieg gegen Island und Portugal Sieg gegen Ungarn. Sieht dann so aus:
1. Por 5pkt
2. AUT 4pkt
3. Isl 4pkt
4. Hun 3pktJetzt sind 4pkt zuwenig für den zweiten platz
-
Oida? Ilsanker und sabitzer?????
-
I hoff inständig, Koller weiß, was er vor hat.
-
-
Da hab ich gedacht, dass ich alle nur erdenklichen Szenarien gedanklich durchgekaut habe - und dann spielt keiner der drei nominellen Stürmer
-
I hoff inständig, Koller weiß, was er vor hat.
ilsanker habe ich erwartet. sabitzer auch, aber statt harnik.
schau ma mal und hoffen das beste -
ad megatooth
Seit wann hast du Schuppen auf den Augen? Würde ich medizinisch abklären lassen....
-
Nicht mal bei I'm from austria kann der Rainer sei Papn holtn
-
Da hab ich gedacht, dass ich alle nur erdenklichen Szenarien gedanklich durchgekaut habe - und dann spielt keiner der drei nominellen Stürmer
Wie auch immer,in Koller we trust. -
-
Das Ergebnis am Nachmittag hat gestimmt, jetzt müssen es die Jungs richten.
Auf geht's Burschen!
Oahje - der König - die Höchststrafe...!
-
Ich lausche Gerd Gottlob's Stimme
Die Auswärtsdressen finde ich schöner als die Heimdressen. Und um es endlich mal loszuwerden: Ich finde Alaba's Frisur besch..... Aber mir muss es ja nicht gefallen
-
die ORF Kommentatoren träumen noch immer vom Achtelfinale
-
Boah, is SWE: ITA fad. Da war ja die Österreichpartie gegen Ungarn noch ein Renner ( sei allen ÖFB - Team - bashern ins Stammbuch geschrieben ).
Die Schweden sind für mich die reinste Schande: 180 Minuten - kein einziges Torabschluss.
-
mir ist es lieber wenn sich jemand ärgert wenn unsere jungs die leistung nicht bringen.
ich kenne einen österreicher (ohne migrationshintergund) der sich über jede niederlage bzw. schlechte leistung freut und das auch ganz stolz kundtut.
was soll man sich da denken ... ?Gar nix, warum auch. Gedanken und Sympathien sind zum Glück privat und frei und der Umstand, dass wer als Österreicher halt nicht für's Ösi-Team hält, sagt über diesen Menschen nicht mehr aus, als dass er eben nicht für's Ösi-Team hält. Weil sowas ist auch für einen Österreicher keine Verpflichtung. Mach ich abseits vom Eishockey bei vielen Sportarten übrigens auch nicht - der Reisepass ist bei meiner Sympathie da nicht das erste Kriterium.
Und ärgern ist eines, persönlich nehmen und persönlich werden was anderes.
@Heartbreaker Zu deiner Topf3-Auswahl: finde ich eine etwas konstruierte Frage, denn im Prinzip ist jeder Gegner aus dem Topf schlagbar für Österreich und Österreich schlagbar für jedes Team dort. ich hätte vor der Ausloung da jetzt keinen Wunsch oder Nichtwunsch gehabt. Und das Spiel kannst im Prinzip ja auch auf den Topf2 und den Topf4 anwenden. Seit Bosman und dem Akademien-System ist Europas-Fußball in der Breite gewachsen, davon hat ja nicht nur Österreich profitiert. Und ich teile ja vieles von Deinem Geschriebenen (v.a. was das Vorfeld zu diesem Turnier betrifft), nur finde ich es immer etwas eigenartig, wenn man einen Gegner bewusst schwach- und kleinschreibt, um die Leistung des eigenen Teams noch ein bissl mehr runtermachen zu können. Diesen Zugang kann ich schwer teilen. Weil bei der Euro sind keine schwachen Teams dabei (wenn auch imo wertfrei mindestens 8 zu viele) und in dieser breiten Mitte von Europas Fußball (zu der halt auch noch immer Österreich gehört) können schon kleinere Nuancen an Ergebnissen vieles möglich machen. Die Unterschiede sind auf diesem Niveau nicht so dramatisch, dass ich da wen Starkschreiben müsste, um ein Ergebnis nicht mehr als Versagen der Österreicher denn als Gewinnen der Ungarn zu deuten.
-
-
Bis jetzt spielns das gut...come on!!!
-
Ja, guter Beginn der Österreicher. Stark in den Zweikämpfen, wichtige Ballgewinne im Mittelfeld, Harnik gewinnt die Kopfballduelle, gute Offensiv-Aktionen, Almer als sicherer Rückhalt. Weiter so!
-
Nicht mal bei I'm from austria kann der Rainer sei Papn holtn
Das ist wohl der geringste Makel dieser Quasselstrippe Pariasek. Das Gejammer vom Fendrich oder das Gestammel vom Pariasek - beides höchst entbehrlich. -
Alaba gefühlt 9 von 10 Pässe direkt zum Gegner! Meine Frau hat die Theorie, dass er bei jedem Pass seine Bayern-Mitspieler sucht, weil die auch immer in Rot spielen
-
Harnik als Mittelstürmer sehr präsent, kann sich immer wieder gut durchsetzen. Prödl herrlich robust gegen Quaresma. Ilsanker top bislang!
-
-