Auch Fuchs ist wieder halbwegs in Form. Seine Flanken und langen Bälle können sehr wichtig sein. Mit Juno und Alaba haben wir 2 top Freistoßspezialisten. Auch bei den Ecken sind wir mit Juno gefährlich. Fehlt nur noch ein Vollstrecker und das könnte durchaus der Janko sein.

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
1. Sorry wusste nicht das Okotie verletzt ist..
2. Wisst ihr, ob Wimmer von Koller in den Kader nominiert worden ist? -
Unser Hauptproblem sind die Stürmer.
Da gibt es keinen, der wirklich konstant trifft, der wirklich ein Vollstrecker ist.
Mal sehen, wie wir uns gegen die Liechtensteiner Mauer durchsetzen werden.
Ich würde versuchen, Freistöße vor dem Strafraum zu 'generieren' - da haben wir unsere Spezialisten...
-
Unser Hauptproblem sind die Stürmer.
und das tor
-
...,das sie nicht treffen...
Na wart ma mal ab - vielleicht brausen wir ja über den Fußballriesen Liechtenstein drüber...
-
Aufstellung wie immer, wenig überraschend. Ich freu' mich auf's Spiel, gleich geht's los
-
Uiui die haben keine Töchter bei der Hymne gesungen, das gibt wieder ärger
-
1:0 Harnik
-
YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS; Harnik!
Das hat aber leicht ausgeschaut,,,,
-
Und gleich das 2:0 - Janko nach Hereingabe von Arnautovic
-
Das war es dann wohl!
Könnten jetzt was für das Torverhältnis tun....
-
Dat Elfmeter
Und - während ich immer noch lache - schießt Alaba vorbei ...
-
Dat daneben... :hilfe:
-
Täusch ich mich oder wird an der Strafraumgrenze zum Teil 37 mal quer gespielt anstatt dass einfach mal wer abzieht?
-
Ja - wir spielen das Bayern München Konzept - den Gegner mit Dauerballbesitz einschläfern...
-
Na, geht doch! Alaba zieht ab - Tor, 3:0
-
Eboah - der Kracher entschädigt für den versemmelten Elfer - Real weiß, warum sie Alaba holen wollen...
-
Junuzovic 4:0
Endlich auch das Tor für Arnautovic - 5:0
-
Feine Leistung.
Sehr souverän - viele Torschützen. Drei Punkte mehr am Konto.
Und endlich Arnautovic!
-
Real weiß, warum sie Alaba holen wollen...
fragt sich nur für welche position ?
overall eine starke leistung heute vom team - wirklich starke kicker am werk.
freu mich schon auf die euro
hoffentlich schaffen die biefs die quali noch damit wir sie dann so richtig aus dem stade de france schießen können, so wie gestern die brasilianer die hausherrn. -
Das müsste man Herrn Ancelotti fragen...
Die 40 Millionen sind mal geboten...
-
Russia's Igor Akinfeev hit by flare at Montenegro, match later abandoned
Schon wieder ein Einzelfall.
-
Der Schreihals am ORF-Mikro, Oliver Polzer, hat mir wenigstens einen Schmunzler entlockt:
Für Almer wird es wahrscheinlich keine Bewertung geben, denn er wurde ja kaum eingesetzt...
Ansonsten eine souveräne Vorstellung von unserem Nationalteam und vor allem wurde der Gegner keineswegs unterschätzt.Aus ORF.at:
Höchster Auswärtssieg für Österreich seit 1951
Österreichs Nationalteam hat am Samstag in Vaduz ein Stück Fußballgeschichte geschrieben. Das 5:0 in der EM-Qualifikation gegen Liechtenstein war der höchste Auswärtssieg der ÖFB-Auswahl in einem
offiziellen Länderspiel seit dem 14. Oktober 1951. Damals wurde Belgien in einem Freundschaftsmatch mit 8:1 besiegt.In Bewerbspartien gelang der rot-weiß-roten Nationalmannschaft überhaupt erst ein deutlicherer Auswärtssieg - und zwar durch das legendäre Wunderteam. Im Rahmen des Europacups der Nationalmannschaften, des Vorläuferturniers der Europameisterschaft, gewannen Matthias Sindelar und Co. am 29. November 1931 in Basel gegen die Schweiz mit 8:1.
-
Man kann langsam planen anfangen für Frnakreich.
Das war a durchwachsene Partie.
-
Das war a durchwachsene Partie.
-