1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • 13Meister
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:53
    Zitat von Onetimer79

Stimmt schon nur mit dem feinen Unterschied das wir früher nie so zurück gekommen wären sondern nach der Roten für den Gegner noch verloren hätten.
    Vorallem schön mal zu sehen wenn Alaba und Sladfi mal keinen Glanztag haben.
    Einfach mal zufrieden sein ;)

Nach erfolgreicher quali gestehe ich ihnen so eine leistung auch zu, nur sagen tu ich es trotzdem. Und die zweite hälfte haben sie ja gezeigt dass sie reif sind und Charakter haben.

Aurnautovic: wenn aus einem Kind ein Mann wird.Taugt mir der Typ, dieses ganze selbstverliebte Ding ist scheinbar komplett
    weg.Koller und der Wechsel nach England haben ihm scheinbar sehr sehr gut getan :thumbup:

Nochmal fettes Danke an Vucinic :D

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 23:01

Eben, was mir taugt wirklich zufrieden ist in diesem Team niemand.
    Diese Gier ist so untypisch direkt ungewohnt.
    Habe heute vor Beginn zu meiner großen Tochter beim Blick auf die Tabelle noch gesagt:
    "Schau dir das genau an, so oft sind wir im Fussball net so gut"

Bleib dabei: Koller muss bleiben, egal was der angreift es geht auf, siehe Wechselspieler.
    Klar kann man ihn nicht zwingen, aber man sieht glaube ich sehr gut was Koller aus dem Team gemacht hat und was rauskommen kann wenn mal ein Unabhängiger von Aussen kommt den mal in Ruhe arbeiten lässt.

Ich freue mich jedenfalls auf die Euro, das ich das mal als Fan vom Nationalteam sagen kann.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Oktober 2015 um 23:03

warum dürfen Pariasek und sein ORF ungestraft, immer so dämliche Fragen am laufenden Band stellen?? Der wäre als Klatschreporter bei Mörtel & Co bestens aufgehoben, ganz seinem Niveau entsprechend! ;)

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 23:12

Ist doch eh nichts neues mit dem Kultreporter Pariasek, spätestens seit seinen Ansprachen in Englisch. :D

Die zwei Gegentore heute waren mMn.gut, so sieht man das es nicht so easy geht und man für immer 100% da sein muss.
    Aber geil jetzt drehen wir solche Partien sogar schon.

Trotzdem raunzen auf hohem Niveau, 8Siege in 9Partien, Herz was willst du mehr.
    Hätte ich ihnen ganz ehrlich gesagt zu Beginn nicht zugetraut, dachte eigentlich Platz 2 hinter Schweden wirds werden.
    Einfach schön nach all den Jahren wo gar nix ging und es wirklich hart war( Spanien 0:9, Türkei 0:5, Deutschland 2:6 etc.)

Edit: Bei dem Ibrahimovic kommt mir persönlich das kotzen, so ein riesen Fussballer und dasnn solche Tätlichkeiten :cursing:
    Wenn der ein Eishackler geworden wäre und sich so benehmen würde, würde es bei jedem Shift knallen :check:

3 Mal editiert, zuletzt von Onetimer79 (9. Oktober 2015 um 23:20)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2015 um 23:19

Passt!

Genug gehufballt, ich close hier diesen Thread!

Danke an alle Teilnehmer! Gute Nacht! ,-)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Oktober 2015 um 23:31

In der 80. vorm Wechseln denke ich mir noch - gut, dass wir auch mal testen können wie wir bei Rückständen agieren. Jetzt wissen wirs :)

• fields
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 23:54

Beim Arnautovic, ich glaube sei er Vater ist, ist er erwachsen geworden. Und das tut ihm gut!

Lg fields

• mike211
    Gast
    • 10. Oktober 2015 um 00:38

Auch von einer nicht so guten ersten Hälfte und einem schwachen Schiri sind wir momentan nicht zu stoppen! Bravo!

Vor Kollers Amtsantritt waren wir dermaßen auswärtsschwach, jetz haben wir ale Quali Spiele auswärts gewonnen! Wahnsinn!

Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen! Letzte Pflichtspielniederlage am 11. Oktober 2013, letzte Niederlage in einem Test am 18. November 2014 gegen Brasilien!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 10. Oktober 2015 um 00:46

ORF Teletext fand ich "urgenial". Ewigkeiten nach der Abpfiff wurde Spielstand 1-1 angegeben.

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2015 um 08:08
    Zitat von Lenny the Swede

ORF Teletext fand ich "urgenial". Ewigkeiten nach der Abpfiff wurde Spielstand 1-1 angegeben.

naja, wer schaut den heutzutage noch auf teletext ? ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Oktober 2015 um 08:12

Deutschland war die klar bessere Mannschaft. ÖSTERREICH ungeschlagen bisher..... oh yeah.

Mittlerweile ist die komplette Fussball Welt NICHT mehr normal. ÖSTERREICH und ISLAND fix qualifiziert. Auch die Farör Inseln punkten, zwar mit Ach und Krach, aber trotzdem.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 10. Oktober 2015 um 21:53
    Zitat von coach

naja, wer schaut den heutzutage noch auf teletext ? ;)

So alte Trotteln wie ich :oldie: , die keine "Wisch und weg-Handies" benützen, sondern Steinzeitgeräte mit die man telephonieren und SMSen kann.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Oktober 2015 um 22:40

Die Türken gewinnen 2:0 in Tschechien. Für die Niederlande wird es jetzt richtig eng.

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Oktober 2015 um 23:53

Oh ja. Gegen Tschechien muss ein Sieg her, dazu muss die Türkei gegen Island verlieren. Ich befürchte, das wird nix mehr für die Niederländer ...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Oktober 2015 um 22:36

Ich orte da einen WM-Fluch: Der Weltmeister zittert sich nach Frankreich, für den Dritten sieht es sehr schlecht aus und Zweiter und Vierter sind fix nicht qualifiziert. Das kann kein Zufall sein!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2015 um 22:39

Wundert mich mal besonders beim Zweiten und beim Vierten... :D

Deutschland rumpelt sich zur EM, kann ja nur besser werden...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Oktober 2015 um 22:42

Hoffentlich wird das morgen nicht wieder so eine Schweinspartie wie gegen Moldawien

• coach
    YNWA
    • 11. Oktober 2015 um 22:43
    Zitat von VSVrulz

Schweinspartie

???

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Oktober 2015 um 22:45

Das 1-0 vor einem Monat?
    Nicht zu verwechseln mit Montenegro.

• coach
    YNWA
    • 11. Oktober 2015 um 22:46

alles klar :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. Oktober 2015 um 09:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wundert mich mal besonders beim Zweiten und beim Vierten... :D

Deutschland rumpelt sich zur EM, kann ja nur besser werden...

ja irland spielte ja DIREKT gegen den "Anderen", sprich Sie nahmen sich Punkte weg. Dann... hat wirklich JEMAND geglaubt, das Deutschland gegen Georgien verliert?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Oktober 2015 um 09:30

Vorher hat es niemand geglaubt, aber so viel hat dann gestern gar nicht gefehlt.

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2015 um 09:32
    Zitat von Capsaicin

aber so viel hat dann gestern gar nicht gefehlt.

trotz der deutschen überlegenheit stimmt das.
    wenn er den gerechtfertigten elfer (gündogan foul) gibt, sinds 2:1 hinten.
    da wäre eine niederlage sicher im bereich des möglichen gewesen.

• megatooth
    Coucher
    • 12. Oktober 2015 um 11:25

In den ersten 30 Minuten bauten sie schon gewaltigen Druck auf, aber die Chancenauswertung war mehr als fahrlässig, allein was Reus versiebt hat...

Danach bedurfte es eines Riesenreflexes, um nicht wie aus dem Nichts mit 1:0 in Rückstand zu geraten.

Ich kann mich nur wiederholen: mit so einer Abwehr gewinnt man normal kein WM-Turnier, die herausragende Leistung von Neuer, der in unnachahmlicher Weise zahlreiche Defensivschnitzer ausbügelte, hat da vieles kaschiert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Oktober 2015 um 11:55

War ja wirklich kein Feuerwerk, dass die deutsche Mannschaft da in der Quali abgebrannt hat.

Aber, qualifiziert ist qualifiziert und im Turnier schaut' s wahrscheinlich schon wieder anders aus...

Die Innenverteidigung mit Hummels, der meilenweit von seiner Bestform weg ist und Boateng, naja, und das Problem der Außenverteidiger ist auch noch zu lösen.

Und vorne fehlt einer wie Lewandowski, der Rundes in Eckiges bringt. Vielleicht bringt das angekündigte Comeback von Gomez da eine Lösung...

Deutschland zählt aber weiter zu den Favoriten - die Niederlande wahrscheinlich nimmer...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™