DEL 2016/2017
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
18. März 2016 um 21:58
-
-
Krefeld: Woran könnte der Ehrhoff-Transfer scheitern?
http://www.haimspiel.de/krefeld-woran-…sfer-scheitern/In ca. 2-3 Jahren wollen sich die jetzigen Gesellschafter aufs Altersteil zurück ziehen. Sind dann alle über 70 jahre jung.
Mit Ehrhoff zuerst als Spieler und später als Gesellschafter könnte der Standortnachteil evtl. ausgeglichen werden.
Sonst gibt es evtl. in ca drei Jahren den Traditionsverein Krefeld Pinguine nicht mehr. -
Die Eisbären Berlin wollen Verteidiger Christian Ehrhoff nach
dessen angepeiltem Abschied aus der NHL verpflichten. «Ja, wir haben
Kontakt mit Ehrhoff aufgenommen.http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id39376472.html
-
Ich denke jeder deutsche Verein möchte einen Ehrhoff in ihren Reihen haben.
Aber wäre schon cool wenn er in Berlin landet.
München, Mannheim und Köln sind da aber sicher auch dran. -
-
Krefeld hat 19 deutsche Spieler ( nicht eingedeutschte ) im Kader.
Was ist denn die Ursache, dass Clubs gezielt ausländische Spieler suchen, die einen deutschen Pass haben oder eingedeutscht werden können?Standortnachteile!
Ein guter deutscher ist für viele Clubs nicht bezahlbar.
Ehrhoff geht vielleicht nach Krefeld, weil ihm der Verein am Herzen liegt.
Bezahlen können die Pinguine nicht das, was wahrscheinlich Berlin, Köln, München oder Mannheim dem Spieler bieten.Nun hat man in der DEL eine gute Entscheidung getroffen.
Ausbildung lohnt sich auch finanziell für einen Club.
Da wird sich aber noch zeigen, ob es erfolgreich ist. -
Christian Ehrhoff
Glaubt man den Nachrichten aus dem Umfeld der GmbH, dann geht es dem Verteidiger nicht nur um seine sportliche Zukunft und die Zeit nach seiner Karriere, sondern ums gesamte Krefelder Eishockey. Er wolle Verantwortung übernehmen und mithelfen, dass der DEL-Standort eine vielversprechende Zukunft genießt.
http://www.rp-online.de/sport/eishocke…u-aid-1.6335571Man bekommt den Eindruck, dass ohne Ehrhoff in zwei bis drei Jahren die Lichter bei den Krefeld Pinguinen ausgehen.
Frage mich aber, ob Ehrhoff wirklich so viel für die Pinguine bewirken kann.
Sportlich wäre er aber schon einmal ein Gewinn. -
Zunächst einmal würde ich mich sehr für Krefeld freuen!
Das gönne ich Ihnen und wäre eine super Geschichte.Scheinbar gibt es wohl auch extra Sponsoren um Ehrhoff zu bezahlen....
Ehrhoff hat eine enorme Strahlkraft in Krefeld. Gut möglich, dass bei Ihm (ähnlich wie Schubert in Hamburg) sich neue Türen öffnen z.B. im Bereich Sponsoring. Zudem ist es wohl der (nicht ganz unrealistische) Wunsch, dass Ehrhoff auch später als Gesellschafter einsteigt... Kohle hat er ja...
-
Höchste Zeit, dass da mal jemand auf den Tisch haut:
Neues Statistikangebot der DEL - Grizzlys Wolfsburg schimpfen: "Wie in der Steinzeit"
-
machen die auch die ebel statistik?
-
schaut irgendwie so aus!
-
Gegen das was da auf der neuen DEL-Seite geboten wird, ist die EBEL höchst professionell. Teilweise kriegen die nicht mal eine richtige Tabelle hin. Einfach nur peinlich
-
-
Ich würde verstehen, wenn er sagt, dass er zu einem Team wechseln will, das um die Meisterschaft mitspielt. Aber nach Köln zu wechseln, um sich bestmöglich auf die WM und Olympia vorzubereiten, das verstehe ich nicht ganz. Ginge das in Krefeld nicht? Ist immer zach für die Fans des Herkunfsvereins, wenn die Spieler dann zu einem Liga-Krösus wechseln. Irgendwo endet dann halt die Romantik. Würde mich brennend interessieren, was die Haie ihm geboten haben, wenngleich dies wohl nicht ausschlaggebend war und er in anderen Ligen mehr bekommen hätte..
-
Ehrhoff hat in Köln unterschrieben
-
viel kann ehrm dann Krefeld net bedeuten, als Fan wär ich ziemlich pissed
-
Die Liga ermittelt gegen Gross
Statt sich um ordentliche Statistiken zu kümmern, ermitteln diese Witzfiguren lieber gegen Kritiker
-
Für mich hat Köln mit der Verpflichtung von Ehrhoff einen großen Fehler gemacht.
In Krefeld hatte manl gehofft, dass sich mit Ehrhoff der Standortnachteil ausgleichen läßt.Die Gesellschafter sind alle über 70.
Es gibt eine Person in Krefeld, die es sich leisten könnte die Pinguine als Gesellschafter zu finanzieren.
Diese steckt immer mal wieder Geld dazu.Glaub das in Krefeld in zwei Jahren die Lichter ausgehen.
Dann würde den Kölnern schon mal das kleine Derby fehlen.In Düsseldorf haben die Gesellschafter gesagt, wir halten die DEG 4 Jahre am Leben.
Danach muss sie auf gesunden Füßen stehen.
Den Düsseldorfern würde das Derby gegen Krefeld sportlich und finanziell fehlen.Könnte sein, dass den Kölnern dann in 4 Jahren das große Derby gegen Düsseldorf fehlen wird.
Bei jetzt schon 25 Millionen Verlust (von 12 Gesellschaftern gedeckt), wird in Köln dann auch einmal der Punkt kommen, wo die Gesellschafter nicht mehr wollen.
-
Gerade gesehen, dass unter den besten 7 Scorern der DEL sechs Deutsche sind. A ka Schas.
-
Bei jetzt schon 25 Millionen Verlust (von 12 Gesellschaftern gedeckt), wird in Köln dann auch einmal der Punkt kommen, wo die Gesellschafter nicht mehr wollen.
Das ist doch alles kein Problem, dann werden wieder Retter T-Shirts gedruckt, de Höhner (oder so ähnlich) spielen auf und danach hat man sich
in rheinischer Glückseeligkeit wieder ganz lieb, bis zum nächsten Knall.Da wäre nur noch interessant ob das die Verbindlichkeiten seit oder inkl. der Rettung 2008 sind.
@Derbies
Die DEG war ja auch schon 2 Jahre von der Bildfläche verschwunden, das haben die Westteams auch überlebt, Ratingen und die Moskitos werden das damals kaum aufgefangen haben.@Tine
Sind nur 5, einer ist ein Schäferhund, wurde aber für das Deutsche Nationalteam für den D-Cup nominiert. -
-
Ja, die Liga wird zur Lachnummer.
Auch noch ein Artikel warum der in Deutschland geborene Larry Mitchell mittlerweile seine PKs in Englisch abhält.
-
-
Das sind keine Hosenscheißer. Mit so viel Selbstvertrauen unfähig sein ist auch eine Kunst. Ich dachte immer das gibts höchstens in Ausnahmefällen bei uns.
-
Ein Armutszeichen sondergleichen, genauso der Telekom-Deal.
Da hat wer wieder sein Säckle voll bekommen. Grauslich sowas. -