1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2016 um 16:21
    • #1.151

Dass wir klarer Favorit waren und erneut versagt haben.

Die Ungarn haben das richtige Rezept gefunden, uns vom Spielen abzuhalten und wir waren nicht in der Lage uns auf dieses Spielweise einzustellen.
    Ob das gegen Portugal - wo wir sicher nicht Favorit sind, und gegen Island - die eine ähnlich kraftvolle Spielweise an den Tag legen - besser werden wird... mal sehen.

Die Slowakei führt mal 2:0 gegen Russland - das Hooligan Problem dürfte sich von selbst regeln... :D

• megatooth
    Coucher
    • 15. Juni 2016 um 17:38
    • #1.152

Oh Gott, wie ich diesen widerlichen, schleimigen Pharisäer verabscheue! Wieso poliert dem nicht endlich einmal einer seine dämliche Fresse?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Juni 2016 um 17:42
    • #1.153
    Zitat von megatooth

Oh Gott, wie ich diesen widerlichen, schleimigen Pharisäer verabscheue! Wieso poliert dem nicht endlich einmal einer seine dämliche Fresse?

=O :/
    Wen meinst du überhaupt?

• coach
    YNWA
    • 15. Juni 2016 um 17:51
    • #1.154
    Zitat von BigBert #44

=O :/
    Wen meinst du überhaupt?

er meint wohl den kahn den er scheints gleich "liebt" wie ich ;)

wobei er da schon recht hat. hat aber eh jeder gesehen.

• megatooth
    Coucher
    • 15. Juni 2016 um 17:57
    • #1.155

der Oli ist ein wahrer Sonnenschein dagegen

[Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXfLGeHirQm9rQRsQFzr280GFxrjiQSMlalcb0ZaLQjeiPfEXAMg]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Juni 2016 um 18:02
    • #1.156

Ahhh :D ...ok...genehmigt! ;)

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2016 um 18:04
    • #1.157

Ob Ungarn Island Irland,darf man nie unterschätzen.. jedes Team das beim Turnier dabei ist, hat es verdient..

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Juni 2016 um 18:36
    • #1.158

Nur für mein Verständnis: was hat beim King Kahn nicht gepasst? Ich mag ihn eigentlich. Er sagt seine Meinung gerade heraus, und es ist ihm egal, wem das nicht passt. Und fundiert ist das, was er sagt, soweit ich es beurteilen kann, auch.

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Juni 2016 um 18:54
    • #1.159

Geht mir ähnlich, mag sowohl Kahn als auch Scholl als Experten sehr gerne. Die Entscheidung, den ORF zu meiden, bereue ich keine Sekunde.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. Juni 2016 um 19:22
    • #1.160
    Zitat von Vaclav <br>Nedomansky

Ja
    - für alles und jeden sind die Russen schuld...
    Gut, dass wir wieder einen 'Hort des Bösen' haben...

mittlerweile wird ja gemutmasst, dass putin die hooligans geschickt haben soll

Zitat von Jürgen63

Geht mir ähnlich, mag sowohl Kahn als auch Scholl als Experten sehr gerne. Die Entscheidung, den ORF zu meiden, bereue ich keine Sekunde.

bei den moderatoren vom orf bekommst ja brechreiz - und wie die die namen der spieler aussprechen (mechmedi, pechrami, dzemaiiiili.....)
    ...und was das goldlöckchen dort soll versteht wohl auch niemand.

das einzig witzige ist, dass prohaska/payer/mählich den schmäh laufen lassen....

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. Juni 2016 um 19:51
    • #1.161

ich schaue KEINE Sekunde ORF.

@ Spiel gestern:
    Was waren die Anderen und ich vor dem SPiel überheblich. Tippte auf einen LOCKERN 2-0 Sieg für uns.

• Blaukraut
    Gast
    • 15. Juni 2016 um 20:59
    • #1.162

...Koller hätte Dominic Thiem aufstellen sollen,
    der weiss wie man auf Rasen gewinnt!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 15. Juni 2016 um 21:24
    • #1.163
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dass wir klarer Favorit waren und erneut versagt haben.

Naja, Dir g'fallt sowas eh besser, so von der Erfahrung in diesem Forum her. Und Platz 10 in der Welt gegen Platz 20 (bei 211 Mitgliedsländern) als klarer Favorit - 'you cannot be serious' würde der commissioner of tennis sagen.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Juni 2016 um 22:51
    • #1.164

In Zukunft sollte man nicht mehr von den Dusel-Deutschen reden, sondern eher von den Fortuna-Franzosen...

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Juni 2016 um 23:08
    • #1.165

Junuzovic fällt gegen Portugal fix aus und ist für das Match gegen Island fraglich.

• coach
    YNWA
    • 15. Juni 2016 um 23:27
    • #1.166
    Zitat von gm99

In Zukunft sollte man nicht mehr von den Dusel-Deutschen reden, sondern eher von den Fortuna-Franzosen...

bitte um erklärung.

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Juni 2016 um 00:08
    • #1.167

In beiden bisherigen Partien mit last minute-Toren (gut, die muss man auch erst machen) nach nicht wirklich überzeugenden 90 bzw. 89 Minuten doch noch drei Punkte gerettet?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Juni 2016 um 07:43
    • #1.168
    Zitat von gm99

also ich bin der meinung, dass die deutschen durchaus glück hatten gegen die ukraine....

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2016 um 08:42
    • #1.169
    Zitat von nordiques!

Naja, Dir g'fallt sowas eh besser, so von der Erfahrung in diesem Forum her. Und Platz 10 in der Welt gegen Platz 20 (bei 211 Mitgliedsländern) als klarer Favorit - 'you cannot be serious' würde der commissioner of tennis sagen.

Ja, die Fußballgroßmacht Ungarn! Der Vizeweltmeister von 1954. Da tut die Niederlage gleich nicht mehr so weh. Immerhin hat unser Team gegen diese noble Adresse bei elf gegen elf nur ein Tor kassiert. Da darf man wirklich nicht meckern.
    Im Vorfeld haben unsere Semifinalanwärter und ihre medialen Apostel das zwar etwas anders kommuniziert und die drei Punkte für das Team "mit dem Adler auf der Brust" (Copyright Marko Arnautovic) als fix eingeplant dargestellt. Soooo unbegründet ist die Aussage vom Vaclav nicht.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. Juni 2016 um 09:09
    • #1.170

Ich verfolge den ungarischen Fußball und war einer der wenigen, der nach der Auslosung nicht die Sektkorken knallen lies sondern im Vorfeld schon gesagt hat, aus Topf 3 alle, nur nicht Ungarn.
    Es war mir klar, dass uns ihr Kick am wenigsten liegt. Norwegen hat sich auch schon bei der EM gesehen, als sie Ungarn, dem Wunschlos aller im Play Off in Topf 2, zugelost erhielten.
    Es wurde nicht hinterfragt, warum Ungarn im Play Off gesetzt war und jetzt bei der EM aus Topf 3 gelost wurde.
    MMn haben sie einen Topmann auf der Bank, bisher ein unbeschriebenes Blatt, der es unter anderem geschafft hat, dem Trainerabservierer Zoltán Gera (Leithammel des ung. Teams, aber ein scheinbar sehr schwieriger Typ) klar zu machen, dass es für ihn die letzte Chance ist, sich für ein Großereigniss zu qualifizieren und dafür alles zu tun und nicht wie früher scheinbar gerne quer zu schießen, und das es Erfolg nur gibt, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen. Mit Ausnahme des Startspiels (nachdem der Trainer gegangen wurde) und des für Ungarn bedeutungslosen Schlußspiels in der Qualie sind die Magyaren in den 13 Pflichtspielen seit Start der EM-Qualie ungeschlagen, immerhin 2x gegen Rumänien.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2016 um 09:42
    • #1.171

Ja, ist ja gut und schön. Ändert aber nichts daran, dass die meisten Ungarn in der extrem schwachen ungarischen Liga oder in irgendwelchen Orchideenligen kicken. Szalai gehört in der BL zu den biedersten Stürmern überhaupt. Und wenn du mir nach den ersten fünfzehn Spielen der EURO ein Team nennen kannst, das für diese fahrige und mutlose ÖFB-Truppe eine leichtere Aufgabe als Ungarn vorgestern dargestellt hätte, wäre ich dir dankbar.

• hockey
    CHL
    • 16. Juni 2016 um 10:34
    • #1.172
    Zitat von don vito

Amüsant is nur dass sich leute die schon beim eishockey wenig ahnung haben sich jetz auch noch im fussball versuchen.

ein treuherziger Hockeyfan kann und will einfach nicht verstehen wie es möglich sein kann, dass der Erste gegen den 24. erst in letzter Minute mit Ach und Krach seine beiden Punkte ins Trockene bringen kann. Der denkt in anderen Kategorien wie z.B. Kanada Dreamteam vs 24. der IIHF (Kroatien?) 20:0 alles andere wäre eine Blamage. Dass dann ein Mathematiker herausgefunden hat, dass bei einem Fußballmatch im Schnitt 3 Tore fallen und zwei davon dem Zufall entspringen, lässt ihm Zweifel an dieser kuriosen Sportart aufkommen und aus der mentalen Not heraus beginnt er dann zu sudern.

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2016 um 10:38
    • #1.173
    Zitat von gm99

In beiden bisherigen Partien mit last minute-Toren (gut, die muss man auch erst machen) nach nicht wirklich überzeugenden 90 bzw. 89 Minuten doch noch drei Punkte gerettet?

schon richtig. nur das der sieg gestern verdient war, steht auch außer frage.
    ich hätte den albanern aber den einen punkt gegönnt. super leidenschaftlicher auftritt der jungs. in hz 1 auch mit spielerisch guten ansätzen.

FRA aber in hz2 wie ausgewechselt und mit sehr guten szenen.
    das offensivpotential ist enorm.

steely
    Sudden Death
    • 16. Juni 2016 um 10:42
    • #1.174
    Zitat von Heartbreaker

Ja, ist ja gut und schön. Ändert aber nichts daran, dass die meisten Ungarn in der extrem schwachen ungarischen Liga oder in irgendwelchen Orchideenligen kicken. Szalai gehört in der BL zu den biedersten Stürmern überhaupt. Und wenn du mir nach den ersten fünfzehn Spielen der EURO ein Team nennen kannst, das für diese fahrige und mutlose ÖFB-Truppe eine leichtere Aufgabe als Ungarn vorgestern dargestellt hätte, wäre ich dir dankbar.

nordirland ;)

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2016 um 10:50
    • #1.175
    Zitat von Heartbreaker

Ja, ist ja gut und schön. Ändert aber nichts daran, dass die meisten Ungarn in der extrem schwachen ungarischen Liga oder in irgendwelchen Orchideenligen kicken.

das trifft auch teilweiße auf die albaner und isländer zu. wenn sie bei stärkeren vereinen sind, sind sie oft auf der bank.
    für mich, so blöd es klingt, ein grund warum die so starke auftritte im moment haben.

die gestern bei albanien eingesetzten spieler haben im schnitt knappe 20 spiele in dieser saison weniger gemacht als die franzosen.
    wundert es da jemanden das die mit voller power dagegenhalten. irgendwie ganz normal.
    grizmann als bestes beispiel. der ist leer und schafft im moment keine 90min.

die großen teams haben halt den vorteil das sie spieler wie eben grizmann halt für eine halbe stunde bringen und das diese spieler ein spiel entscheiden können.

aber das ist der grund warum die underdogs so stark auftreten und die (mit)favoriten sich so schwer tun.

am ende gleicht sich alles aus, da am ende eh wieder die top-teams übrig bleiben. und die haben eh fast nur spieler in deren reihen die eine ähnliche belastung über die saison gehabt haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™