- Offizieller Beitrag
ja, stimmt eh.
ja, stimmt eh.
weils auch anstrengend ist?
Das ist aber keine Ausrede. Es sind nicht irgendwelche Spiele in denen es um nichts geht. Es sind eben Playoffs und diese haben ja andere Gesetze. Die Spieler haben das gesamte Jahr darauf hingearbeitet. Sie wissen wie sie Znaim schlagen können also müssen sie auch so spielen wie man sie schlagen kann. Andere Teams spielen auch Körperbetont. Das wäre nun das 2. Jahr am Stück wo es an der fehlenden Kraft scheitern würde. Darf im Profibereich mMn niemals passieren dass ich in entscheidenden Partien nicht mehr zulegen kann.
ich möchte es vlt nicht vercoacht nennen.
Aus meiner Sicht wurden die Fehler im GD gemacht. linz hat wirklich einige vielversprechende junge Leute, aber diesen Burschen muss ich eben in Spielen gegen "schwächere" Gegner auch die Möglicheit geben sich zu integrieren bzw sich an das Niveau heranspielen zu können . NUr dann kann sind sie auch in der Lage sich zu entwickeln und dann kann ich auch die Burschen im PO bringen. was ist dabei wenn ich einen Kirchschläger neben einen Piche oder Palin oder den Gaffal Buam oder den Ober oder Gaspar laufend in einer Linie mit den "Stars" bringe. erstens kommens dann ran und zweitens kann ich immer wieder Schlüsselspieler eine Pause gönnen.
Aber wenn sie die meiste Zeit auf der Bank stricken dann kann ich nicht erwarten dass sie im PO plötzlihc da sind.
Komisch, dass der gute "Professor" nicht erkannt hat. An diesem System führt kein weg vorbei, denn Villach wird es euch in zukunft aufzwingen
Da ist natürlich schon was dran. Gaffal hat seine Chancen mMn durchaus bekommen. Kirchschläger, Kragl, Mayrhauser, Gaspar, Franz müsste man mehr forcieren. Sollten sie die Klasse für die EBEN haben, kann man das im Grunddurchgang rausfinden.
Alle Legionäre sind zumindest gutklassig. Wenn man dann noch über z.B. einen Hofer verfügt, dann hat man ein Team das auch im PO überzeugen können sollte. Heuer hätten wir mMn das erste Mal seit unserem Titelgewinn eine realistische Chance auf den Titel (da wir mMn mehr Kadertiefe als im Vorjahr haben und Red Bull auch nicht unschlagbar erscheint). Insofern wäre es für mich sehr bitter, wenn diese Chance so einfach vergeben wird.
@Langfeld#17
Was ich auch gut finde, nur wird der Professor aus lauter Sturheit da nicht mitmachen
Vermutlich, aber für mich unverständlich. War er doch mal im coaching-Staff des nationalteams und sollte hier anders denken. Genauso ratushny - lässt die Jungs auch nur in der vierten ran, sind neben der 1.Linie aber die gefährlichsten.
Da ist natürlich schon was dran. Gaffal hat seine Chancen mMn durchaus bekommen. Kirchschläger, Kragl, Mayrhauser, Gaspar, Franz müsste man mehr forcieren. Sollten sie die Klasse für die EBEN haben, kann man das im Grunddurchgang rausfinden.
Alle Legionäre sind zumindest gutklassig. Wenn man dann noch über z.B. einen Hofer verfügt, dann hat man ein Team das auch im PO überzeugen können sollte. Heuer hätten wir mMn das erste Mal seit unserem Titelgewinn eine realistische Chance auf den Titel (da wir mMn mehr Kadertiefe als im Vorjahr haben und Red Bull auch nicht unschlagbar erscheint). Insofern wäre es für mich sehr bitter, wenn diese Chance so einfach vergeben wird.
Wir vergeben diese Chance aber nur dadurch, weil wir z.B. am Dienstag nicht annähernd so aufgetreten sind wie noch am Sonntag. Am Sonntag hat er allen Linien quer durch Eiszeit gegeben. War ein wirklich tolles Spiel von uns und dass über 3 Drittel gesehen. Dienstag hat er wieder vermehrt auf Linie 1 und 2 gesetzt und dazwischen auch die 3. Linie. Die 4. war so gut wie nicht im Einsatz. Die Quittung dafür war ein müdes Spiel unserer Mannschaft ohne Physis.
Umso mehr hoffe ich dass die Spieler heute ihre Eier wieder dabei haben und jeden Check fertig fahren (natürlich sollte diese trotzdem bei fairen Checks bleiben). Dann werden wir heute auch als Sieger ein Spiel 7 bekommen.