Für die Polzer-Fans: TV-Kritik: Schware Partie für Schneckerl

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Hätti Wäri - der allzeit bekannte Finne...
Ungarn war der Gegner - dass es nicht leicht werden wird, war klar, dass man aber sich so schwach präsentiert, war wohl recht enttäuschend.
ad nordiques
Ich hab mal nicht verloren - Coach Koller hatte mich gegen Ungarn überraschenderweise nicht aufgestellt...
Wenn wir jetzt schon Ungarn starkreden, brauchen wir gegen Portugal erst gar nicht anzutreten....Nein, das Team hat sich und wir haben das Team überschätzt.
Turnierspiele sind eben anders als Qualispiele.
Jetzt hamme nix mehr zu verlieren, also putz ma Portugal weg.
-
Für die Polzer-Fans: TV-Kritik: Schware Partie für Schneckerl
ich schau ja prinzipiell im deutschen, obwohl da auch nicht alles top ist.
hab aber bewusst öfter mal auf "polzer" umgeschaltet um seine ausreden und schönrederei zu hören - der ist nicht tragbar. -
Lustig ist ja, dass in Deutschland genauso über die Kommentatoren geschimpft wird wie hier. Machen die Schweizer das bei ihren eigentlich auch?
-
Als kleinen Hoffnungsschimemr sehe ich bester 3. zu werden.
Da müsste aber alles und JEDER mit spielen
-
-
Als kleinen Hoffnungsschimemr sehe ich bester 3. zu werden.
reicht dafür ein sieg ggn Island also 3 punkte?
die frage stelle ich mir schon seit geraumer zeit, ich denke es wird einige Mannschaften geben, die mit nur 3 punkten da stehen werden, teilw. dann auch mehrere in einer gruppe - da wird's dann ganz eng für uns...
-
Wie das aufgehen wrde, also zu schwer zu erklären
-
Szenarien für morgen:
Island schlägt Ungarn
Jetzt kann Österreich sogar Zweiter werden
Punkt gegen Portugal und Sieg gegen Island
ABER: bei einer Niederlage gegen Portugal ist es dann schon vorbei
Über 25.000 Österreicher haben ein Ticket für Österreich-Island, sehen dann die B-Elf bei einer Bewegungstherapie
Ungarn punktet gegen Island
Da hast du die Sicherheit, dass du Island am Schlußtag noch abfangen kannst.
Ob 3 Punkte dann ev. reichen?
Kleiner Vorteil: wir wissen schon vor dem Spiel wie hoch man Siegen muss. -
Traumergebnisse:
Island-Ungarn 2:0
Österreich-Portugal 1:1
Ungarn-Portugal 1:1
Österreich-Island 2:0
Portugal mit 3 Punkten als Vierter ausgeschieden.
Sonst käme die WRL zu tragen;
1. Österreich
2. Ungarn
3. Island (mit 4 Punkten sicher auch im Achtelfinale)
-
Boah, is SWE: ITA fad. Da war ja die Österreichpartie gegen Ungarn noch ein Renner ( sei allen ÖFB - Team - bashern ins Stammbuch geschrieben ).
-
-
Ist ein herrlicher Sommer Badekick.
Die Schweden können nicht besser und die betagten Herren aus Italien müssen ja nicht wirklich...
-
Bravissimo ragazzi!
-
Fratelli d'Italia!!! Sehr coole Darbietung. Freue mich schon auf das Viertelfinale und das traditionelle Deutsche aus dem Turnier werfen.
-
ich schau ja prinzipiell im deutschen, obwohl da auch nicht alles top ist.
hab aber bewusst öfter mal auf "polzer" umgeschaltet um seine ausreden und schönrederei zu hören - der ist nicht tragbar.haha, das mach ich manchmal auch, ist wie als kleines Kind heimlich auf einen Horrofilm umschalten. In beiden Fällen war die Reaktion gleich. Augen leicht zusammengekniffen, dann ungläubiges Staunen, kurz warten bis man das Grauen nicht mehr aushält und sich dann wieder in die wohligen Hände von ARD/ZDF begeben.
-
Boah, is SWE: ITA fad. Da war ja die Österreichpartie gegen Ungarn noch ein Renner ( sei allen ÖFB - Team - bashern ins Stammbuch geschrieben ).
In der Tat. Da hat "König Fußball" wieder mal seine hässliche Fratze der endlosen Langeweile gezeigt.
Und wenn ich mir dieses ständige Schwalben-Schinden in ausnahmslos jeder Partie ansehen muss, freu ich mich jeden Tag mehr, dass irgendwann wieder richtige Männer im richtigen Sport gegeneinander antreten. -
-
Kroatien wieder bärenstark und 1:0 in Führung...
-
HRVATSKA!!! Sehr gut. Und souverän...die mag ich!
-
Wow! ITA:CRO das wäre mein Finale der Herzen!
-
Da haben siech die Kroaten aber noch die Butter vom Brot nehmen lassen...
-
Wie dumm sind diese kroatischen "Fans" eigentlich? Geschieht ihnen Recht! Tschechen waren bis zu dieser Aktion ja völlig chancenlos.
-
-
Hoffentlich ist dem Platzräumer dem der Böller ins Gesicht explodiert ist nichts ernstes passiert
Und hoffentlich erwischt man auch den Werfer des Böllers, so eine dumme S.u!
-
ich frage mich lansgam: Ob nicht ULTRAS das wahre Problem im Fussball sind
-
Ultras, Hools, nenn sie wie du willst.
In erster Linie sind Menschen die so eine Scheisse produzieren Volldeppen.5 Jahre Häfn, fertig.
-
Ich glaube für Kroatien wird es jetzt dick kommen. Schon in der Qualifikation hat es große Probleme mit den Fans(?) gegeben, ua das im Spielfeld eingebrachte Hackenkreuz. MWn wurde Kroatien damals bei weiteren Vorkommnissen mit dem Ausschluß gedroht.
-
Gut so.
Zwar hart für die Mannschaft und die fairen Fans, dennoch ein Schlag mitten in die Fresse für solche Denkbehinderte. -
-