hoher stock?nix?
nein, aber ein einhalb Zentimeter im Abseits
hoher stock?nix?
nein, aber ein einhalb Zentimeter im Abseits
Leute hintern TV, war es hoher Stock?
Aber echt lässige Partien in beiden Serien. Fiebere viel mehr mit als ich wollte
Mmn kein hoher Stock. Auch wenn ichs mit Villach halte, dennoch ein verdienter Salzburger Erfolg!
Sehr sympathisches Interview vom Lugge
Ka suderei über den möglichen Hohen Stock
verstehe die spielsituation da nicht ganz, wo san die villacher beim (schlechten) pass vom mckiernan... Beim wechsel ?
Leute hintern TV, war es hoher Stock?
So- nun noch eine Ref - Diskussion bis zum Spiel am Dienstag.
alles wieder total offen
Suderei im ServusTV, wir haben heute aber das Tor im PP geschossen, oder?
So- nun noch eine Ref - Diskussion bis zum Spiel am Dienstag.![]()
alles wieder total offen
Also i sag's glei, i hab nix g'sehn, weil mein Fernsehapparat hat hinten keinen Screen.
Ahaha...auf FB wird ernsthaft gefordert Rauchenwald soll sich nicht so freuen oder noch besser danebenschiessen, weil er ja Villacher ist
Also das schlägt ja sogar das übliche FB Niveau
VSV hat im TV wieder total stark ausgesehen. Bleib dabei - die Serie wird im 7. Spiel entschiedenen
Suderei im ServusTV, wir haben heute aber das Tor im PP geschossen, oder?
Yes, und vor allem kommt mir vor, dass das Salzburger PP noch schlechter ist !
Der Treffer in der OT hat sich leider abgezeichnet, die Villacos ließen sich zu sehr hinten rein drängen bzw. verhielten sich etwas zu passiv.
Schade, jetzt muss man nochmals auswärts gewinnen.
Rauche kriegt heuer am Kirchtag kein Bier!
Furchtbar knappe Geschichte, hoffentlich können wir noch mal zurückschlagen, ein weiterer Auswärtssieg wird aber sehr sehr schwer (aber nicht unmöglich).
VSV hat im TV wieder total stark ausgesehen. Bleib dabei - die Serie wird im 7. Spiel entschiedenen
Aber mit einem glücklichen Ende
Ahaha...auf FB wird ernsthaft gefordert Rauchenwald soll sich nicht so freuen oder noch besser danebenschiessen, weil er ja Villacher ist
![]()
Also das schlägt ja sogar das übliche FB Niveau
der neue Judas
? Und das zu Ostern.
wenn in so einem spiel in Ot meinst, du musst auf high stick reklamieren und das spielen einstellen ghörst bestraft. in ot waren die bulls besser btw im dritten drittel wir, davor recht ausgeglichen. unverdient ist der sie der salzburger sicher nicht. wie wir das tor kriegen is halt BBBBBAAAAAH
Verdienter Sieg der Dosen. Haben mehr fürs Spiel getan. Von der Aggressivität beim letzten Heimspiel war heute nicht viel zu sehen. Wirkte fast ein wenig verhalten das Auftreten der Mannschaft.
Penalty Killing der Salzburger sehr gut und aggressiv, da werden die Schussbahnen sehr gut zu gemacht und die Spieler vor dem Tor raus gedrängt.
Was mich wundert ist, dass die Salzburger trotz der 7 Spiele Serie im 1/4 Finale und die 2 Spiele mit 2 1/5 Linien gegen uns trotzdem noch die Luft haben um in der OT weiterhin Druck zu machen...
Konditionell sind wir anscheinend im Nachteil.
Egal, Dienstag gehts weiter, da legen wir wieder vor!
VSV olee
Und der Ratushny bedankt sich hoffentlich mit viel Eiszeit in der nächsten Saison bei der 4. Linie. Unverständlich dass er diese im GD so wenig eingesetzt hat.
Beide Teams hätten das Spiel vorzeitig entscheiden können,doch am Ende war Salzburg spritziger.
Jetzt spielen wir halt eine best of 3 Serie.
Alles wieder bei null.
Danke Trattnig, danke Rauchenwald!
Extrem knapp. Hab mir schon gedacht, dass wir in Overtime sicher einen blöden Konter einfangen.
Freu mich über den Sieg, hat aber den Beigeschmack, dass den unsrigen wieder nichts überzeugendes eingefallen ist die villacher Nuss zu knacken. Von der ersten ist, zumindest in den Phasen die sie übertragen haben wieder nichts gekommen. Denk mal der Ausgleich in der Serie geht aber in Ordnung.
Villacher extrem gut in der Defensive. Super Goali. Glück wird wohl in den weiteren Partien der wichtigste Faktor sein. Wobei mir vorkommt, dass je länger die Serie dauert die Villacher defensiver werden, was, so hoff ich, mit weniger Kraftreserven zusammenhängt.
Was man in der Übertragung gesehen hat, ein faires Spiel, wie eigentlich die ganze Serie. Weil schon so viel gesundert wurde möchte ich's mal positiv anmerken.
Auf ein spannendes Spiel am Dienstag, möge der bessere gewinnen.
.....ein weiterer Auswärtssieg wird aber sehr sehr schwer (aber nicht unmöglich).
angesichts der Tatsache, dass beide Teams im Spiel gegeneinander eher auswärts siegen befürchte ich eher, dass deine Einschätzung nicht ganz richtig ist. Alles total offen.
hat Pallestrang heute gespielt? Hatte den irgendwie nie am Eis gesehen.
Bis jetzt ist alles ausgeglichen, wir haben fast kein Mittel gefunden die Villacher Abwehr zu knacken.
Hoffe daß sie konditionell eine Schlagseite kriegen. Wenn wir gegen Villach ausscheiden sollten, brauchen wir uns nicht beschweren - wir sind heuer einfach nicht besser. Der Coach sollte sich überlegen ob er die Erste zerreißt
Schade, jetzt muss man nochmals auswärts gewinnen.
Wieso, den Auswärtsvorteil habts eh immer noch.
GD - alle 4 Partien von der Auswärtsmannschaft gewonnen
PO - 2 von 4 Partien von der Auswärtsmannschaft gewonnen